Türkontakt Beifahrerseite

Diskutiere Türkontakt Beifahrerseite im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Ihr lieben Leut, ein herzlichen Dankeschön an all die mir mit vielen hilfreichen Tipps hier geholfen haben alle Mängel an meinen Auto zu...

1. #1 tommys ml, 21.05.2008
    tommys ml

tommys ml

Auto:
    ML 320
    Hallo Ihr lieben Leut,

ein herzlichen Dankeschön an all die mir mit vielen hilfreichen Tipps hier geholfen haben alle Mängel an meinen Auto zu beheben. Sehr zum Dank verpflichtet bin ich Balmer, für die nette Kommunikation und der mit seinen Tipps immer richtig lag, Resepkt.

Eine kleine Frage hätte ich noch, kann mir jemand sagen, wie die Türbeleuchtung, besser gesagt die Einstiegsleuchte in der Beifahrertür geschalten wird ? Die funzt nicht mehr und eigenartiger Weise geht die Einstiegsleiste auch nicht. Diese habe ich vorrübergehend auf die Fahrerseite geschalten ;) , damit sie zuindest mal brennt. Sitzt hier irgendwo ein Relais dazwischen ??? ?(

Hat jemand vieleicht ein Schaltbild?

Wäre über jeden Tipp wieder sehr dankbar.

Allzeit Euch eine Gute Fahrt.

Gruß Tom

2. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Wenn rechts gar nichts geht, dann kann nur der Microschalter in der Drehfalle des Schlosses defekt sein oder die Steckverbindung Tür - Karosserie einen Übergangswiderstand haben.
    Den Microschalter kann man an Pin A1 und A2 ausmessen. Das kann aber nach Baujahr evtl. etwas abweichen da es mehrere Schaltpläne gibt.
    Relais sind keine weiter dazwischen da die Schalter das AAM ansteuern und dieses dann die Beleuchtung schaltet.

Thema: Türkontakt Beifahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w163 ml wasser durch tür www.mercedes-forum.com

,
  2. w210 einsstiegeleisste beifahrerseite demontage

,
  3. w163 türkontakt

Die Seite wird geladen...

Türkontakt Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. 207 Xenonbrenner Beifahrerseite

Xenonbrenner Beifahrerseite: Schön guten Tag Xenonbrenner Beifahrerseite ist tot. Habe 2 neue Xenonbrenner gekauft. War überrascht wie einfach der Einbau war, nur leider...
  2. Klimaanlage kühlt nicht, Beifahrerseite heizt immer

Klimaanlage kühlt nicht, Beifahrerseite heizt immer: Hallo Forum, gestern wurde es trotz über 24°C draussen, auf einmal sehr warm im Auto. Klimaanlage scheint nicht mehr zu kühlen, aber was...
  3. W447 Lüftung auf der Beifahrerseite bleibt heiß

W447 Lüftung auf der Beifahrerseite bleibt heiß: Hallo leute, Ich habe schon vor ein paar wochen festgestellt, dass die lüfrung auf der beifahrerseite heiß bleibt. Also wenn ich auf frontscheibe...
  4. Handrad auf Beifahrerseite runtergefallen

Handrad auf Beifahrerseite runtergefallen: Hallo, das Handrad auf der Sitzfläche (nicht Rückenlehne) des Beifahrers ist runtergefallen. Ich kann es zwar wieder reinstecken, aber es hält...
  5. Wasser Beifahrerseite hinten

Wasser Beifahrerseite hinten: Moin, hab bei meinem Sportcoupe das Problem ,das hinter dem Beifahrersitz im Fussraum Wasser ist. Nur auf der Seite und nur hinten. Hat jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden