176 Türdichtungen verfärbt/milchig

Diskutiere Türdichtungen verfärbt/milchig im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, wir haben einen gebrauchten A180 BJ 2014 (Style) gekauft den wir Ende dieser Woche abholen. Bei der Besichtigung fiel auf, dass...

1. #1 lioncar, 09.05.2017
    lioncar

lioncar

Auto:
    A180
    Hallo zusammen,

wir haben einen gebrauchten A180 BJ 2014 (Style) gekauft den wir Ende dieser Woche abholen.

Bei der Besichtigung fiel auf, dass alle Türdichtungen im Übergang zur Innenverkleidung verfärbt/milchig/o.ä. sind. D.h. nicht die Dichtlippe selbst, sondern das steifere Material zum Innenraum hin. So als wäre das Auto 10 Jahre alt...
    Unsere alte B-Klasse (2006er) sah nicht im Ansatz so aus!

Der Händler meinte, dass sei bei allen A-Klassen so, worauf ich meinte, dass das doch nicht der Qualität eines Benz entspräche. Er vergleicht nochmal mit anderen Gebrauchten und der Aufbereiter versucht was zu verbessern, bin gespannt.
    Ich tendiere eher zu einer offiziellen Reklamierung bei Daimler!?

Wie sind Eure Erfahrung dazu? Wenn es angeblich alle A-Klassen habe, dass müsste es jetzt ja Kommentare hageln! :D

Danke Euch!
    Gruß
    Timo

Thema:

Türdichtungen verfärbt/milchig

Die Seite wird geladen...

Türdichtungen verfärbt/milchig - Ähnliche Themen

1. Clips von Türdichtung erneuern.

Clips von Türdichtung erneuern.: Einen wunderschönen guten Abend Liebes Forum. Nach etwas Pause habe ich mal wieder ein Luxus Problem. Nach mittlerweile 3 mal tauschen ist erneut...
  2. Türdichtung geht ab

Türdichtung geht ab: Hallo Leute! mir ist heute aufgefallen, dass die Türdichtung auf der Fahrerseite meines MB Sportcoupe Bj. 2001 abgeht (s. Bild). Dort ist einmal...
  3. 208 Spiegelglas Fahrerseite rötlich verfärbt

Spiegelglas Fahrerseite rötlich verfärbt: Hallo, habe hier einen 208 vorMopf und auf der Fahrerseite ist der Aussenspiegel leicht rötlich getönt, was ist das? Ist das eine Art...
  4. 208 Fenster/Türdichtung eingerissen - wie tauschen?

Fenster/Türdichtung eingerissen - wie tauschen?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist an meinem C208 die Fensterdichtung oben am Übergang zur B-Säule eingerissen, also genau an der Ecke wo...
  5. Türdichtung W203 0170/478 Fahrertüre

Türdichtung W203 0170/478 Fahrertüre: Hallo, ich suche einen Dichtungsgummi für meine W203! Ich habe schon überall im Internet danach gesucht jedoch ohne erfolg, wie man sieht! Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden