208 Türgriff aussen Schraube zu weit ausgederht

Diskutiere Türgriff aussen Schraube zu weit ausgederht im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; CLK 320 W208 Cabrio Bj.2000 Hallo Leute Habe beim Türgriff aussen ausbauen diese 4er Imbusschraube zu weit rausgedehrt. Wie bekomme ich diese...

1. #1 Opabert, 14.09.2019
    Opabert

Opabert

CLK 320 W208 Cabrio Bj.2000
    Hallo Leute
    Habe beim Türgriff aussen ausbauen diese 4er Imbusschraube zu weit rausgedehrt.
    Wie bekomme ich diese Schraube wieder an ihren Platz Tür lässt sich jetzt auch nicht von aussen öffnen.

Ich habe keinen Plan werde wohl heute mal die Türvergleitung innen abbauen vieleicht kann ich dann sehen wo diese Schraube rein muss und was für eine Aufgabe die hat

Thema: Türgriff aussen Schraube zu weit ausgederht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schraube

Die Seite wird geladen...

Türgriff aussen Schraube zu weit ausgederht - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Türgriff

Beleuchtung Türgriff: Hallo zusammen, an meinem W205 flackerte vor ein paar Wochen die Beleuchtung im Türgriff auf der Beifahrerseite. Mittlerweile flackert sie nicht...
  2. Nach Kühlergrilltausch, Distronic und Abstandsregeltempomat außer Funktion

Nach Kühlergrilltausch, Distronic und Abstandsregeltempomat außer Funktion: Hallo zusammen, bin neu hier ‍♂️ habe mir vor eine Woche einen C350 Mopf gekauft. Gestern habe ich meinen neuen Kühlergrill drangebaut und...
  3. Negative Erfahrung nach freiwilligen Motorupdate / Lösung: Weiteres Update

Negative Erfahrung nach freiwilligen Motorupdate / Lösung: Weiteres Update: Am 11.04.2019 wurde das Fahrzeug Mercedes-Benz C-Klasse 2015 W205 C 200 D 2143 ccm mit 132000km erworben. Die angegebenen Verbrauchswerte:...
  4. Abblendbare Außen Rückblickspiegel

Abblendbare Außen Rückblickspiegel: Hallo zusammen, Ich fahre ein Mercedes C Klasse, Baujahr 2013, W204. Ich habe die dunkle Folie nachbauen gelassen. Leider der Sensor für...
  5. Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht

Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht: Also, ich habe z.Zt. gleich mehrere Probleme mit dem V 250d, BJ 2015. Vor 3-4 Wochen fing es damit an, dass die Schiebetür an der Beifahrerseite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden