Türlautsprecher

Diskutiere Türlautsprecher im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Leute, fahre ein w 203 Sportcoupe 06/2004 und bin mit den Original Türlautsprecher nicht zufrieden. Wer kann mir sagen was ich einbauen...

1. mrtom

mrtom

Hallo Leute,
    fahre ein w 203 Sportcoupe 06/2004 und bin mit den Original Türlautsprecher nicht zufrieden.
    Wer kann mir sagen was ich einbauen kann/sollte ohne großen Aufwand damit der Sound besser ist ?
    Möchte das Original Radio lassen ( Audio 20).

Danke
    Gruß mrtom

2. #2 teddy7500, 13.12.2009
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Dir Frage kann ich leider nicht beantworten, aber ich verschiebe das mal in das richtige Forum. :wink: :verschieb

Thema:

Türlautsprecher

Die Seite wird geladen...

Türlautsprecher - Ähnliche Themen

1. Probleme Türlautsprecher

Probleme Türlautsprecher: Bei meinem Viano BJ 2010 mit einem Audio 20 funktioniert der Türlautsprecher Fahrerseite beim Einschalten nicht. Wenn ich das Radio lauter drehe...
  2. Türlautsprecher W220 S320

Türlautsprecher W220 S320: Hallo zusammen, ich bin hier neu, heiße Helmut und habe seit ca. 4 Monaten einen S320 (W220) EZ 2001. Meine Frage an euch wäre, ob man beim...
  3. W202 c180t-modell hintere türlautsprecher defekt

W202 c180t-modell hintere türlautsprecher defekt: hallo, habe ein problem und zwar ist bei meinem kombi der hinterer lautsprecher an der tür defekt jetzt wollte ich euch fragen wie ich dir...
  4. Hintere Türlautsprecher

Hintere Türlautsprecher: Hallo habe mir bei meinem Kombi E 270 CDI die hinteren Türlautsprecher abgeschossen. Radio Audio 10 mit Cassette defekt, bei Ebay ein neues...
  5. Türlautsprecher hinten ausbauen S203

Türlautsprecher hinten ausbauen S203: Hi zusammen, siehe Betreff... der Türlautsprecher hinten rechts hat offenbar die Grätsche gemacht, da kommt nur noch heiseres Krächzen (übrigens...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden