Treffen von mercedes-schrauber.de

Diskutiere Treffen von mercedes-schrauber.de im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Wollte hier mal darauf hinweisen, das www.mercedes-schrauber.de am 01.05.2010 ein Treffen in Aalen-Ebnat organisiert. Da ich in beiden...

1. #1 AA-S203, 18.03.2010
    AA-S203

AA-S203

Auto:
    MB CLS 350
    Hallo

Wollte hier mal darauf hinweisen, das www.mercedes-schrauber.de am 01.05.2010 ein Treffen in Aalen-Ebnat organisiert. Da ich in beiden Communities unterwegs bin, dachte ich ich weis hier einfach mal darauf hin (es dürften ja ein paar aus der Gegend sein).

Stattfinden tut das ganze wie gesagt am 01.05.2010 ab 12:00 Uhr auf dem Parkplatz bei der Jurahalle in Ebnat. (Thurn und Taxis Str. 25, 73432 Aalen)

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Näheres auch unter http://www.mercedes-schrauber.de/board/index.php?page=Thread&threadID=608

Grüßle

Markus

Thema: Treffen von mercedes-schrauber.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes schrauber aalen

,
  2. mersedes schrauber

,
  3. mercedes schrauber

Die Seite wird geladen...

Treffen von mercedes-schrauber.de - Ähnliche Themen

1. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  2. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  3. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  4. 15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019

15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019: Moin in die Runde, bevor hier ganz Ruhe einkehrt versuchen wir mal zum nächsten Stammtisch mal wieder paar Menschen an den Tisch zu bekommen. Der...
  5. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden