CL203 türpappen ausbauen?

Diskutiere türpappen ausbauen? im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo ich habe folgende frage, wie kann man die türpappen vom sportcoupe ausbeuen? Ist es den ungefählich wegen den airbags? Der grund ist ich...

1. #1 Silvasurfer, 06.12.2009
    Silvasurfer

Silvasurfer

Auto:
    Sportcoupe c230
    Hallo ich habe folgende frage, wie kann man die türpappen vom sportcoupe ausbeuen?
    Ist es den ungefählich wegen den airbags?
    Der grund ist ich will die türgriffe (Also die mit dennen man die tür zuzieht) ausbauen und gegen echtcarbon tauschen.

hoffe jemand ist mit der materie vertraut =)

Schönen nikolaus noch

2. #2 Stern_im_Wind, 06.12.2009
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
  3. #3 Silvasurfer, 06.12.2009
    Silvasurfer

Silvasurfer

Auto:
    Sportcoupe c230
    ups stimmt da war ich wohl zu voreilig, vielen dank für die schnelle hilfe =)

Thema:

türpappen ausbauen?

Die Seite wird geladen...

türpappen ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Türpappen umbauen

Türpappen umbauen: Hallo Leute kann man bei den türpappen das stoffteil gegen Leder tauschen? Von der Rückseite IST es verschmolzen also nicht so leicht zu lösen...
  2. Mercedes Benz W202 C180 Türpappen wechseln und austauschen Türen Sitze Beige Creme Rücksitzbank

Mercedes Benz W202 C180 Türpappen wechseln und austauschen Türen Sitze Beige Creme Rücksitzbank: Hallo, trotz der PDF Dateien, die im Internet zu finden sind, habe ich die Beschreibung nicht ganz verstanden! Nun habe ich es mal selbst an...
  3. W210 "Elegance" Türpappen Leder geucht

W210 "Elegance" Türpappen Leder geucht: Für einen E280 "Elegance" BJ 1996 suche ich Türverkleidungen in Leder für die Vordertüren. Außerdem könnte ich noch ein Lederlenkrad,...
  4. Inneneinrichtung (Sitze und Türpappen) umbauen

Inneneinrichtung (Sitze und Türpappen) umbauen: Hallo! Leider besitze ich noch keinerlei Erfahrung was den Umbau eines S211 von Eleganceaustattung (Stoff) auf Avantgarde (Leder) angeht. Ist...
  5. Biete komplette Sitzgarnitur mit Türpappen

komplette Sitzgarnitur mit Türpappen: Dunkelblau, W202, hinten nicht geteilt. mit blauen Boxengittern, Zierleisten u.s.w. Original Mercedes Raum Berlin Roman 01723220476 Preis: VB
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden