Türkabelbaum hinten links

Diskutiere Türkabelbaum hinten links im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; So wie's aussieht , muß ich den Kabelbaum der hinteren linken Tür meines S211 wechseln . Und weil ich mir nicht sicher bin , frage ich lieber mal...

1. #1 Petrocelli, 18.07.2020
    Petrocelli

Petrocelli

Auto:
    E350 T-Modell
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    * * * * *
    So wie's aussieht , muß ich den Kabelbaum der hinteren linken Tür meines S211 wechseln .
    Und weil ich mir nicht sicher bin , frage ich lieber mal , ob die von Limousine und T-Modell identisch sind ?

2. #2 conny-r, 18.07.2020
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G SL 350 Sportmotor 316 PS
    Kabelbruch kann man löten, dann richtig fixieren.

jpebert gefällt das.
  3. #3 jpebert, 18.07.2020
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    W211 T-Model (hier) W211 Limo (hier). Leitungssätze etc. vergleichen anhand der Nummer.
    Prinzipiell ja, hängt von der Ausstattung ab. Ansonsten wie Conny bereits schrieb, löten kann die preiswertere und fixere Variante sein.

Thema:

Türkabelbaum hinten links

Die Seite wird geladen...

Türkabelbaum hinten links - Ähnliche Themen

1. Rep.-Blech Federaufnahme hinten

Rep.-Blech Federaufnahme hinten: Moin, habe mir kürzlich einen 250S von 67 zugelegt. Leider hängt dieser hinten etwas durch. Bei einer Durchsicht wurde festgestellt, dass wohl die...
  2. W222 Klima kühlt nur z.B. hinten links

W222 Klima kühlt nur z.B. hinten links: Hallo :wink: nachdem ich mich nun ein bißchen eingelesen habe, leider noch nicht wirklich die Antwort fand, schreibe ich hier mal direkt. Mein...
  3. Airmatic funktioniert nicht mehr. Vorne rief, hinten normal.

Airmatic funktioniert nicht mehr. Vorne rief, hinten normal.: Gute n Tag ins Foru Ich hab ein Problem mit meiner Airmatic. Und zwar liegt er vorne tief und hinten normal. Hab darauf hin eine Druckprüfung...
  4. Hinten Antriebswelle ausbauen / wie geht das auf...

Hinten Antriebswelle ausbauen / wie geht das auf...: Habe zwecks Wechsel des ABS- Ringes nun links die ATW samt Radlagerträger ausgebaut. Das Handbremsseil ist etwas fies, aber ging. Nun die Frage-...
  5. 209 CLK 209 Coupe hinteres Fenster schließt nicht richtig

CLK 209 Coupe hinteres Fenster schließt nicht richtig: Hallo zusammen, Habe mir vor einigen Monaten einen clk209 coupe geholt. Heute ist mir aufgefallen, dass das hintere Fenster nicht richtig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden