Türblende vertikal außen wechseln = wie weit demontieren?

Diskutiere Türblende vertikal außen wechseln = wie weit demontieren? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Moin, bei mir rosten die "Türblenden"/Zierleisten vertikal: Tür hinten links, linke Blende (A2036903187?), Beifahrer Tür, linke Blende...

1. #1 valiant, 01.03.2021
    valiant

valiant

Auto:
    S203 230 Mopf Sport Edition 7G
    Moin,

bei mir rosten die "Türblenden"/Zierleisten vertikal: Tür hinten links, linke Blende (A2036903187?), Beifahrer Tür, linke Blende (A2036903087?). Wie es aussieht, sind diese geklebt und geclippt. Kann mir jemand sagen was dazu alles demontiert werden muß? Anscheinend müssen die Zierleisten unterm Fenster demontiert werden, weil diese darunter laufen?

Danke für die Hilfe

Gruß

Thema:

Türblende vertikal außen wechseln = wie weit demontieren?

Die Seite wird geladen...

Türblende vertikal außen wechseln = wie weit demontieren? - Ähnliche Themen

1. W203 Türblende vertikal außen wechseln = wie weit demontieren?

W203 Türblende vertikal außen wechseln = wie weit demontieren?: Moin, bei mir rosten die "Türblenden"/Zierleisten vertikal: Tür hinten links, linke Blende (A2036903187?), Beifahrer Tür, linke Blende...
  2. Airmatic von außen aufpumpen?

Airmatic von außen aufpumpen?: Hallo zusammen, ich habe einen 2004er w211 E 320 T-Modell CDI. Meine Frage geht dahin, ob es eine Möglichkeit/Anschluß gibt die Airmatic von...
  3. C63 W205 CPA, ESP und sonstige Assistenzsysteme außer Funktion

C63 W205 CPA, ESP und sonstige Assistenzsysteme außer Funktion: Hallo zusammen, Ich bin letzens ganz normal auf der Autobahn bei 130 kmh gefahren und aufeinmal leuchtete im KI folgendes auf: - ESP zur Zeit...
  4. Kein Licht außer Parklicht

Kein Licht außer Parklicht: Hallo , Habe ein Benz A klasse W168 BJ2001 und es geht von heute auf morgen kein Licht mehr bis auf das Parklicht. Der Schalter ist neu und...
  5. Vertikal -RR – LOOK

Vertikal -RR – LOOK: Hallo, habt ihr das hier schonmal gesehen? Vertikal -RR- Look Find ich eigentlich ganz sexy. Aber wer baut denn sowas? Ist doch kein...