Türlautsprecher

Diskutiere Türlautsprecher im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Leute, fahre ein w 203 Sportcoupe 06/2004 und bin mit den Original Türlautsprecher nicht zufrieden. Wer kann mir sagen was ich einbauen...

  1. mrtom

    mrtom

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    fahre ein w 203 Sportcoupe 06/2004 und bin mit den Original Türlautsprecher nicht zufrieden.
    Wer kann mir sagen was ich einbauen kann/sollte ohne großen Aufwand damit der Sound besser ist ?
    Möchte das Original Radio lassen ( Audio 20).

    Danke
    Gruß mrtom
     
  2. #2 teddy7500, 13.12.2009
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.501
    Zustimmungen:
    608
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Dir Frage kann ich leider nicht beantworten, aber ich verschiebe das mal in das richtige Forum. :wink: :verschieb
     
Thema:

Türlautsprecher

Die Seite wird geladen...

Türlautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Probleme Türlautsprecher

    Probleme Türlautsprecher: Bei meinem Viano BJ 2010 mit einem Audio 20 funktioniert der Türlautsprecher Fahrerseite beim Einschalten nicht. Wenn ich das Radio lauter drehe...
  2. Türlautsprecher W220 S320

    Türlautsprecher W220 S320: Hallo zusammen, ich bin hier neu, heiße Helmut und habe seit ca. 4 Monaten einen S320 (W220) EZ 2001. Meine Frage an euch wäre, ob man beim...
  3. W202 c180t-modell hintere türlautsprecher defekt

    W202 c180t-modell hintere türlautsprecher defekt: hallo, habe ein problem und zwar ist bei meinem kombi der hinterer lautsprecher an der tür defekt jetzt wollte ich euch fragen wie ich dir...
  4. Hintere Türlautsprecher

    Hintere Türlautsprecher: Hallo habe mir bei meinem Kombi E 270 CDI die hinteren Türlautsprecher abgeschossen. Radio Audio 10 mit Cassette defekt, bei Ebay ein neues...
  5. Türlautsprecher hinten ausbauen S203

    Türlautsprecher hinten ausbauen S203: Hi zusammen, siehe Betreff... der Türlautsprecher hinten rechts hat offenbar die Grätsche gemacht, da kommt nur noch heiseres Krächzen (übrigens...