Türverkleidung hinten links Kombi baugleich mit Limo?

Diskutiere Türverkleidung hinten links Kombi baugleich mit Limo? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Liebe alle, weiß das jemand? Ich brauche eine Türverkleidung hinten links. Ich sag nur Hundefraß.... :-) In der Bucht gibt´s Verkleidungen aus...

  1. #1 Schorsch, 07.12.2011
    Schorsch

    Schorsch

    Dabei seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    78
    Auto:
    GLK - aka Bergepanzer, komforbefreite Zone. Alles unnötiger Schnickschnack, aber wenigstens ein bissi Leisung. Mehr geht immer.
    Verbrauch:
    Liebe alle,

    weiß das jemand? Ich brauche eine Türverkleidung hinten links. Ich sag nur Hundefraß.... :-) In der Bucht gibt´s Verkleidungen aus der Limo ohne Ende, aber nix Kombi.. :-(

    :wink:
    Schorsch
     
  2. #2 player1, 07.12.2011
    player1

    player1

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.851
    Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Hi!
    Ja, die sind gleich. Musst halt nur aufs Baujahr achten (VorMopf / Mopf). Und darauf, ob sie ein Loch für einen FH-Schalter oder für die Kurbel hat.

    Ich hab noch eine schwarze Mopf mit blauen Stoff da, falls das zufällig Deine Farbkombi ist...

    MfG
    Daniel
     
Thema: Türverkleidung hinten links Kombi baugleich mit Limo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Türverkleidung w211 limo kombi

    ,
  2. türverleidung w211 kombi limo gleivh ?

    ,
  3. w211 türvergleidung gleich

    ,
  4. W202 türverkleidung hinten kombi und limousine gleich,
  5. w211 türverkleidung limousine und kombi,
  6. c 180 w202 türverkleidung hinten ausbauen,
  7. w202 türverkleidung
Die Seite wird geladen...

Türverkleidung hinten links Kombi baugleich mit Limo? - Ähnliche Themen

  1. W140 Coupé: Wie hintere Türverkleidung demontieren?

    Coupé: Wie hintere Türverkleidung demontieren?: Hallo zusammen, auf der Fahrerseite hinten möchte ich die hintere Innenverkleidung (siehe Bild unten) demontieren, da a) die Zahnstange meines...
  2. 215 Türverkleidung hinten links ausbauen?

    Türverkleidung hinten links ausbauen?: Hi leute ich habe da ein Problem ! Bei meinem cl500 w215 ist die hintere seitenscheibe kaputt (fahrerseite) ,ich habe auch schon eine neue hier...
  3. 201 od. 124: Anleitung zum Austausch der Türhalter vorne und hinten sowie abbau der Türverkleidungen

    od. 124: Anleitung zum Austausch der Türhalter vorne und hinten sowie abbau der Türverkleidungen: Da meine hinteren Türen immer schon so schwer auf gingen und dabei geräusche gemacht haben (hinten Rechts extrem) besorgte ich mir gleich alle...
  4. 203 W/S203 - Anleitung Demontage Türverkleidung hinten

    W/S203 - Anleitung Demontage Türverkleidung hinten: Moin Team, da man anscheinend die Anleitung zur Demontage der hinteren Türverkleidung nicht über die Suche findet, siehe Thread Türverkleidung...
  5. Türverkleidung Hinten entfernen

    Türverkleidung Hinten entfernen: Hallo zusammen, Mein Rechter Lautsprecher hinten rechts funkt. nicht mehr, habe mir den orig. bei mercedes geholt jetzt wie baue ich die...