Türsteuergerät?? Fensterheber und Co. ohne Funktion.

Diskutiere Türsteuergerät?? Fensterheber und Co. ohne Funktion. im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo! Der Fensterheber der hinteren Tür plus die Türbeleuchtung sind ohne Funktion. Motor und Sicherungen sind intakt. Es kommt sogar Spannung...

1. #1 Doktor44, 21.03.2010
    Doktor44

Doktor44

Hallo!

Der Fensterheber der hinteren Tür plus die Türbeleuchtung sind ohne Funktion.

Motor und Sicherungen sind intakt. Es kommt sogar Spannung am Motor an. (Zumindest auf einer Leitung)

Wo könnte der Fehler liegen=??? ... Gibt es für den W210 ein separates Türsteuergerät? Wo befindet sich dieses?

Alle Leitungen, Schalter, Sicherungen und Motoren sind intakt!!! Trotzdem funktioniert hinten links nichts!

Danke

2. charon

charon

Auto:
    Mercedes E240
    Hallo!

Der Fensterheber, das Licht und die hintere Innenraumbeleuchtung werden allesamt von der Motorsteuerung des Fensterhebers gesteuert.
    Motor und Steuergerät sind eine Einheit und lassen sich nur gemeinsam tauschen.

viel Spaß

3. #3 Doktor44, 04.04.2010
    Doktor44

Doktor44

Hallo!

Den Fensterhebermotor habe ich bereits getauscht! Trotzdem keine Funktion auf dem Fensterheber und der Beleuchtung?!?!?

Wenn das Steuergerät im Motor integriert ist, müsste es ja jetzt funktionieren. Doch leider tut es das nicht. Muss man dieses Steuergerät anlernen???

4. #4 Doktor44, 04.04.2010
    Doktor44

Doktor44

Hallo!

Meiner Meinung nach ist das Türsteuergerät nicht im Motor integriert. Es gibt es ja auch einzeln zu erwerben. Die Frage ist nur, wo befindet sich im W210 T das Türsteuergerät für die hintere linke Tür?

Sind die Türsteuergeräte für vorne und hinten unterschiedlich, oder brauche ich nur ein Steuergerät für "links"?

Müssen die Türsteuergeräte angelernt werden oder ist es plug and play?

Ich hoffe, es findet sich hier jemdand, der sich damit auskennt!

Danke

Thema: Türsteuergerät?? Fensterheber und Co. ohne Funktion.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mb w210 türsteuergerät hinten

,
  2. w210 türsteuergerät

,
  3. mercedes w210 fensterheber steuergerät

,
  4. Mercedes w210 türsteuergerät,
  5. w210 Sicherung fensterheber hinten,
  6. mercedes sprinter fahrerseite fenster ohne funktion,
  7. mercedes w221 hintere fensterheber ohne funktion,
  8. mercedes w210 fensterheber hinten,
  9. w210 fensterheber und Kofferraum ohne funktion,
  10. mercedes benz linke tür keine funktion,
  11. Mercedes s210 was für ein steuergerät sitzt in der fahrertür,
  12. w210 fensterheber hinten defekt,
  13. w210 türsteuergerät anlernem,
  14. w171 steuergerät fenster,
  15. w210 fensterheber türbeleuchtung geht nicht,
  16. w210 2 4e hinten links Fensterheber ohne funktion,
  17. Mercedes fensterheber motor,
  18. türsteuereinheit mercedes,
  19. einstiegsbeleuchtung w210 defekt,
  20. türsteuergerät mercedes w210,
  21. türsteuergerät mercedes anlernen?,
  22. mercedes w210 fensterheber hinten links ohne funktion,
  23. mercedes w210 fensterheber ohne funktion,
  24. W210 alle ,
  25. mercedes türsteuergerät hinten
Die Seite wird geladen...

Türsteuergerät?? Fensterheber und Co. ohne Funktion. - Ähnliche Themen

1. Cl 500 c216 Türsteuergerät Unterspannung

Cl 500 c216 Türsteuergerät Unterspannung: Hallo, ich hab vorkurzem einen cl 500 2007 gekauft. Bei dem funktionieren die Spiegel der Fahrerseite nicht, genauso die sitzverstellung. Soweit...
  2. W220 Türsteuergerät Fahrerseite

W220 Türsteuergerät Fahrerseite: Hallo Gemeinde, nachdem ein paar Tage alles ohne Probleme abging, hat jetzt das Türsteuergerät Fahrerseite seinen Dienst quittiert. Meine...
  3. Türsteuergerät

Türsteuergerät: Hallo liebe Mercedes Freunde. Ich brauche eure Hilfe! Habe einen CL 500 c216 bj 2007 Problem: Fenster auf der Beifahrer seite fährt nicht mehr...
  4. 209 Welches Türsteuergerät ist richtig?

Welches Türsteuergerät ist richtig?: Hi, ich habe ein defektes Tür Steuergerät im CLK320 w209 von 2002 auf der Fahrerseite (Fensterheber reagieren nicht mehr). auf meinem steht diese...
  5. W163 bj 2004 Probleme Fensterheber Türsteuergerät

W163 bj 2004 Probleme Fensterheber Türsteuergerät: hallo, ich habe probleme mit mei en fensterhebern,die mal ko plett nicht funktionieren. jetzt habe ich gehört das es am türsteuergerät liegen...