Treffpunkt

Diskutiere Treffpunkt im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hallo Mercedes Freak´s aus dem Raum S - ES - WN Spookie hatte es ja schon angeregt einen Club oder Verein zu gründen. Mein Vorschlag wäre einen...

1. #1 SLK 230 AMG, 01.10.2002
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Hallo Mercedes Freak´s aus dem Raum S - ES - WN
    Spookie hatte es ja schon angeregt einen Club oder Verein zu gründen. Mein Vorschlag wäre einen Treffpunkt zu finden, wie z.B. eine Tankstelle oder einen Cleanpark oder ähnliches?!
    So machen das doch auch die ganzen VW Fans. Es muß ja nicht immer gleich ein Club sein. Ich denke es reicht wenn es ein Treffpunkt und ein für alle bekannter Tag ist, das sich ab und an ein paar Mercedes Freaks treffen wie sie das auch in diesem Forum können! Das wäre dann ohne Zwang, Termindruck und Kasse!!! Kommen und gehen wann man will....

Was meint Ihr...???

2. #2 Dr. Low, 01.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Wie wär's mit unserem guten alten Museum?

3. #3 SLK 230 AMG, 01.10.2002
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    Aber nicht das vom Daimler?
    Da kommen dann nur wir Werksangehörige rein! Ich geh davon aus das Du den Parkplatz vor dem Werkstor meinst?

4. #4 Dr. Low, 01.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Genau das mein ich! P 14, unter der B 14...

5. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Der Parkplatz vom Forum´s-Treffen würde genügend Platz bieten.
    Bin auf jeden Fall dabei. :D

6. #6 Dr. Low, 01.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Hehe... hätten wir das schonmal geklärt! Bliebe nur noch die Frage: wann und was machen? Ich kenne ne gute Pizzaria net allzu weit von weg (ca. 2 km oder so)

7. Graule

Graule

Hallo

Mir Persönlich wäre ne Tankstelle als Treffpunkt lieber da kann man sich wenigstens bei bedarf was zum Trinken kaufen oder auch mal rein stehen und gemühtlich einen Kaffee schlurfen ist im übrigen dann auch nicht ganz so Kalt wie auf dem Parkplatz vorm Museum.

Gruss Graule

8. muke

muke

ich will hier niemand an´s bein pinkeln, aber ne tanke? is nicht euer ernst oder?
    ihr wollt doch den vw-opel-street-kids nicht den platz wegnehmen.

muke

9. #9 Dr. Low, 01.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

... drum hab ich ja das Museum vorgeschlagen, da gibts doch bei Bedarf auch lecker Snacks und etwas stilechter isses außerdem...

10. Graule

Graule

Hallo

Aha nur ist es so da wir uns ja vregrössern möchten zwecks evtl. Club oder so ist halt eine Tankstelle günstiger weil da kommen ja wohl einige hin die man dann evtl. auch darauf aufmerksam machen könnte zwecks Forum und Stammtisch usw. das wird euch auf dem Museum Parkplatz wohl selten Passieren oder?

11. #11 SLK 230 AMG, 02.10.2002
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    Genau das ne Tankstelle,
    weil man dort ganz schnell was zum essen und trinken bekommt und weil da immer wieder andere Fahrzeuge reinfahren die eventuellen Gesprächsstoff liefern! Konkurrenz oder irgendwelche billiggetunten Autos über die man dann lachen kann etc. Auf dem Parkplatz wären wir so ziemlich allein, ich denke das wird auf die Dauer langweilig... was meint Ihr?????? ?(

12. #12 Dr. Low, 02.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ja gut, aber in Stuttgart wirste kaum wo ne coole Tankstelle finden, die groß genug ist, daß wir alle unsere Karren ordentlich präsentieren können! Oder willste etwa auf die Autobahnraststätte Wunnenstein ausweichen?

13. Graule

Graule

Hallo

Was ist den mit der Tankstelle in Deizisau neben dem Burger King die wäre doch wenn ich mich nicht irre gross genug oder?

Gruss Graule

14. #14 Dr. Low, 02.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Also der Würger-King-Parkplatz war ja damals beim Treffen schon recht gut besucht, von daher könnten wir auf Kommentare sicher sein...
    An die Tanke erinnere ich mich jetzt leider nicht mehr! Aber wie wäre denn der Vorschlag mit der Autobahnraststätte?

15. Graule

Graule

Naja also die meisten werden da ja nur auf der Durchreise sein die von der Umgebung werden wohl kaum auf der Autobahnraststätte Tanken oder?

16. #16 spookie, 02.10.2002
    spookie

spookie Guest

Die Shell in Deizisau ist gross und hat recht viel Platz, aber eigentlich nie viel los.

Eigentlich hätte ich die perfekte Tanke, hier in Denkendorf, direkt daran ist der Drechsler-Ring - die Teststrecke vom Autohaus. Mega viel Platz und keine Sau die man stört, und es kommen recht viele Autos. Liegt direkt an Nellingen dran.

Naja für Euch ne doofe Anfahrt geb ich ja zu, aber ne bessere gibts auf vielen km einfach nicht.

17. Graule

Graule

Hallo

Na bei mir schenkt sich der Anfahrtsweg nicht viel ob ich jetzt nach Deizisau oder Denkendorf fahre ist mir pupps. Aber das hört sich doch mal gut an würde ich sagen die Shell Tankstelle in Nellingen oder?

Gruss Graule

18. #18 Dr. Low, 02.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Grobe Wegbeschreibung bitte! Das Dumme ist, hinter Plieningen hört bei mir jegliche Orientierung auf! Also auf den Fildern verlauf ich mich!!!

19. Graule

Graule

wenn ich mich nicht irre ist Nellingen in der nähe von Esslingen bin mir da aber net sicher mien Navigationssystem steht gerade aufm Schlauch HIHI :D

Gruss Graule

20. #20 Dr. Low, 02.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Nun ja, wie gesagt, bei sowas kenn ich mich nun halt überhaupt nicht aus!
    Also da tu ich mich echt schwer! Leute, wenn ihr mir was richtig Cooles zukommen lassen wollt: n Command 2.0, da hätt ich nix gegen *lol*

Thema:

Treffpunkt

Die Seite wird geladen...

Treffpunkt - Ähnliche Themen

1. Neuer Weltrekordversuch - 05.07.2014 - Sterne am Ring - Treffpunkt ergänzt.

Neuer Weltrekordversuch - 05.07.2014 - Sterne am Ring - Treffpunkt ergänzt.: Hallo zusammen, Mercedes-fans.de ruft dazu auf am 05. Juli 2014 Sterne Am Ring zu unterstützen, um mit dann max. 250 Sternen über die...
  2. Frühjahrstreffen in Nürnberg am 3. April; ACHTUNG neuer alter Treffpunkt

Frühjahrstreffen in Nürnberg am 3. April; ACHTUNG neuer alter Treffpunkt: Hallo zusammen, leider kann ich mich ja seit meinem Wegzug aus Bayern nicht mehr um den Bayernstammtisch kümmern ;( . Aber Lust auf ein kleines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden