Türschloss Plastikdeckel

Diskutiere Türschloss Plastikdeckel im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich hatte mir bei meinem W203 C Klasse eine kleine Plastikabdeckung um ins Schloss zu stecken, damit man dieses nicht sieht.... Leider...

1. Ohura

Ohura

Hallo,

ich hatte mir bei meinem W203 C Klasse eine kleine Plastikabdeckung um ins Schloss zu stecken, damit man dieses nicht sieht....

Leider habe ich die Nummer verloren um ein neues Teil jetz zu bestellen beim Neuwagen....Wer kann mir weiterhelfen?

MfG

Ohura

2. #2 pjoernchen81, 16.08.2006
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hi!

Die Teilenummer der Schließzylinderabdeckung ist:

A210 766 0056

3. Ohura

Ohura

super !!!

:driver

Thema: Türschloss Plastikdeckel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türschlossdeckel

Die Seite wird geladen...

Türschloss Plastikdeckel - Ähnliche Themen

1. Türschloss hinten Rechts

Türschloss hinten Rechts: Hallo Ich hab folgendes Problem: Das Türschloss auf der Beifahrerseite hinten schließt und öffnet nicht mehr richtig. Ich muss zum öffnen...
  2. IR Leuchte am Türschloss wechseln

IR Leuchte am Türschloss wechseln: Moin erstmal, neu angemeldet und schon eine Frage. Habe heute meinen Schlüssel zerlegt und den Druckkontaktschalter rausgefisch. Der war komplett...
  3. Knöpchen bewegt sich nicht mehr - Türschloss tauschen?

Knöpchen bewegt sich nicht mehr - Türschloss tauschen?: Hallo zusammen, leider bewegt sich seit gestern mein Knöpchen der Fahrertür nicht mehr, wenn ich die Zentralverriegelung schalte (mit...
  4. Reparaturset für Türschloss S204

Reparaturset für Türschloss S204: Tag auch, scheinbar hat sich nun auch eins von meinen Türschlössern verabschiedet; Türe hinten links. Mal öffnet die Tür, mal nicht. Mal schließt...
  5. W203 Türschloss

W203 Türschloss: Hallo zusammen, ich fahre eine Mercedes C180 W203 und hatte das leidige Problem mit dem klackernden Schloss auf der Fahrerseite. Daher hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden