C219 Türpinne

Diskutiere Türpinne im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, wie sind die Türpinne beim CLS befestigt? ?( Mfg

1. #1 MB350CLS, 08.03.2011
    MB350CLS

MB350CLS

Auto:
    Mercedes Benz CLS 350 CGI
    Hallo,

wie sind die Türpinne beim CLS befestigt? ?(

Mfg

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

die sind vermutlich so wie auch im 211 und 203 usw Geschraubt.

Wenn du eine Zange benutzt, bitte den Pinnen mit einem Tuch umwickeln, sonst gibt das Kratzer.

3. E.D.

E.D. Guest

Sind geschraubt.

Thema:

Türpinne

Die Seite wird geladen...

Türpinne - Ähnliche Themen

1. Turpinn rattert.

Turpinn rattert.: Hallo zusammen Es geht um die hintere Türe, Fahrerseite. Der Türpin rattert. Gestern Abend schloss die Türe nicht ab, so dass ich ihn offen...
  2. 176 Türpinnen

Türpinnen: Hallo! Ich bin auf der Suche nach Türpinnen für den A180 (176). Bei ebay gibt es ja ein paar Angebote - aber woher weiß ich ob die auch passen?
  3. Chrom Türpinnen

Chrom Türpinnen: Hallo zusammen ! Weiß jemand von Euch, ob diese Türpinnen Nr. A000 994 0611 - Chrom Türstifte Preis 2,33 € Nr. A116 992 0010 - Chrom Buchse...
  4. 209 Klein, aber fein: Türpinne aus Chrom

Klein, aber fein: Türpinne aus Chrom: Mit einer Zange mit Tuch umwickelt die alten schwarzen Türpinne rausschrauben, die neuen verchromten einfach einsetzen und mit den Fingern...
  5. B-Klasse sollten Türpinnen aus Chrom oder nicht...?

sollten Türpinnen aus Chrom oder nicht...?: Hi MBFriends bin hier neu und hier immer gute infos bekommt also... hab eine B-Klasse mit Sportpaket als vorführwagen bestellt. die bekomme ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden