"Tuning-Bibel" für Forum-Mitglieder mit kostenloser Kontrollschablone

Diskutiere "Tuning-Bibel" für Forum-Mitglieder mit kostenloser Kontrollschablone im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo Forum, ich möchte Euch an dieser Stelle auf eine Aktion hinweisen, bei der alle Mitglieder vom Mercedes-Forum einen Preisvorteil von 2,00...

1. #1 thommyfarmer, 26.09.2011
    thommyfarmer

thommyfarmer

Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Hallo Forum,

ich möchte Euch an dieser Stelle auf eine Aktion hinweisen, bei der alle Mitglieder vom Mercedes-Forum einen Preisvorteil von 2,00 Euro bekommen!

Es handelt sich um den Leitfaden "Manipulation an Kraftfahrzeugen", der primär ein Hilfsmittel für Polizeibeamte zur Durchführung von Fahrzeug-Kontrollen in der Tuning-Szene darstellt. Gleichermaßen ist dieser aber auch für alle Schrauber interessant, da dort ausführlich auf alle wichtigen Baugruppen und das, was beim Umbau beachtet werden muss, eingegangen wird. Außerdem finden sich dort wichtige Informationen über ABEs, Teilegutachten, TÜV-Abnahmen, Geräuschmessungen, wann ist ein Reifen abgefahren, dürfen vordere Scheiben foliert werden usw. und natürlich auch Bußgelder und Folgen (z.B. Erlöschen der Betriebserlaubnis, Sicherstellung, Entstempelung usw.) bei Verstößen.

Zum Buch gibt es eine sog. "Fahrzeug-Kontroll-Schablone", mit der mit einem Handgriff die Größe von Motorradspiegeln sowie der Anbringungswinkel von Kennzeichen kontrolliert werden kann. Außerdem finden sich darauf die Abkürzungen von lichttechnischen Einrichtungen (z.B. RL für Tagfahrleuchten usw.) sowie die wichtigsten Anbauvorschriften (Höhen, Abstände etc.) hierzu und weiterer Anbauteile. Sie ist also auch für "Zivilisten" nützlich, die irgendwelche Teile anbauen wollen und vielleicht nicht wissen, welche Abstände usw. dabei beachtet werden müssen. Und sie passt in jeden Werkzeugkoffer.

Der Leitfaden kann direkt unter bestellt werden (ISBN 978-3-00-034516-6).

Dort gibt es auch einen Flyer mit ausführlichen Infos zum Inhalt und einen Artikel über die Tuning-Szene in Deutschland, der aktuell in einer Zeitschrift veröffentlicht wurde.

Er kostet einzeln 14,80 Euro und im Set mit der Schablone 16,80 Euro.

Die Schablone kostet einzeln 3,95 Euro.

Mitglieder von Mercedes-Forum erhalten bis zum 10. Oktober 2011 die Schablone gratis, bezahlen also nur den reinen Buchpreis (14,80 Euro). Hierbei muss bei der Bestellung lediglich "Mercedes-Forum" unter "Bemerkungen" angegeben werden. Am Buchpreis selbst lässt sich leider nichts ändern, da hier die Buchpreisbindung greift und von diesem nicht abgewichen werden darf!

Sollten über das Forum Sammelbestellungen zusammenkommen, erfolgt die Lieferung ab 10 Stück kostenfrei (bitte über das Kontaktformular auf der Homepage anfragen!).

Viele Grüße

Thommy

Thema:

"Tuning-Bibel" für Forum-Mitglieder mit kostenloser Kontrollschablone

Die Seite wird geladen...

"Tuning-Bibel" für Forum-Mitglieder mit kostenloser Kontrollschablone - Ähnliche Themen

1. 209 Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht

Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Such nach Inspirationen um meinen CLK BR209 Bj. 2002 in Tansanitblau zu optimieren. Das ist das Fahrzeug:...
  2. CL203 Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor

Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor: Hallo Leute, ich würde gerne etwas mehr Leistung aus meinem Mercedes C200 Kompressor Sportcoupe MOPF (Baujahr 2005, 1,8L, 1796 cm³, 163PS,...
  3. Chip Tuning 651.911

Chip Tuning 651.911: Wer hat Erfahrung damit. Chiptuning für Ihr Fahrzeug | Chip4Fun Chiptuning [ATTACH] . [ATTACH] _____________________________ Wenn bei meinem die...
  4. Neues Mitglied der MB Familie

Neues Mitglied der MB Familie: Hallo ich bin der Markus 31 Jahre jung habe 2 Kinder und nun auch ein Familienfreundliches Fahrzeug. Ich habe einen Mercedes Vito W638 112CDI von...
  5. Hallo ans Forum

Hallo ans Forum: Hallo Zusammen, ich freue mich auf dieses Forum, um Probleme mit Hilfe von Spezis lösen zu können LG Lupus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden