176 Türpinnen

Diskutiere Türpinnen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Ich bin auf der Suche nach Türpinnen für den A180 (176). Bei ebay gibt es ja ein paar Angebote - aber woher weiß ich ob die auch passen?

1. rial

rial

Auto:
    A180
    Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Türpinnen für den A180 (176). Bei ebay gibt es ja ein paar Angebote - aber woher weiß ich ob die auch passen?

2. #2 esprit89, 30.09.2014
    esprit89

esprit89

Auto:
    W203 C220 CDI T MOPF, W203 C200K
    Hi,

1. Möglichkeit:
    Die originalen ausbauen, Durchmesser messen, und mit der Beschreibung in der eBay Auktion vergleichen oder ggf. Verkäufer kontaktieren. :D

2. Möglichkeit:
    Einfach die originalen von Mercedes bestellen. Gehe davon aus, dass du irgendwelche besonderen haben möchtest und nicht die normalen schwarzen aus Plastik, es gibt original AMG Türpins, die passen auf jeden Fall. Findet man in der Bucht teilweise auch preiswerter.

:wink:

3. rial

rial

Auto:
    A180
    Besonders müssen sie nicht sein, nur nicht so hässlich wie die Originalen :)

Wenn man nicht nach Türpinns sondern Door pins sucht, wird die Auswahl dann auch besser. Unglaublich was Mercedes für die AMG verlangt 8o

Mit denen sollte alles soweit passen, richtig?

4. Leaby

Leaby

Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    oder mal bei Recki melden :)

5. recki

recki Sieger F1-Tippspiel 2015

Auto:
    wir mussten uns leider trennen
    Echt krass, da hat doch tatsächlich einer meine Pins kopiert :R
    Aber nach Deutschland schickt er sie nicht, der weis schon warum :( :R

6. rial

rial

Auto:
    A180
    schon erledigt - danke für den Hinweis!

:wand

Thema:

Türpinnen

Die Seite wird geladen...

Türpinnen - Ähnliche Themen

1. Turpinn rattert.

Turpinn rattert.: Hallo zusammen Es geht um die hintere Türe, Fahrerseite. Der Türpin rattert. Gestern Abend schloss die Türe nicht ab, so dass ich ihn offen...
  2. Chrom Türpinnen

Chrom Türpinnen: Hallo zusammen ! Weiß jemand von Euch, ob diese Türpinnen Nr. A000 994 0611 - Chrom Türstifte Preis 2,33 € Nr. A116 992 0010 - Chrom Buchse...
  3. C219 Türpinne

Türpinne: Hallo, wie sind die Türpinne beim CLS befestigt? ?( Mfg
  4. 209 Klein, aber fein: Türpinne aus Chrom

Klein, aber fein: Türpinne aus Chrom: Mit einer Zange mit Tuch umwickelt die alten schwarzen Türpinne rausschrauben, die neuen verchromten einfach einsetzen und mit den Fingern...
  5. B-Klasse sollten Türpinnen aus Chrom oder nicht...?

sollten Türpinnen aus Chrom oder nicht...?: Hi MBFriends bin hier neu und hier immer gute infos bekommt also... hab eine B-Klasse mit Sportpaket als vorführwagen bestellt. die bekomme ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden