Treffen Raum Heilbronn/Stuttgart

Diskutiere Treffen Raum Heilbronn/Stuttgart im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wollte mal fragen ob es auch ein Treffen im oben genannten Bereich in der nächsten Zeit geben würde.

1. rennes

rennes

Auto:
    W203 C200 CDI 08/2004 MOPF
    Hallo,

wollte mal fragen ob es auch ein Treffen im oben genannten Bereich in der nächsten Zeit geben würde.

2. #2 spookie, 02.07.2006
    spookie

spookie Guest

Ne da ist gar nichts geplant, jedoch könnt man sich auch so mal treffen, so am McD in Lubu oder ähnliches, falls sich noch andere finden, ein paar kommen ja aus der Region hier

3. Kiba

Kiba

@rennes: Komme auch aus Deiner Gegend, wäre bei nem Treffen garantiert dabei. Können ja wie es Spookie schon meinte mal ein kleines Treffen am McD am Breuni in LB machen! Hab das letzt auch mit Spookie mal gemacht, waren 4 Autos, also schon ne nette kleine Gruppe!

Grüße Kiba

4. #4 SLGeneration, 03.07.2006
    SLGeneration

SLGeneration

Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    Hallo ! Also ich komm auch aus dem Raum Heilbronn ... wäre echt nett wenn das mal klappen könnte !

:wink:

5. #5 spookie, 03.07.2006
    spookie

spookie Guest

*grummel* hab ich wieder die A-Karte und die weiteste Anreise von unten aber das soll kein Hindernis sein...allgemeiner Treffpunkt leicht zum finden und dann irgendwo was trinken gehen in einen Biergarten bei der Hitze.

Sollen wir gleich mal ein Termin ins Auge fassen?

6. Kiba

Kiba

So, nachdem es hier mehr Heilbronner sind sollten wir das Treffen glaub auch dort mal machen (hoffe Spookie springt jetzt nicht ab!) Denke mal der McDoof in der Stuttgarter Straße wäre mal ein guter Treffpunkt, den müsste jeder finden! Danach vielleicht ein kleiner Tankentreff und danach zu nem Italiener was Essen?!? Hätte da auch schon ne Idee welcher recht super ist...

Wie wäre es???

Grüße Kiba

*edit: Ich schlage jetzt einfach mal den nächsten Samstag (müsste der 8.7. sein) vor, 19 Uhr? hab da sowieso Tagschicht, denke mal bis dahin werde ich fertig sein. Hättet ihr da Zeit?

7. rennes

rennes

Auto:
    @kiba: wir kennen uns schon!

aber die sl-generation kenn ich noch nicht. wie siehts denn unter der woche aus? hat da auch jemand zeit?

8. #8 SLGeneration, 03.07.2006
    SLGeneration

SLGeneration

Auto:
    Also für den nächsten Samstag (08.07.) kann ich zusagen :tup

Eine weiterer gute Location wäre der McDoof beim Europlex Neckarsulm (jetzt Cineplex) ... da wäre grade gegenüber der gigantisch große Lidl & Schwarz - Kaufland Zentrale (Glaspalast) Parkplatz :driver

Unter der Woche siehts bei mir aber düster aus, da ich da immer in Kassel bin ...

@Kiba : Was heißt hier Heilbronner ? Mosbach Rulez =)

9. rennes

rennes

Auto:
    ok machen wir sa. ja ich nehm heilbronner zurück :-)

kassel? bist in fritzlar stationiert oder wie?

10. #10 spookie, 03.07.2006
    spookie

spookie Guest

Gut dann halte ich mir den Samstag Abend frei zum km Heizen :D

11. #11 SLGeneration, 04.07.2006
    SLGeneration

SLGeneration

Auto:
    Nein, ich studiere an der Uni Kassel ... :P

Also dann steht der kommende Samstag :tup

Treffpunkt also genau wo ?
    Die Adresse des McD wäre die Heiner-Fleischmannstr. 1 in Neckarsulm, die L&S Kaufland Firmenzentrale ist unübersehbar genau gegenüber (riesiger Parkplatz)

12. rennes

rennes

Auto:
    meinerseits wäre das ok

13. #13 spookie, 04.07.2006
    spookie

spookie Guest

@Kiba
    Das ist doch der wo ich vom Plattenwald von Deiner Schwester aus immer hingefahren bin oder?

14. Kiba

Kiba

@Spookie: genau, dieser MC! Findest den noch? BAB 6 ri MA, ausfahrt Neckarsulm richtung HN, erste Möglichkeit gleich wieder rechts Richtung NSU, am VW-Autohaus ASW (Kreisel) rechts und erste wieder rechts, dann siehst du ihn auf der li Seite!

Also Treffpunkt dann in Neckarsulm beim MC?

Grüße Kiba

15. #15 spookie, 05.07.2006
    spookie

spookie Guest

Dat is zu finden :D

16. #16 V8-Driver, 05.07.2006
    V8-Driver

V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    Servus Jungens

Mal sehen wie lang ihr euch da rumtreibt - werde am Sa da eh mal vorbeifahren, weil ich ins Kino geh.

Vielleicht schau ich da mal kurz aufn Parkplatz.

Greetz Oli

17. #17 spookie, 05.07.2006
    spookie

spookie Guest

Je nach Wetter würd ich sagen nicht den ganzen Abend, sitzen ist doch einiges gemütlicher, oder bringst ein Eis mit :D
    Kannst mir auch alternativ Deine Handynummer geben, dann kannste kurz anklingeln wenn wir da nicht mehr sein sollten.

18. #18 SLGeneration, 05.07.2006
    SLGeneration

SLGeneration

Auto:
    Alles klar, also treffen wir uns direkt auf dem großen Parkplatz (der McD Parkplatz gibt nicht gerade viel her) !

Wie siehts Uhrzeitmässig aus ?
    19.00 Uhr wurde vorgschlagen, denke das ist ne gute Zeit oder ?

Also bis dann ... freu mich schon auf euch und eure blank geputzten Zauberkutschen =)

19. #19 spookie, 05.07.2006
    spookie

spookie Guest

Also was nun - McD oder Kaufland-Parkplatz (der ist bestimmt so gross dass man sich verpasst oder?)

20. #20 SLGeneration, 05.07.2006
    SLGeneration

SLGeneration

Auto:
    Würd sagen auf dem Kaufland Parkplatz, der vom McD ist so klein das wir da wohl kaum alle Platz finden würden !

Auf dem Kaufland Parkplatz kann man sich eigentlich nicht verpassen, ist ja nur eine Ebene und um die Uhrzeit am Samstag werden ausser einigen Kino-Besuchern wohl kaum mehr so viele Autos stehen (ist ja die Kaufland Zentrale und kein Kaufland Kaufhaus) !

Thema:

Treffen Raum Heilbronn/Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Treffen Raum Heilbronn/Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  2. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  3. Suche E-Mail Adresse Mitarbeiter Leasing Stuttgart

Suche E-Mail Adresse Mitarbeiter Leasing Stuttgart: Hallo Zusammen, ich suche die E-Mail Adresse Mercedes Mitarbeiter Leasing Stuttgart. Gruss Hadschi
  4. Retro Classics 2019 in Stuttgart

Retro Classics 2019 in Stuttgart: Halli Hallo, geht jemand auf die Retro Classics 2019 in Stuttgart? Wir sind am Samstag da...
  5. W203 Chromeschlüssel mit Codierung Raum HH und Umgebung

W203 Chromeschlüssel mit Codierung Raum HH und Umgebung: Servus zusammen suche jemanden der mir kostengünstig 1 alten W203 Funkschlüssel zu 1 oder 2 Chromeschlüssel inklusive Codierung anbieten kann.......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden