Türen falsch belegt W164 Bj. 2007

Diskutiere Türen falsch belegt W164 Bj. 2007 im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, hoffe hier kann mir jemand helfen, bei mir zeigt es beim öffnen der Türen im Bordcomputer die Falsche Tür an. Aktuell ist...

1. #1 vespatyp, 04.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2017
    vespatyp

vespatyp

Hallo zusammen,
    hoffe hier kann mir jemand helfen, bei mir zeigt es beim öffnen der Türen im Bordcomputer die Falsche Tür an.

Aktuell ist Fahrertür und Beifahrertür falsch belegt/ vertauscht.

Habe den MB vor 3 Monaten gekauft und ist mir leider nicht bei der Probefahrt aufgefallen.

Habt ihr eine Idee?

Thema:

Türen falsch belegt W164 Bj. 2007

Die Seite wird geladen...

Türen falsch belegt W164 Bj. 2007 - Ähnliche Themen

1. Fehlerhafte Meldung Tür offen

Fehlerhafte Meldung Tür offen: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin mit meinem Viano Baujahr 2006 neu im Forum und schier am verzweifeln. Wir bekommen während der Fahrt immer...
  2. Fenster hintere Türen. Unterschied Limo gegen Kombi?

Fenster hintere Türen. Unterschied Limo gegen Kombi?: Hallo zusammen, sind die Fenster der hinteren Türen beim Stufenheck und beim Kombi die gleichen? Es geht um die "Windabweiser" von Climair. Ich...
  3. R230 Rost an Übergang Tür/Heckkotflügel

R230 Rost an Übergang Tür/Heckkotflügel: Hallo, ich plane gerade den Kauf eines SL 350, EZ 2007. An dem Wagen sind an beiden Seiten kleine Roststellen an den Spitzen der Heckkotflügel am...
  4. Betriebsanleitung für AMG GT 4-Türer Coupé als Download

Betriebsanleitung für AMG GT 4-Türer Coupé als Download: Hallo zusammen, gibt es irgendwo für das aktuelle Mercedes-AMG GT 4-Türer Coupé die Betriebsanleitung als PDF zum Download? Ich habe bis jetzt...
  5. Mercedes Benz 407D > Tür- und Rahmendichtungen

Mercedes Benz 407D > Tür- und Rahmendichtungen: Liebe Spezialisten, vor einem Jahr haben wir uns einen fantastischen 407D zugelegt und haben bereits eine mehrmonatige Reise hinter uns. Ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden