Trends an der Bastelfront...

Diskutiere Trends an der Bastelfront... im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Ein nicht ganz so Ernst gemeintes Thema. ;) Was sind denn die aktuellen Trends an der Bastelfront? :D So wie ich das hier im Forum sehe, ging der...

  1. E.D.

    E.D. Guest

    Ein nicht ganz so Ernst gemeintes Thema. ;) Was sind denn die aktuellen Trends an der Bastelfront? :D

    So wie ich das hier im Forum sehe, ging der Trend von Chrom-Türpins samt Chromringen (auch hier gab es einzelne Verweigerer =) ) über gelackte Bremssättel bevorzugt in Silber nun zum aktuellen Trend des Heckwischertausch mit VW Teilen. Hab ich einen Trend vergessen? Viel wichtiger, welche Trends werden folgen und wird das große Treffen in Harsewinkel für neue Trends sorgen? Fragen über Fragen...

    Also was ist neu, was ist euer Basteltrend, was macht ihr gerade aktuell? :wink: :prost
     
  2. #2 spookie, 04.06.2010
    spookie

    spookie Guest

    Dieses LED Gefunzel haste noch vergessen, was die einen schick, andere weniger schick verbauen :D
     
  3. #3 Sznowww, 04.06.2010
    Sznowww

    Sznowww

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    S203.246 C180K
    Umrüsten auf Klarglasscheinwerfer :rolleyes:
     
  4. xbot

    xbot

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C200 Sportcoupe W203
    evtl. Ambientebeleuchtung
     
  5. #5 Stern_im_Wind, 04.06.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    nicht zu vergessen sind 19" Felgen, welche die letzte Zeit vermehrt unter die Kotis beim 203er gepackt werden ;)
     
  6. #6 Samson01, 04.06.2010
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Günstige Kindersitze für vorne damit quängelnden Babys schnell der Schnuller gereicht werden kann.
     
  7. #7 Copperhead, 04.06.2010
    Copperhead

    Copperhead

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    1.043
    Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Tausch des Kühlergrills :D
     
  8. #8 Bytemaster, 04.06.2010
    Bytemaster

    Bytemaster

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    564
    Auto:
    204.223 (C350CDI T)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    m c 3 5 0
    Bis jetzt wurden ja nur Trends angeführt, die hier offensichtlich im Forum um sich greifen!

    Wie siehts denn in der allgemeinen "Tuningscene" aus, welche Trends gibts dort zur Zeit?
     
  9. #9 Mini2711, 04.06.2010
    Mini2711

    Mini2711

    Dabei seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    88
    Auto:
    W212 E400 Avantgarde AMG Style
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    d
    nw
    x x 9 5
    Hoi Benzfans

    Wenn Kühlergrill tauschen, dann aber bitte "Zeitgemäß". :] :prost

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  10. #10 Stern_im_Wind, 04.06.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    hastn schon drin, Werner? :D
     
  11. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.829
    Zustimmungen:
    3.156
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo zusammen,

    nicht zu vergessen sind auch die jenen, die ihre Zierteile Tauchen lassen, und damit den Innen und Außenbereich verschlimmbasteln. :D

    Und was wohl in Mode ist ist das Folieren von einzelteilen wie Dach und Haube, sowie auch ganze Fahrzeuge.
     
  12. #12 der_dude, 04.06.2010
    der_dude

    der_dude

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    151
    Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    was man so alles machen kann... ich bin purist, bei mir ist alles serie.warscheinlich fall ich komplett aus der rolle. aber wen`s gefällt, und evtl noch gut ausschaut-gerne
     
  13. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.417
    Zustimmungen:
    926
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Nicht zu vergessen, die vielen illegalen Licht Verschlimmbesserer.
     
  14. E.D.

    E.D. Guest

    Die wollen doch nur einen blendenden Eindruck hinterlassen. :D

    Ok, eigentlich kein Trend mehr, das ist schon klassisch, das Tieferlegen durch geänderte Federn oder, wenn man das Geld investieren will, durch ein komplettes Fahrwerk. Ebenso der Spocht.. ääh, Sport-Auspuff dürfte schon ein Klassiker und kein Trend mehr sein.
    Aber postet ruhig weiter, auch was ihr aktuell bei euch so am Fahrzeug macht - vielleicht seid ihr ja Trendsetter :D
     
  15. #15 Wings for Life, 04.06.2010
    Wings for Life

    Wings for Life

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    vielleicht noch beleuchtete Einstiegsleisten, machen gerade viele... nicht nur bei Mercedes ! ;) sowie Scheiben tönen lassen.
    Gruss :wink:
     
  16. #16 Vau-Sechs, 04.06.2010
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Ganz klarer Fall, was da noch so fehlt.

    Früher haben alle auf Avantgarde-Grill umgerüstet.
    Jetzt kommt aber an Silberlingen der silberne Elegancegrill wieder ganz klar in Mode! :prost
     
  17. #17 Dr.Howie, 04.06.2010
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    849
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Wie, man kann was an einem Fahrzeug ändern?
    hmm, iss mir ganz neu, würde ich aber sicherlich nie tun :D
    Gruß, der Doc :wink:
    P.S. ich hab noch nen Toyota der iss originaler wie jeder originalbelassene Benz hier im Forum, ob mans glaubt oder nicht, aber iss so
     
  18. E.D.

    E.D. Guest

    Hm, und kriegst auch 20% auf Tiernahrung? =) Oder bekommt das beim Praktiker nur der Chuck Norris :D
     
  19. #19 Wurzel1966, 05.06.2010
    Wurzel1966

    Wurzel1966

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    3.816
    Zustimmungen:
    731
    Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Moin
    Wundert mich eigentlich nicht...!Denn Dezentes Tuning (Veredeln) vertragen die Kisten nicht,entweder ganz (und dabei fliegt der ganze Schrott raus) oder gar nicht.

    Tooyootta....nichts ist unmöglich (defekte Bremsen,defekte Lenkung,verklemmtes Gaspedal und jetzt http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2010-04/toyota-rueckruf-kanada ) :D

    Gruß Ingwer :wink:
     
  20. #20 Dr.Howie, 05.06.2010
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    849
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Naja,
    ganz recht geben kann ich dir da nicht.
    Ich fahre Toyota seit 1993, mittlerweile der 6te neue, jeweils in der Mittelklasse( C-Klasse). Von daher habe ich den direkten vergleich.
    In meinem Fall, und wenigstens habe ich da wohl mal glück gehabt, haben sich die reparaturen noch in grenzen gehalten.
    Nach 17 Jahren, und ca 500.000 km auf Toyota hatte ich außer den Ölwechseln (Inspektionen hab ich mir verkniffen), 2 mal Scheibenwischerblättern, und 2 Satz neuer Reifen außer denen, die jeweils dabei waren, keinen Cent in reparaturen stecken müssen (außer einer Lambdasondenheizung nach einem Marderangriff)
    Aber wie gesagt, ich schein Glück gehabt zu haben.
    Naja, Verchromte Türpinne wird es wohl so für den Toyota nicht geben, aber die Bremssättel lackieren, tieferlegen, oder breitere Räder sollte dort genau so gehen.
    Ich hatte mir diese neuartigen Scheibenwischer ans Auto gemacht, aber da das das einzige Teil war, was geändert wurde, hab ich die Dinger wieder abgemacht, und gegen originale ersetzt.
    Gruß, der Doc :wink:
     
Thema: Trends an der Bastelfront...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 kotflügeltausch

Die Seite wird geladen...

Trends an der Bastelfront... - Ähnliche Themen

  1. Schön zu lesen: Mobilitäts-Trends auf der CES in Vegas

    Schön zu lesen: Mobilitäts-Trends auf der CES in Vegas: Hallöchen, ich bin über einen richtig gut geschriebenen Kommentar zu den Mobilitäts-Trends auf der CES gestolpert, u.a. auch zum aktuellen...
  2. Kaufberatung Viano 2,2 CDI Kompakt Trend Automatik

    Kaufberatung Viano 2,2 CDI Kompakt Trend Automatik: Servus, mir wurde gerade ein Viano 2,2 CDI Kompakt Trend Automatik angeboten, Baujahr 2008. 150 PS, schwarz metallic, innen Teil-Leder grau,...
  3. Viano 2.0 Trend 2011 Bluetooth für Android Handies

    Viano 2.0 Trend 2011 Bluetooth für Android Handies: Liebe Freunde! Das Autoradio koppelt mit allen Handies, die mir unter die Finger gekommen sind, aber leider funktioniert bei meinem Android Handy...
  4. VIANO Trend Kompakt Klapptisch nachrüsten

    VIANO Trend Kompakt Klapptisch nachrüsten: Hallo, weiß jemand von Euch vielleicht ob man beim Viano Kompakt Ausstattung Trend BJ 2008 einen Klapptisch nachrüsten kann? Da benötigt man...
  5. Mitteltisch für Mercedes V Klasse Trend

    Mitteltisch für Mercedes V Klasse Trend: Hallo, hab mir vor kurzem eine V-Klasse zugelegt, Ausstattunglinie Trend. Bei dieser Ausstattungslinie ist allerdings kein Klapptisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden