Trittbretter am ML W164 Nachrüsten ! Wer hat Erfahrung ? Welche nehmen ?

Diskutiere Trittbretter am ML W164 Nachrüsten ! Wer hat Erfahrung ? Welche nehmen ? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, möchte bei unserm ML W164 Trittbretter nachrüsten ! Nun habe ich gesehen da es beim Onlinehandel sehr viele Anbieter gibt . Habe mir...

1. jubig

jubig

Auto:
    ML 350 W164 !
    Hallo,

möchte bei unserm ML W164 Trittbretter nachrüsten ! Nun habe ich gesehen da es beim

Onlinehandel sehr viele Anbieter gibt .

Habe mir aber auch Sagen lassen das die Nachbauten Qualitativ schlecht sein sollen und auch beim

TÜV Probleme machen.

Hat jemand solche Verbaut ? Oder doch besser Original vom Freundlichen ordern ?

Würde mich sehr über Infos freuen.

Ein dank im voraus.

Gruß
    Jürgen

2. #2 ThomasCrown99, 25.10.2013
    ThomasCrown99

ThomasCrown99

Auto:
    E93 u. 164.172
    Hab mir letzte Woche die originalen bestellt. Wollte bei sowas nur OEM haben.

Habs beim Smart-Repair gleich mit anbauen lassen.
    Sieht gut aus und die Qualität überzeugt.

Sofort MACHEN

Thema: Trittbretter am ML W164 Nachrüsten ! Wer hat Erfahrung ? Welche nehmen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w164 trittbretter nachrüsten

,
  2. ml w164 trittbretter nachrüsten

,
  3. w164 trittbretter

,
  4. w164 Trittbrett installieren,
  5. trittbretteranbau w164,
  6. möchte einen w164 euro6 mir zulegen,
  7. mb 500 W164 Trittbretter nachrüsten orginal MB,
  8. mercedes ml trittbretter nachrüsten,
  9. ml w164 trittbretter,
  10. trittbrett ml w164,
  11. trittbretter ml w164,
  12. w164 trittbretter welche taugen was,
  13. trittbretter ml 320 cdi w164,
  14. trittbretter ml 164 aus dem Zubehör Erfahrung,
  15. mercedes gle trittbretter nachrüsten,
  16. w164 trittbretter anleitung,
  17. Trittbretter w164 na,
  18. glk trittbretter nachrüsten,
  19. Mercedes w 164 trittbretter,
  20. original trittbretter für w164 mit tüv,
  21. trittbretter glk nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Trittbretter am ML W164 Nachrüsten ! Wer hat Erfahrung ? Welche nehmen ? - Ähnliche Themen

1. W164 airmatic stoßdämpfer hinten poltern nach Dämpfertausch noch schlimmer

W164 airmatic stoßdämpfer hinten poltern nach Dämpfertausch noch schlimmer: Guten Abend Gemeinde. Habe einen W164 420cdi mit airmatic, offroadpaket und ads. Seit ich den Wagen vor rund 8 Monaten gekauft habe hat er ein...
  2. ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen

ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen: Hallo, Weis jemand ob man die Heckschürze oder zumindest den Diffusor wechseln kann also umbauen z.b vom AMG oder von einem bj. 2007 auch past...
  3. Spiegel beleuchtung nachrüsten W204

Spiegel beleuchtung nachrüsten W204: Mal frage ob es so gehen würde. Also ich will Umfeldbeleuchtung am spiegel anbringen Auto ist W204 MoPf Avantgarde bj13. Jetzt meine idee Ich...
  4. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  5. S212 AMG Paket AHK nachrüsten

S212 AMG Paket AHK nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, welche abnehmbare AHK am besten an eine S212 mit AMG Paket passt. Hauptsächlich geht es mir um den Ausschnitt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden