Türverschluss an der Beifahrertür beim w213

Diskutiere Türverschluss an der Beifahrertür beim w213 im W213 / S213 Forum im Bereich E-Klasse; Ich habe einen neuen E 220 d bestellt und bei der Probefahrt festgestellt, daß der Beifahrer das Fahrzeug bei einem Notfall nicht verschließen...

1. #1 amsleser, 17.08.2016
    amsleser

amsleser

Ich habe einen neuen E 220 d bestellt und bei der Probefahrt festgestellt, daß der Beifahrer das Fahrzeug bei einem Notfall nicht verschließen kann."Der Notfall: Auf der Fahrt nach Spanien, Halt an der Raststätte, der Fahrer geht zur Toilette, die Beifahrerin wartet,ein Krimineller reißt die Tür auf und entwendet die Tasche mit allen Unterlagen und dem Urlaubsgeld."
    Ich wünsche mir, daß der entsprechende Schalter wieder an die Tür oder Armaturenbrett angebracht wird!

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in das Forum.

3. #3 dimm25, 17.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2016
    dimm25

dimm25

Auto:
    C208 430 (ex), W211 500 (MOPF) und A207 500 (MOPF)
    Ok, wie kann Dir dieses Forum hier in dieser Situation helfen? Immerhin hast Du dich hier extra angemeldet. Dir ist schon bewusst, dass es kein Support Forum, das von dem Konzern betrieben wird?
    Wo und wie kann dann der Fahrer das Fahrzeug verriegeln?
    Fast habe ich es vergessen - hezlich willkomen hier im Forum und ebenso herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!

Thema: Türverschluss an der Beifahrertür beim w213
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w213 zentralverriegelung rechts

,
  2. standheizung w213

Die Seite wird geladen...

Türverschluss an der Beifahrertür beim w213 - Ähnliche Themen

1. Scheibenantenne beim SLK R172 für DAB ?

Scheibenantenne beim SLK R172 für DAB ?: Hallo Zusammen, ich bin neu im Mercedes-Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Holger, bin BJ 1966 und besitzer seit letztem...
  2. Zündkerzen wechseln beim C43 Amg

Zündkerzen wechseln beim C43 Amg: Gibt es ein Servive Dokument oder eine Anleitung wo beschrieben steht wie ich beim C43 die Zündkerzen gewechselt werden?
  3. Kupplung rutscht beim Beschleunigen

Kupplung rutscht beim Beschleunigen: Hallo zusammen, mein Sohn hat einen W 204 T, 115 Kw, 156 PS, Baujahr 2013. Das Problem habe ich schon mal geschildert. Er fährt auf der Autobahn...
  4. Schlagen und ein Ruck beim Gas runter

Schlagen und ein Ruck beim Gas runter: Hallo Ich fahre einen E350 Avantgarde 2005 (W211) Keine Ahnung ob ich mir Sorgen machen muss oder ob das normal ist: Hab das Fahrzeug erst...
  5. Start-Stopp: Beim erneuten Starten gehen Radio und Navi kurz aus

Start-Stopp: Beim erneuten Starten gehen Radio und Navi kurz aus: Wenn an der Ampel die Start Stopp Automatik wieder den Motor startet, geht für kurze Zeit Radio, Navi aus. Woran kann das liegen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden