Türgriff innen abgebrochen / einzeln bestellbar?

Diskutiere Türgriff innen abgebrochen / einzeln bestellbar? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, da das äußere Teil des Türgriffs innen (Zuziehgriff an der Türverkleidung Fahrerseite) komischerweise etwas abgegrabbelt...

1. #1 Sportedition, 01.04.2013
    Sportedition

Sportedition

Auto:
    C 220 CDI Avantgarde Sportedition (W203)
    Hallo zusammen,

da das äußere Teil des Türgriffs innen (Zuziehgriff an der Türverkleidung Fahrerseite) komischerweise etwas abgegrabbelt aussieht, wollte ich gerne fragen, ob es das äußere Plastik-Teil einzeln gibt?

Wenn zufällig noch jemand Teilenummer und Preis dazu wüsste, wäre das natürlich klasse.

PS liebe Moderatoren: Wenn ich vorab wüsste, dass es das Teil einzeln gibt, hätte ich natürlich den Beitrag direkt im "Teilenummern gesucht"-Thread gepostet. :]

Besten Dank.

Edit: Siehe Bild.

Anhänge:

2. #2 Wurzel1966, 01.04.2013
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Moin
    Nein,nur den kompletten Griff.

Links = A203 810 1551 (+vierstellige Innenausstattungsfarbnr.) = ca.37,79 € (keine Gewährleistung,da über freien MB Händler abgefragt)

Rechts = A203 810 1651 (+vierstelliger Innenausstattungsfarbnr.) = ca.37,79 € (keine Gewährleistung,da über freien MB Händler abgefragt)

Durban gefällt das.
  3. #3 Sportedition, 01.04.2013
    Sportedition

Sportedition

Auto:
    Schade; normalerweise kriegt man doch bei MB jede Kleinigkeit einzeln.

Was heißt man bekommt nur den "kompletten Griff"?

D.h. vorderes und hinteres Stück von dem Kunststoff plus das Metallstück oder was auch immer da in dem Inneren des Griffes ist?

Wie kriegt man den Griff bzw. die einzelnen Teile davon ab und wieder dran?

4. #4 Sportedition, 24.08.2013
    Sportedition

Sportedition

Auto:
    Ich muss nun nochmal meinen alten Thread rausholen...

Heute morgen ist meiner Beifahrerin urplötzlich der Türgriff innen beim Zuziehen der Tür halb entgegen gekommen.

Nachdem ich mir die Sache dann genauer angesehen habe, war der Türgriff oben abgebrochen wo er in die Türverkleidung rein geht. Hat dann quasi nur noch unten richtigen Halt gehabt.

Das Teil hat an der abgebrochenen Stelle aber wirklich nur eine dünne Materialstärke; siehe Foto. Das hätten die ruhig etwas dicker machen können. Dann wäre das nicht passiert.

Das Ding wurde dann gleich beim MB-Händler bestellt. Das war dann übrigens genau die Teilenummer, die Wurzel1966 oben mal angegeben hat. Preis war glaub irgendwas um 28 EUR für den kompletten Griff; also billiger als von Dir angegeben. Am Montag seh ich den Preis genau.

Anhänge:

Thema: Türgriff innen abgebrochen / einzeln bestellbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w203 türgriff innen

,
  2. w203 türgriff abgerissen

,
  3. w204 türöffner defekt

,
  4. a203 810 1651 Re,
  5. w203 türgriff innen gebrochen,
  6. auto türgriff innen abgebrochen,
  7. türgriff w203,
  8. türgriff innen mercedes w203,
  9. mercedes w204 türgriff innen,
  10. türgriff innen für merceds w203,
  11. w203 Türgriffe innen,
  12. w203 griff innen,
  13. mercedes w203 türgriff innen ausbauen,
  14. griffe innentür w203,
  15. w203 türgriff innen,
  16. mercedes w203 haltestange,
  17. mercedes w204 türgriff tauschen,
  18. w203 türgriff kleben,
  19. mercedes c klasse w203 türgriff innen,
  20. mercedes w203 türgriff ausbauen innen,
  21. r230 türgriff an fahrerseite innen gebrochen,
  22. mercedes w203 türgriff innen gerissen,
  23. mercedes innenverkleidung gebrochen,
  24. türinnengriff c230,
  25. c180 w204 inentür griff
Die Seite wird geladen...

Türgriff innen abgebrochen / einzeln bestellbar? - Ähnliche Themen

1. collision prevention assist bei aktuellem Marco Polo Activity nicht mehr bestellbar???

collision prevention assist bei aktuellem Marco Polo Activity nicht mehr bestellbar???: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei, mir bei Daimler (in diesem Fall Mercedes Beresa Osnabrück) den neuen Marco Polo Acitivity Edition zu...
  2. Beleuchtung Türgriff

Beleuchtung Türgriff: Hallo zusammen, an meinem W205 flackerte vor ein paar Wochen die Beleuchtung im Türgriff auf der Beifahrerseite. Mittlerweile flackert sie nicht...
  3. Scheinwerfer Intelligentes Light System von innen beschlagen

Scheinwerfer Intelligentes Light System von innen beschlagen: Hi ho, sorry für diesen Thread, aber in der Suche bin ich bislang nicht fündig geworden. Mein Auto ist Baujahr 08/2017 und hat dieses Licht. Nun,...
  4. Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch

Innere Heckleuchte (Heckklappe) leuchtet sporadisch: Hallo zusammen, bei meiner W212 Limousine gehen 2 LED's nicht wenn das Bremspedal betätigt wird. Im Fahr- oder Standlicht leuchtet alles. Wenn...
  5. Tür Fahrerseite Innen Stoffdichtung

Tür Fahrerseite Innen Stoffdichtung: Kennt jemand die Bezeichnung dieser Dichtung und oder hat sogar noch eine in Grün? [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden