F1 Tschüss Sebastian
Diskutiere Tschüss Sebastian im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Ja, schade, Sebastian Vettel hört auf. Ich hab ihn sehr gemocht, war er doch mit vier WM Titeln sehr erfolgreich und hat immer wichtige Themen...
Thema:
Tschüss Sebastian
Die Seite wird geladen...
-
Tschüss Sebastian - Ähnliche Themen
-
Tschüss C280T Willkommen E 250T CDI
Tschüss C280T Willkommen E 250T CDI: Ehr überraschend als geplant habe ich am Mittwoch mein neues Auto beim freundlichen Lueg Händler abgeholt . Schweren Herzens habe ich mein... -
Tschüss BMW, Hallo Mercedes :)
Tschüss BMW, Hallo Mercedes :): Hallo liebe Stern-Freunde, nach über 5 Jahren hinter blau/weißen Propellern, (BMW E46 320dA Touring, E61 550iA Touring und E61 M5 Touring) bin... -
Sage bald Tschüß zum Stern
Sage bald Tschüß zum Stern: Wie die Überschrift schon sagt, werde ich mich demnächst leider von meinem Stern trennen! Nicht weil ich nicht zufrieden war und bin, im... -
Hey Mercedes - und Tschüss BMW
Hey Mercedes - und Tschüss BMW: Guten Tag Zusammen, nach ungefähr 8 Jahren BMW wechselte ich letzten Samstag zu Mercedes. Durch den Verkäufer vom Autohaus bin ich auf dieses... -
Tschüss an alle mein Stern ist Verkauft
Tschüss an alle mein Stern ist Verkauft: Wollt mich Verabschieden denn meine C klasse ist so gut wie weg. Nach dem Ärger der letzten Monate bin ich Froh das das es ein Ende hat. Es zieht...