R171 Tür Fahrerseite öffnet per Schlüssel (Funk) schließt aber nicht per Schlüssel (Funk) / Mechanisch ge

Diskutiere Tür Fahrerseite öffnet per Schlüssel (Funk) schließt aber nicht per Schlüssel (Funk) / Mechanisch ge im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Tür Fahrerseite öffnet per Schlüssel (Funk) schließt aber nicht per Schlüssel (Funk) /über Taster Mittelkonsole das gleiche Ergebnis Mechanisch...

1. SLK171

SLK171

Auto:
    SLK 171
    Tür Fahrerseite öffnet per Schlüssel (Funk) schließt aber nicht per Schlüssel (Funk) /über Taster Mittelkonsole das gleiche Ergebnis
    Mechanisch gehen beide funktionen

die Beifahrertür geht komplett. Zuvor hatte ich ein neues Türsteuergerät Fahertür eingebaut.
    Kann es damit zu tun haben?

Wieso öffnet der ZV Motor, schließt aber nicht ?

2. #2 Kapitän, 19.11.2012
    Kapitän

Kapitän

Auto:
    SLK 300 und Volvo XC 60 D4
    Moin,

vor'n paar Tagen hatte mein SLK (EZ 05/2010, 35.000 km) ein ähnliches Phänomen. Die FB funktionierte mit dem Hauptgebrauchsschlüssel gar nicht, mit dem anderen problemlos. Also wurde die Batterie des Schlüssels getauscht, aber auch danach keine Funktion. Der :) meinte, dann läge wohl 'n Defekt am Schlüssel vor, ein neuer kann bestellt werden, kostet allerdings etwa 200,00 €. Nach kurzer Zeit probierte ich den Schlüssel erneut, seitdem klappt's. Eine Ursache konnte nicht ermittelt werden.

3. #3 conny-r, 21.11.2012
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G SL 350 Sportmotor 316 PS
    Drück mal zum Anlernen die Tasten länger.
    Möglich wäre auch Fehler Steckkontakte.

Thema: Tür Fahrerseite öffnet per Schlüssel (Funk) schließt aber nicht per Schlüssel (Funk) / Mechanisch ge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slk zentralverriegelung schließt nicht

,
  2. mercedes slk zentralverriegelung lässt sich nicht über das türschloss betätigen

,
  3. slk auto schliesst nicht mit schlüssel

,
  4. slk r171 zubehör zentralverriegelung tür links,
  5. slk r170 fahrertüre schließt nicht,
  6. slk 200 r171 zentralveriegelung mit funk,
  7. w203 schlüssel öffnet nur noch fahrerseite,
  8. mercedes slk r171 tür öffnet aber schließt nicht,
  9. mercedes schlüssel schließt manchmal nicht
Die Seite wird geladen...

Tür Fahrerseite öffnet per Schlüssel (Funk) schließt aber nicht per Schlüssel (Funk) / Mechanisch ge - Ähnliche Themen

1. Tür Fahrerseite Innen Stoffdichtung

Tür Fahrerseite Innen Stoffdichtung: Kennt jemand die Bezeichnung dieser Dichtung und oder hat sogar noch eine in Grün? [ATTACH]
  2. Suche vordere und hintere Tür Fahrerseite für W203 Kombi in Obsidianschwarz Metallic 197

Suche vordere und hintere Tür Fahrerseite für W203 Kombi in Obsidianschwarz Metallic 197: Suche vordere und hintere Tür Fahrerseite für meinen Mercedes W203 Kombi Bj. 2002. Am besten in Farbe 197. Wichtig. Keinerlei Rost, davon habe ich...
  3. Steuergerät Tür links (Fahrerseite) für Mercedes CLK W209

Steuergerät Tür links (Fahrerseite) für Mercedes CLK W209: Hallo, such einen Steuergerät für die linke Tür (Fahrerseite) für mein Mercedes CLK W209, die Teilenummer dafür lautet: 209 820 19 26 [04]
  4. Alu-Zierleiste im Mopf Sportpaket wechseln / Fahrerseite Innenseite Tür

Alu-Zierleiste im Mopf Sportpaket wechseln / Fahrerseite Innenseite Tür: Hallo zusammen, der Vorbesitzer meines W203 Mopf mit Avantgarde-Ausstattung und Sportpaket hat offensichtlich beim Ein- und Aussteigen die...
  5. Türgriff Innenseite der Tür auf der Fahrerseite wechseln - was ist zu tun?

Türgriff Innenseite der Tür auf der Fahrerseite wechseln - was ist zu tun?: Hallo zusammen, ich möchte gerne den Türgriff Innenseite der Tür auf der Fahrerseite wechseln, da der Vorbesitzer diesen ziemlich verkratzt hat....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden