Türen gehen schwer auf

Diskutiere Türen gehen schwer auf im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Guten Morgen, habe bei meiner C Klasse seit ein paar Tagen das Problem, dass die Tür hinten rechts von innen schwer auf geht. Man muss dann schon...

1. #1 schnappermax, 02.06.2019
    schnappermax

schnappermax

Guten Morgen,

habe bei meiner C Klasse seit ein paar Tagen das Problem, dass die Tür hinten rechts von innen schwer auf geht. Man muss dann schon ordentlich drücken,d man rauskommt. Von außen kann man die Tür ganz normal öffnen.

Dieser Mangel euch bekannt?

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Wie kann das sein, dass die Tür von innen schwer geht, aber von außen nicht? Meinst Du das entriegeln oder das Öffnen an sich?

3. #3 schnappermax, 02.06.2019
    schnappermax

schnappermax

Ich meine das Öffnen an sich. Wenn man von Außen die Tür öffnet (zieht), gibt es keine Probleme , von Innen öffnen schwierig , muss man ordentlich drücken

4. #4 schnappermax, 22.09.2019
    schnappermax

schnappermax

Habe Lösung gefunden:

Die Dichtungen die um die Tür gehen, haben sich mit der Zeit etwas nach innen gedrückt. Möchte man die Tür von innen öffnen, geht dies etwas schwerer , weil man die Dichtung wieder nach außen drücken muss.

Genau meine ich die Gummilippen die etwas überstehen.

Brauchte etwas um dies festzustellen.

5. #5 conny-r, 22.09.2019
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Da ist doch was faul, schau mal die andere Türseite genau an.

Thema:

Türen gehen schwer auf

Die Seite wird geladen...

Türen gehen schwer auf - Ähnliche Themen

1. Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst

Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst: ....die Tür hinten wird immer von meinem Sohn verwendet. Ganz offensichtlich hat MB hier im Vergleich zu den Vordertüren schlechter konstruiert,...
  2. Blinker gehen an beim Abschließen

Blinker gehen an beim Abschließen: w203 c klasse 180 bj 2000 benziner ich komme nicht weiter mit meinem auto... ich schließe das auto per Fernbedienung ab und dann beginnt der spaß...
  3. Innengriff der Beifahrer- Tür oben aus der Türverkleidung gerissen

Innengriff der Beifahrer- Tür oben aus der Türverkleidung gerissen: Hallo zusammen, die rechte vordere Tür musste wegen einer kleinen, aber unzugänglichen hässlichen Beschädigung Mitte letzten Jahres erneut werden....
  4. Wenn er kalt ist springt er schwer an (Mercedes Vito W638 V 220 CDI)

Wenn er kalt ist springt er schwer an (Mercedes Vito W638 V 220 CDI): Mion Wir haben uns gestern den Mercedes Vito W638/2 V 220 CDI gebraucht gekauft und heute Morgen sprang er schwer an als er kalt war, wenn er Warm...
  5. 320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus

320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus: Hallo, habe hier einen OM642 - er tut sich beim Anlassen sehr schwer (Anlasser dreht die ersten 1-3 Umdrehungen teils sehr langsam und schwer) als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden