Trockeneis - Strahlen

Diskutiere Trockeneis - Strahlen im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Um den Unterboden von meinem Auto für die Zukunft haltbar zu machen, möchte ich den Unterboden gerne mit Trockeneis strahlen lassen und dann den...

  1. #1 The Wall, 08.03.2010
    The Wall

    The Wall

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S 320 CDI, Mitsubishi Evo VI, Kawasaki ZX10R
    Verbrauch:
    Um den Unterboden von meinem Auto für die Zukunft haltbar zu machen, möchte ich den Unterboden gerne mit Trockeneis strahlen lassen und dann den Unterboden neu versiegeln.
    Weiß da jemand einen Betrieb, der das kann?! Oder hat vielleicht schon jemand Erfahrungen zu dem Thema gesammelt? Ich bin für jeden Hinweis oder Tipp dankbar.

    Schön wäre es, wenn jemand einen Bterieb im Raum Ostwestfalen oder angrenzend kennen würde.

    Gruß
     
  2. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.440
    Zustimmungen:
    941
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Gifhorn ist doch nicht so weit von Minden
    Schau mal unter "Angebote" ==> Unterbodenschutzentfernung ab 750,00 Euro (je Aufwand und Größe)

    hier eine Firma in deiner Nachbarschaft Steinhagen
    Auf der Homepage findest du zwar keinen Hinweis auf Trockeneis Reinigung, ist erst neu im Programm. Also einfach nachfragen.

    Mit Hilfe von Google findest du noch mehr Anbieter, auch in OWL, geb' mal "Trockeneis Reinigung" ein, dann hast du Lesestoff für 3 Tage.
     
Thema: Trockeneis - Strahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich privat mit trockeneis strahlen

    ,
  2. trockeneis strahlen owl

Die Seite wird geladen...

Trockeneis - Strahlen - Ähnliche Themen

  1. Kleine LED Strahler im Innnenraum erlaubt?

    Kleine LED Strahler im Innnenraum erlaubt?: Hallo zusammen, Meine Frage an Euch. bei den Strahlern steht dabei, das sie nicht in der StVO zugelassen sind. Gilt das denn immer für das ganze...