tunig von felgen

Diskutiere tunig von felgen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo wer kan mir denn sagen wo man seine amg´s so polieren lassen kann ? was wird sowas kosten ? finde im netz so einiges aber keine preise...

  1. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    wer kan mir denn sagen wo man seine amg´s so polieren lassen kann ? was wird sowas kosten ? finde im netz so einiges aber keine preise rund ums Felgen polieren

    hat jemand von euch seine felgen polieren lassen ? welche erfahrungen habt ihr damit ? :tdw :tup

    bin gespannt auf eure antworten :D

    E22T
     
  2. #2 Cartman, 07.11.2002
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    setz dich selber dran

    polierpaste und nen baumwolltuch
     
  3. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    alleine der lack bis der ab ist !!!! :wand grinz

    ne hab ich mir auch schon überlegt doch wo oder was für eine pol.maschine braucht man dazu ? auf was muß man achten ?...

    will nicht einfach drauf loslegen ohne zu wissen was auf mich zukommt weiste
     
  4. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
  5. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    hab ein angebot bekommen für 17 zoll scheibenräder

    100€ ink. 16% pro felge

    frage zu teuer oder ein guter preis?

    mfg E22T
     
  6. #6 avantgarde, 19.11.2002
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    was sind denn das für Felgen?

    oder ist das nur die Politur für deine besetehnden Felgen.

    Fall 1) Sofort zugreifen
    Fall2) scheint ziemlich teuer zu sein

    Gruß

    Avantgarde
     
  7. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    wie die amg bilder im ersten beitrag von mir nur nicht poliert#g#
     
  8. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.785
    Zustimmungen:
    2.298
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich würd die Felgen auch unpoliert nehmen :D
     
  9. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    poliert sehen sie aber richtig geil aus das amg zeichen würd ich aber in wagenfarbe lakieren lassen sieht top dann aus :D
     
  10. #10 Dr. Low, 19.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich find, der Stern passt bei den oben gezeigten polierten Felgen nicht mehr so ganz dazu!
     
  11. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    denkste mir gefällt das so !!!!!
    der stern wird in chrom passend lackiert
     
  12. #12 SLK 230 AMG, 20.11.2002
    SLK 230 AMG

    SLK 230 AMG

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Hab ich mit meinen Felgen auch gemacht sieht Top aus und kostet nur 300.-Euro komplett!!! :]
    Entlacken lassen und von einem Metallverarbeitungsunternehmen veredeln, hochglanzpolieren
    :)
    Auseinander bauen und wieder zusammenklopfen, das hab ich bei meinen AMG´s selbst gemacht. Is aber nicht sehr einfach und von jedem Hobbybastler zu machen!!! :(

    Übrigens... die oben aufm Bild sehn meiner Meinung nach matt aus! ;)
     
  13. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.785
    Zustimmungen:
    2.298
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    sieht geil aus! :tup
     
  14. #14 SLK 230 AMG, 20.11.2002
    SLK 230 AMG

    SLK 230 AMG

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Ich weiß ... hehehe

    DANKE!!!!!!
     
  15. #15 Dr. Low, 20.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Hammer!!! Will ich unbedingt mal in Life sehen!!!
     
  16. #16 Mr. Bean, 20.11.2002
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Die Felgen sehen sehr gut aus.

    Ich habe mal Felgen selber poliert. Ist eine Schweinearbeit, aber nach getaner Arbeit ist die Mühe vergessen!
     
  17. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.785
    Zustimmungen:
    2.298
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    An alle Stars&Cars'ler anstatt mich hier immer zu diskriminieren, erniedrigen, zu tiefst beileidigen, an den Pranger stellen oder was weiß ich was für schlimme Dinge ihr da immer tut, könntet ihr zusammelegen und mir die Felgen sprendieren!!! Hä? Wie wärs??? Dann bräuchtet ihr nicht immer lästern :D :D :D :D
     
  18. #18 Dr. Low, 20.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Schlechter Vorschlag, Holger *ggg*

    Aber mal Spass beiseite, ich hab mal meine kleine Sony-Endstufe poliert, kann also auch "halbwegs" mitreden und muss Mr. Bean zustimmen: es ist tatsächlich ein Schweinejob! Dachte auch schon dran, meine Felgen zu polieren, aber nach der Endstufe (und die ist ja bekanntermaßen echt mini!!!) hatte ich schon die Nase mehr als voll!
     
  19. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.785
    Zustimmungen:
    2.298
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    @Dr. Low

    Ok dann bring ich Dir, zu den Felgen die Ihr mir schenkt, auch noch eine Endstufe zum Polieren vorbei! Abgemacht! Wenn Du schon so spendabel bist :D :D
     
  20. #20 Mr. Bean, 20.11.2002
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    ;( ;( ;(

    ... ich habe doch gar nicht gesagt... :( (Stars&Cars'ler)


    Was kostet es den so, die Felgen verchromen zu lassen?

    Das hält auch länger als polieren!
     
Thema:

tunig von felgen

Die Seite wird geladen...

tunig von felgen - Ähnliche Themen

  1. Et38 17“ Yilduz Felgen für w203

    Et38 17“ Yilduz Felgen für w203: Hallo allerseits, ich bin an A211 401 4602 für mein c220 w203 interessiert. Bei „Zulässige Rad-/Reifenkombinationen“ konnte ich jedoch kein et38...
  2. Felgen für den Clk 240

    Felgen für den Clk 240: Hallo, ich will mir neue Felgen für mein clk 240 bj 2003 kaufen und zwar wären das 21". Ich frage mich aber nur ob so eine Größe überhaupt drauf...
  3. W210 Avantgarde Felgen welche Radschrauben

    W210 Avantgarde Felgen welche Radschrauben: Hallo, ich habe für meine W210 die Originalen Avantgarde Felgen mit Reifen gekauft. Aktuell sind auf dem Auto neuere Felgem vom W211. Heute...
  4. Rieger Tunig-Katalog 2004

    Rieger Tunig-Katalog 2004: falls jemand haben will?! VDA - Meldungen & Presse
  5. Tunig bei Mercedes RKG

    Tunig bei Mercedes RKG: Hallo, habe von einem Bekannten gehört, das man bei Mercedes-Werkstätten seinen Wagen tunen lassen kann. Er sagte mir, sie hätten seinen Wagen...