Türsteuergerät

Diskutiere Türsteuergerät im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe Mercedes Freunde. Ich brauche eure Hilfe! Habe einen CL 500 c216 bj 2007 Problem: Fenster auf der Beifahrer seite fährt nicht mehr...

1. Chicho

Chicho

Hallo liebe Mercedes Freunde.

Ich brauche eure Hilfe!

Habe einen CL 500 c216 bj 2007

Problem: Fenster auf der Beifahrer seite fährt nicht mehr hoch. MB Fehler ausgelesen, Diagnose Steuergerät defekt. Habe ein neues bestellt und ein bauen lassen. Fenster weiterhin ohne Funktion, alle anderen Einstellungen funktionieren aber weiterhin. Weil ich keinen Erfolg hatte habe ich direkt im Anschluß, ein neuen stellmotor für den fensterheber bestellt. Einbauen lassen, weiterhin ohne Funktion. Ich bin am verzweifeln. Kann es eventuell sein, dass das Steuergerät neu angelernt werden muss? Wenn ja, wieso funktioniert alles andere.

Thema:

Türsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Türsteuergerät - Ähnliche Themen

1. 209 Welches Türsteuergerät ist richtig?

Welches Türsteuergerät ist richtig?: Hi, ich habe ein defektes Tür Steuergerät im CLK320 w209 von 2002 auf der Fahrerseite (Fensterheber reagieren nicht mehr). auf meinem steht diese...
  2. Suche Türsteuergerät Fahrerseite für w209

Suche Türsteuergerät Fahrerseite für w209: Hallo, ich brauche ein Türsteuergerät für einen 2002er CLK320 w209. Also das Steuergerät für den Fensterheber. LG SB
  3. W163 bj 2004 Probleme Fensterheber Türsteuergerät

W163 bj 2004 Probleme Fensterheber Türsteuergerät: hallo, ich habe probleme mit mei en fensterhebern,die mal ko plett nicht funktionieren. jetzt habe ich gehört das es am türsteuergerät liegen...
  4. W220 Türsteuergerät Vorne Rechts Ohne Funktion

Türsteuergerät Vorne Rechts Ohne Funktion: Hallo Freunde, nächstes problem aber das hatte ich schon als ich das auto gekauft habe. Das Türsteuergerät funktioniert absolut nicht auf der...
  5. [Gelöst] Türsteuergerät Fahrerseite

[Gelöst] Türsteuergerät Fahrerseite: Guten Morgen liebe Gemeinde ;), ich hoffe ich finde hier jemanden mit dem selben Problem und eventuell einer Problemlösung : Folgendes tritt bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden