Treffen von mercedes-schrauber.de

Diskutiere Treffen von mercedes-schrauber.de im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Wollte hier mal darauf hinweisen, das www.mercedes-schrauber.de am 01.05.2010 ein Treffen in Aalen-Ebnat organisiert. Da ich in beiden...

1. #1 AA-S203, 18.03.2010
    AA-S203

AA-S203

Auto:
    MB CLS 350
    Hallo

Wollte hier mal darauf hinweisen, das www.mercedes-schrauber.de am 01.05.2010 ein Treffen in Aalen-Ebnat organisiert. Da ich in beiden Communities unterwegs bin, dachte ich ich weis hier einfach mal darauf hin (es dürften ja ein paar aus der Gegend sein).

Stattfinden tut das ganze wie gesagt am 01.05.2010 ab 12:00 Uhr auf dem Parkplatz bei der Jurahalle in Ebnat. (Thurn und Taxis Str. 25, 73432 Aalen)

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Näheres auch unter http://www.mercedes-schrauber.de/board/index.php?page=Thread&threadID=608

Grüßle

Markus

Thema: Treffen von mercedes-schrauber.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes schrauber aalen

,
  2. mersedes schrauber

,
  3. mercedes schrauber

Die Seite wird geladen...

Treffen von mercedes-schrauber.de - Ähnliche Themen

1. Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star

Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Nachdem das Treffen im letzten Jahr – trotz des schlechten Wetters – für uns als neues Orga-Team sehr erfolgreich war,...
  2. Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star

Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Wie bereits im letzten Jahr, wird das Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf, auch in diesem Jahr wieder von der...
  3. Mercedes Treffen Mitteldeutschland 2016

Mercedes Treffen Mitteldeutschland 2016: www.mb190.de veranstaltet in Verbindung mit dem Autohaus Mercedes-Benz Kühne in Wiedemar das diesjährige Mercedes-Benz Treffen...
  4. 2. Mercedes-Sterne Treffen der IG Unterfranken

2. Mercedes-Sterne Treffen der IG Unterfranken: [IMG] Hallo Liebe Mercedes-Freunde, es ist soweit! Als Vorstand der Mercedes-Freunde Unterfranken IG darf ich euch heute voller Stolz unser...
  5. 20.-22.September: 10 Jahre Mercedes V-Club-Treffen: Daimler Pressebericht

20.-22.September: 10 Jahre Mercedes V-Club-Treffen: Daimler Pressebericht: 10 jähriges Jubiläumstreffen in Horstwalde: Vom 20.-22.9.2013 findet in Horstwalde das große Treffen zum 10jährigen Bestehen des Mercedes V Club...