Türlautsprecher

Diskutiere Türlautsprecher im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Leute, fahre ein w 203 Sportcoupe 06/2004 und bin mit den Original Türlautsprecher nicht zufrieden. Wer kann mir sagen was ich einbauen...

1. mrtom

mrtom

Hallo Leute,
    fahre ein w 203 Sportcoupe 06/2004 und bin mit den Original Türlautsprecher nicht zufrieden.
    Wer kann mir sagen was ich einbauen kann/sollte ohne großen Aufwand damit der Sound besser ist ?
    Möchte das Original Radio lassen ( Audio 20).

Danke
    Gruß mrtom

2. #2 teddy7500, 13.12.2009
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Dir Frage kann ich leider nicht beantworten, aber ich verschiebe das mal in das richtige Forum. :wink: :verschieb

Thema:

Türlautsprecher

Die Seite wird geladen...

Türlautsprecher - Ähnliche Themen

1. Türlautsprecher SL R230 knarzt

Türlautsprecher SL R230 knarzt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Bei dem SL meines Vaters knarzt der linke Türlautsprecher und ich würde ihne gerne ersetzen. Im Auto...
  2. Probleme Türlautsprecher

Probleme Türlautsprecher: Bei meinem Viano BJ 2010 mit einem Audio 20 funktioniert der Türlautsprecher Fahrerseite beim Einschalten nicht. Wenn ich das Radio lauter drehe...
  3. Türlautsprecher W220 S320

Türlautsprecher W220 S320: Hallo zusammen, ich bin hier neu, heiße Helmut und habe seit ca. 4 Monaten einen S320 (W220) EZ 2001. Meine Frage an euch wäre, ob man beim...
  4. W202 c180t-modell hintere türlautsprecher defekt

W202 c180t-modell hintere türlautsprecher defekt: hallo, habe ein problem und zwar ist bei meinem kombi der hinterer lautsprecher an der tür defekt jetzt wollte ich euch fragen wie ich dir...
  5. Hintere Türlautsprecher

Hintere Türlautsprecher: Hallo habe mir bei meinem Kombi E 270 CDI die hinteren Türlautsprecher abgeschossen. Radio Audio 10 mit Cassette defekt, bei Ebay ein neues...