Treffen Ruhrgebiet, Bielefeld, M?nster

Diskutiere Treffen Ruhrgebiet, Bielefeld, M?nster im Treffen 2004 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hi, gibt es eigentlich auch einen Stammtisch oder Treffen in NRW außer Köln? Für viele ist köln halt ziemlich weit. Hatte mal irgendwas von...

1. #1 O.G.M.S, 28.02.2004
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Hi,

gibt es eigentlich auch einen Stammtisch oder Treffen in NRW außer Köln?
    Für viele ist köln halt ziemlich weit. Hatte mal irgendwas von Bochum gelesen, ist aber auch nicht mehr aktuell.
    Am Besten wäre es doch wenn man wenn es sowas im Dreieck Dortmund- Bielefeld-Münster gäbe, da es nicht weit für die Nord-Ruhrgebietler, die Bielefelder (gibts ja einige hier) und die Münsteraner/Osnabrücker/Umgebung wäre.
    Im Userlocator sieht man das es drei User aus Warendorf gibt, was so ziemlich in der Mitte liegt.
    Wie wäre es wenn man einen Stammtisch oder ein Treffen organisiert?

Hoffe auf viele Antworten :wink:

2. #2 elTorito, 28.02.2004
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Doch ist noch aktuell, wenns wieder wärmer wird dann ist einmal im Monat Treffen in Bochum am Ruhrpark.
    Ich schaetze mal im April gehts los :)

ABER BITTE NICHT AM ersten April WE !!

3. hemp

hemp

Auto:
    .
    @O.G.M.S.

hi,

ich könnte mich damit wohl anfreunden, muß ja nicht direkt WAF sein, aber das hört sich doch schon gut an.

Ich hoffe es fühlen sich noch andere angesprochen !

Gruß

hemp

4. #4 O.G.M.S, 29.02.2004
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Vielleicht kann man sowas ja mal in Harsewinkel besprechen. Viele aus der Umgebung werden ja da sein, sodass man ein Treffen planen könnte....Obwohl es hier im Forum auch einige gibt, die aus der ecke kommen...Man könnte ja auch später in anderen foren fragen...

:wink:

5. eggett

eggett

Bochum? Ruhrpark?

GENIAL ! !

Ist nur 10 Minuten von mir weg !

Ich bin dabei... :] :] :]

6. hemp

hemp

Auto:
    .
    @ O.G.M.S.

genau das kann man machen und dann alle 2 Monate einmal, der Treffpunkt muß ja nicht immer der gleiche sein. Man kann ja auch mal da oder dort !

Gruß

hemp

7. #7 O.G.M.S, 01.03.2004
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    @hemp:

:tup :tup :tup
    Man sieht sich dann in Harsewinkel....

Übrigens, hab jetzt den Aufkleber "Mercedes Szene Münsterland" drauf, vielleicht sieht man sich ja mal....

:wink:

8. #8 nicod78, 01.03.2004
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    wie elTorito schon sagte...

NRW-Treffen in Bochum starten ab April wieder...
    dann bis zum Ende des Jahres 1x monatlich...

Treffpunkt ist und bleibt der Ruhrpark...

für die Leute aus dem Bielefelder Raum wäre es wohl sinnvoller,
    ihr eigenes Treffen zu organisieren...

MfG Nico

Thema:

Treffen Ruhrgebiet, Bielefeld, M?nster

Die Seite wird geladen...

Treffen Ruhrgebiet, Bielefeld, M?nster - Ähnliche Themen

1. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  2. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  3. Der M 102 mit K-Jetronic im W 123, der womöglich effizienteste Motor seiner Zeit

Der M 102 mit K-Jetronic im W 123, der womöglich effizienteste Motor seiner Zeit: 4-Zylinder, 95.5 x 80.25 mm, 2.299 cm³, Zweiventiler, Saugrohreinspritzung Bosch K-Jetronik, 136 PS bei 5,100/min, 205 Nm bei 3.600/min Er war...
  4. Wird die M- Klasse heute noch gebaut ?

Wird die M- Klasse heute noch gebaut ?: hey, ich wollte wissen ob die M- Klasse noch gebaut wird. Auf der Mercedes Benz Seite, kann ich die M- Klasse beim Konfigurator nicht auswählen,...
  5. Nockenwellenverstellung M 260/264 vs. M 270/274

Nockenwellenverstellung M 260/264 vs. M 270/274: Nach meiner Kenntnis ist bei dem neuen Motor nur noch die Einlaßnockenwelle verstellbar : "Neu im Vierventil-Zylinderkopf aus Aluminium ist beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden