F1 Tschüss Sebastian

Diskutiere Tschüss Sebastian im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Ja, schade, Sebastian Vettel hört auf. Ich hab ihn sehr gemocht, war er doch mit vier WM Titeln sehr erfolgreich und hat immer wichtige Themen...

1. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    Ja, schade, Sebastian Vettel hört auf. Ich hab ihn sehr gemocht, war er doch mit vier WM Titeln sehr erfolgreich und hat immer wichtige Themen angesprochen, für die es oft sehr viel Gegenwind gab. Ein Typ mit Charakter, von denen es heute leider viel zu wenige gibt.

Hier hab ich ihn 2018 in Shanghai ein paarmal erwischt ;)

IMG_0647.jpg

IMG_0682.jpg

IMG_0713.jpg

IMG_0734.jpg

IMG_0701.jpg

maCque und jff2k gefällt das.
  2. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Ja, er wird fehlen :tup
    Aber man soll gehen, wenn‘s am Schönsten ist – und das hat er eigentlich schon verpasst. Auf jeden Fall Respekt vor seiner Entscheidung.

maCque gefällt das.
  3. maCque

maCque

Auto:
    CLC 350er, W211 500er
    Zu gehen wenn es am schönsten ist, fällt natürlich besonders schwer wenn du etwas so sehr liebst Wiener wahrscheinlich den Sport geliebt und gelebt hat. Insofern würde ich sagen, er hat es nicht bis zur allerletzten Sekunde herausgezögert (wie Raikonen) und geht noch zu einem relativ guten Zeitpunkt.

Seine Interviews werden mir fehlen. :)

P.S. ich Frage mich wie sein Ausstand befinden Fahrern aussehen "wird". Nenn selbstgemachtes Gulasch beim Kegelabend scheidet wohl aus :D

4. #4 jpebert, 31.07.2022
    jpebert

jpebert

Auto:
    S211 E280 CDI T vorMopf, S211 E280 T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder und weitere
    Bisschen sehr spät, finde ich. Früher großartig. Heuer: Schwache Leistungen seit Jahren und scheinheiliges Weltverbesserungsgerede, nachdem man endlich genug Geld gebunkert hat. Oder wie sagt man so schön. Großzügigkeit, Umweltschutz und Nächstenliebe muss man sich leisten können.

Hat den Absprung verpasst und mit den Abermillionen auf dem Konto ist das Weltverbesserungsgehabe zynisch - bigott. Das hätte er einfach lassen können.

Fitch, pae58, Daniel 7 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    Also meine beiden Großeltern waren verglichen zu heute sehr arm, dabei aber sehr großzügig, haben nachhaltig gelebt, naja und Nächstenliebe sollte ja garkein Thema sein...

Neidisch auf die "Abermillionen"? Hört sich fast so an... Und was ist schlecht daran, die Welt besser zu machen? Als Prominenter bringt man halt einfach besser Themen in den Fokus, wie zum Beispiel:

- Frauenrechte in Saudi Arabien: Sebastian Vettel fährt Kartrennen mit Frauen und Mädchen in Saudi Arabien
    - Selbst mit anpacken was man selbst vergeigt hat: Trotz Vettel-Hilfe für Mechaniker: frühes Aus in Ungarn
    - F1 CO2-neutral machen: Vettel zeigt's vor: So könnte die Formel 1 schneller CO2-neutral werden!
    - statt dem Dienstwagen nimmt er auch mal das Rad:

Alles auch hier zum Nachlesen: Nachhaltigkeit - Sebastian Vettel

Nicht verbohrt, sndern darum bemüht alles in Einklang zu bringen :tup:tup:tup:tup

jff2k gefällt das.
  6. #6 jpebert, 01.08.2022
    jpebert

jpebert

Auto:
    S211 E280 CDI T vorMopf, S211 E280 T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder und weitere
    Ich kann mich noch erinnern, wo er mit Kack-F1-Boliden, Spitzenrennen gefahren ist. Das ist aber schon so lange vorbei, dass es in den letzten Jahren weh tat, der dt. Spitzen-F1-Vertretung zuzuschauen. Leider, am Anfang habe ich Ihm noch die Daumen gedrückt, patriotisch, aber man muss schon blind sein, um nicht zu sehen, dass das nichts mehr wird. Eben nur noch ein Entwicklungs-/Werksfahrer, aber von der Spitze weit entfernt. Das Gutmenschentum soll das vielleicht übertünchen. In der falschen Branche beschäftigt, um glaubwürdig zu sein. ;)

Sorry, bei mir hat er damit keine Punkte gesammelt, ganz im Gegenteil. Ich respektiere aber voll und ganz, dass Du das toll findest ;)

Modell T gefällt das.
  7. #7 u996viic, 01.08.2022
    u996viic

u996viic

Auto:
    C43 T
    ...tja, das falsche Auto halt, ist aber völlig Rille, zumindest muß er sich nicht den Kopf zerbrechen ob die Energiekosten steigen oder nicht............

8. #8 Henrik810, 12.12.2022
    Henrik810

Henrik810

Ein weiterer Mann auf dem Podium der Motorsport legenden!

Thema:

Tschüss Sebastian

Die Seite wird geladen...

Tschüss Sebastian - Ähnliche Themen

1. Tschüss C280T Willkommen E 250T CDI

Tschüss C280T Willkommen E 250T CDI: Ehr überraschend als geplant habe ich am Mittwoch mein neues Auto beim freundlichen Lueg Händler abgeholt . Schweren Herzens habe ich mein...
  2. Tschüss BMW, Hallo Mercedes :)

Tschüss BMW, Hallo Mercedes :): Hallo liebe Stern-Freunde, nach über 5 Jahren hinter blau/weißen Propellern, (BMW E46 320dA Touring, E61 550iA Touring und E61 M5 Touring) bin...
  3. Sage bald Tschüß zum Stern

Sage bald Tschüß zum Stern: Wie die Überschrift schon sagt, werde ich mich demnächst leider von meinem Stern trennen! Nicht weil ich nicht zufrieden war und bin, im...
  4. Hey Mercedes - und Tschüss BMW

Hey Mercedes - und Tschüss BMW: Guten Tag Zusammen, nach ungefähr 8 Jahren BMW wechselte ich letzten Samstag zu Mercedes. Durch den Verkäufer vom Autohaus bin ich auf dieses...
  5. Tschüss an alle mein Stern ist Verkauft

Tschüss an alle mein Stern ist Verkauft: Wollt mich Verabschieden denn meine C klasse ist so gut wie weg. Nach dem Ärger der letzten Monate bin ich Froh das das es ein Ende hat. Es zieht...