Türgriff Innenseite der Tür auf der Fahrerseite wechseln - was ist zu tun?

Diskutiere Türgriff Innenseite der Tür auf der Fahrerseite wechseln - was ist zu tun? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich möchte gerne den Türgriff Innenseite der Tür auf der Fahrerseite wechseln, da der Vorbesitzer diesen ziemlich verkratzt hat....

  1. #1 Big_Daddy, 03.04.2010
    Big_Daddy

    Big_Daddy

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S212 Mopf Avantgarde Sportpaket
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne den Türgriff Innenseite der Tür auf der Fahrerseite wechseln, da der Vorbesitzer diesen ziemlich verkratzt hat.

    Muß man dazu die Innenverkleidung komplett entfernen oder kann der Griff einfach gewechselt werden?
    Den neuen Griff habe ich bereits hier liegen.

    Vielleicht hat ja jemand eine Anleitung dazu. Würde mich sehr freuen.

    Danke und viele Grüße
     
  2. #2 Copperhead, 03.04.2010
    Copperhead

    Copperhead

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    1.046
    Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
  3. #3 Dr.Howie, 03.04.2010
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Denke, in deinem Fall sollte nur das äußere Teil in mitleidenschaft gezogen wurden sein, da brauchste das Teil nur Ausclipsen
     
Thema:

Türgriff Innenseite der Tür auf der Fahrerseite wechseln - was ist zu tun?

Die Seite wird geladen...

Türgriff Innenseite der Tür auf der Fahrerseite wechseln - was ist zu tun? - Ähnliche Themen

  1. w203 4 Türgriffe in Wagenfarbe 744

    w203 4 Türgriffe in Wagenfarbe 744: Hallo, suche alle 4 Aussentürgriffe in Wagenfarbe 744 Brilliantsilber. Wäre super wenn jemand alle hätte. Schloss brauche ich zb nicht. Bitte...
  2. Beleuchtung Türgriff

    Beleuchtung Türgriff: Hallo zusammen, an meinem W205 flackerte vor ein paar Wochen die Beleuchtung im Türgriff auf der Beifahrerseite. Mittlerweile flackert sie nicht...
  3. 208 Türgriff aussen Schraube zu weit ausgederht

    Türgriff aussen Schraube zu weit ausgederht: CLK 320 W208 Cabrio Bj.2000 Hallo Leute Habe beim Türgriff aussen ausbauen diese 4er Imbusschraube zu weit rausgedehrt. Wie bekomme ich diese...
  4. W203 Türgriffe Beleuchten (Innenraum)

    W203 Türgriffe Beleuchten (Innenraum): Hey Leute 8) Wie schon im Titel erwähnt wie mache ich das ganze?? und was brauch ich alles ^^ Vielen Dank im Vorraus :tup:D:D