Tuning Bilder Brabus

Diskutiere Tuning Bilder Brabus im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, habe mir eine gebrauchte C-Klasse gekauft und sofort in die Brabus Kur nach Bottrop gegeben. Seht selbst, was man aus einem...

  1. #1 202 Brabus, 21.09.2004
    202 Brabus

    202 Brabus Guest

    Hallo zusammen,
    habe mir eine gebrauchte C-Klasse gekauft und sofort in die Brabus Kur nach Bottrop gegeben. Seht selbst, was man aus einem 1995er Auto noch so machen kann. Die Fotos haben die Brabus Mitarbeiter gemacht, um die Sonderfront zu dokumentieren und mir freundlicherweise per Mail geschickt. Der Umfang war Frontschürze mit R 171 Zusatzscheinwerfern, Seitenschwellern, Heckschürze, Sportauspuffanlage 6-Zylinder (besserer Klang), Komplettfahrwerk, 3-teilige Mono IV Räder 18 Zoll, Schriftzüge, Lenkrad, dunkle Heckleuchten und Blinker, Fussmatten und Schaltknauf. Dazu kamen die TÜV technischen Arbeiten an den Kotflügeln, alle Lackierungen in Wagenfarbe und ein neue Kotflügelversiegelung.
    Einziger Wehrmutstropfen ist der Preis, den man bei Brabus so berappen muss. Aber seis drum. Die Sache war es mir wert, oder was meint ihr ??
    Und ich verspreche, die Sache geht ist noch nicht zu Ende und weitere Bilder folgen.
     

    Anhänge:

  2. #2 Miguel-W202, 21.09.2004
    Miguel-W202

    Miguel-W202

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Schöne Front.
    Hat sicher sehr viel gekostet.
    Aber für einen ´95er???
     
  3. #3 Georges, 21.09.2004
    Georges

    Georges

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C 250 td (S202)
    Sieht wirklich sehr gut aus und der Rest klingt auch sehr gut.
    Hätte nur wohl lieber einen stärkeren Motor für das Geld vom Umbau genommen und den Umbau dann erst später machenlassen.Ist halt ein kleines Dilemma... :rolleyes:
    Bin gespannt auf Fotos und viel Spass damit
     
  4. #4 huherzog, 21.09.2004
    huherzog

    huherzog

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ehrlich bin, mir gefällt die Front mit den vier zusätzlichen Lampen nicht, die Spoilerlippe geht ja noch.
    Seitenschweller ???
    Wo sind da Seitenschweller, es sieht so aus als wenn man nur das serienmässige am 95er in Wagenfarbe lackiert hat, oder ?
    Mach doch mal ein paar Bilder, wo man alles sieht.
    Würde die anderen auch interessieren.
     
  5. #5 spookie, 22.09.2004
    spookie

    spookie Guest

    Ja genau, her mit Bildern und mal gescheit einfügen, wenn Du es nicht hinkriegen solltest, schick sie mir an: spookie@online.de und ich stelle sie hier rein.

    War eine umfangreiche Kur, meinen Glückwunsch!

    Und was die Aussagen zwecks Motor angeht: entweder Leistung oder Optik und ich selbst tendiere auch zur optischen Seite, ein C180 reicht meistens völlig aus. :P
     
  6. #6 huherzog, 22.09.2004
    huherzog

    huherzog

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    @spookie
    habs eben erst entdeckt, schau mal in seine Galerie, dort sind noch mehr Bilder.
    "Seitenschweller" sind warscheinlich Original und nur in Wagenfarbe lackiert.
    Und dort, wo ein dicker Auspuff sein sollte, gähnt ein schwarzes Loch.
    Kann mir nicht vorstellen, dass Brabus so etwas macht.
    :tdw :D :D :D :prost
     
  7. #7 Psychodad, 22.09.2004
    Psychodad

    Psychodad

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn das für eine Felgenbreite? Sieht ein wenig arg schmal aus.
    Welches Fahrwerk wurde denn verbaut? ;)
     
  8. #8 huherzog, 22.09.2004
    huherzog

    huherzog

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    hier ein Beispiel
     

    Anhänge:

  9. #9 huherzog, 22.09.2004
    huherzog

    huherzog

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    und hier noch eins
     

    Anhänge:

  10. #10 Psychodad, 22.09.2004
    Psychodad

    Psychodad

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ein Beispiel wofür? Für ne Brabus Front? Was hat das mit dem Auto von 202Brabus zu tun?
     
  11. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Was hat der Umbau denn gekostet?

    10.000€ ?

    Und das Auto die Hälfte? :O

    Naja, bis jetzt bin ich nicht überzeugt... selbstgemachte Detailfotos wären hier wohl angebracht ... :wink:
     
  12. #12 polar202, 22.09.2004
    polar202

    polar202

    Dabei seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    @ 202 brabus

    Du hast ja auch nen weißen wie ich!!!! :tup

    Bin auch mal auf mehr Bilder gespannt

    Gruß :wink:
     
  13. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    ja mehr Bilder, und der Preis..... ;)

    Aber toller Umbau, und vor allem in weiß, spitze!
    Am besten gefallen mir die Scheinwerfer vom SLK R171, ich glaube sowas bastel ich mir auch um.....
    wenn ich es übrigens anhand der alten BRABUS Preisliste so zusammenzähle, sinds etwa 8000€ was der Umbau bei dir gekostet haben muss, eher etwas mehr....

    [​IMG]
     
  14. #14 Don_Rodriguez, 22.09.2004
    Don_Rodriguez

    Don_Rodriguez

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Auf dem Photo sind das aber noch die original Schweller, zudem finde ich das sowieso sehr merkwürdig:
    Ich hab vor ca 1,5 Jahren mal ausführlich mit denen Telephoniert, wegen der Karosserieteile. Und der versicherte mir, das sie leider keine Teile mehr haben, da für die "alten" Baureihen nichts mehr hergestellt wird. Das einzige, was er damals noch anzubieten hatte, war ein Auspuff...

    ALso:
    Wieso gibts die Teile jetzt auf einmal wieder?!
     
  15. Haetni

    Haetni

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mercedes-Benz C180 Esprit
    Verbrauch:
    Iiihh... Der sieht ja aus wie ein SAAB! ?(

    Ahhh... Es sind die Felgen! =)

    Andererseits hat auch schon mal einer einen Benzstern auf die Motorhaube eines Saab geschraubt! :wand

    Jedem das Seine.
     
  16. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    @Don_Rodriguez

    das ist ja auch meiner, kein kompletter BRABUS Umbau, als ob ich Geld dafür hätte. Meine Schürze war auch schon mal weiß lackiert worden, allerdings nie montiert...also neu, aber eben nicht bei BRABUS gekauft. Ich dachte auch das die nix mehr haben. Hatte auch mal mit denen telefoniert.
    bei mir kommen auch noch die MOPF Schweller dran, die original BRABUS lohnen sich nicht, selbst wenn man sie bekommen würde. Die sehen aus, wie original lackiert, also wie bei mir. Nur soweit ich weiß verschwindet die schwarze Gummileiste. Sonst kein Unterschied..


    @Haetni

    Ich mag SAAB, nur dazu. Ansonsten sind das sehr kritische Felgen ich weiß, aber echte Brabus Monoblock II...also bitte....
     
  17. #17 huherzog, 22.09.2004
    huherzog

    huherzog

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute morgen Email an Brabus geschickt, mich hätten auch die Front- und Heckschürze, sowie die Seitenschweller interessiert.
    Hier die Antwort von Brabus, die Teile für den W202 werden seit über 2 Jahren nicht mehr hergestellt.
     
  18. #18 Don_Rodriguez, 22.09.2004
    Don_Rodriguez

    Don_Rodriguez

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    @ Mr S

    Hi, dein Schmuckstück kenne ich ja schon :tup

    War auch auf das Bild vom Themenstarter bezogen.

    Hab die Antwort vom Huherzog erst später gesehen, dass es da noch Galeriebilder gibt und er das auch schon festgestellt hat.

    @huherzog

    Ja, das würde sich mit meiner Erfahrung/Aussage, die ich bekommen hab decken... =)

    Soso, da ist uns jemand eine Erklärung Schuld :]
     
  19. #19 huherzog, 22.09.2004
    huherzog

    huherzog

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Noch ne blöde Frage, in welchem Land gibt es die Nummernschilder, bestimmt nicht in Deutschland ! :wand
     
  20. #20 huherzog, 22.09.2004
    huherzog

    huherzog

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, da versucht uns einer für dumm zu verkaufen !
     
Thema:

Tuning Bilder Brabus

Die Seite wird geladen...

Tuning Bilder Brabus - Ähnliche Themen

  1. W209 brabus felgen

    W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  2. Frage zu Brabus Felgen

    Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  3. W220 Brabus S5.8 Regierungsfahrzeug

    Brabus S5.8 Regierungsfahrzeug: Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche ein sehr interessantes Fahrzeug erworben. Einen Brabus S 5.8 der Baureihe W220 mit unfassbarer...
  4. 209 Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht

    Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Such nach Inspirationen um meinen CLK BR209 Bj. 2002 in Tansanitblau zu optimieren. Das ist das Fahrzeug:...
  5. CL203 Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor

    Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor: Hallo Leute, ich würde gerne etwas mehr Leistung aus meinem Mercedes C200 Kompressor Sportcoupe MOPF (Baujahr 2005, 1,8L, 1796 cm³, 163PS,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden