Tuning Flash f?r C Klasse

Diskutiere Tuning Flash f?r C Klasse im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; 8o hallo leute, bin erst neu im forum! wollt mal nur wissen wie viele Tuning teile hersteller ihr kennt, die für die alte c klasse w202 teile...

1. #1 türkenbenz, 25.12.2002
    türkenbenz

türkenbenz

8o hallo leute, bin erst neu im forum!

wollt mal nur wissen wie viele Tuning teile hersteller ihr kennt, die für die alte c klasse w202 teile bauen.

Zum Beispiel Rieger oder Goeckle!

welche gibt es noch?

PS: wie tue ich ein bild wie ihr das gemacht habt, neben meinem eintrag?

danke

2. #2 spookie, 25.12.2002
    spookie

spookie Guest

Hi und willkommen hier,

Wegen dem Bild einfügen

Du hast 2 Möglichkeiten:
    Entweder Du legst Dir ein Bild auf irgendeinen Webspace und verlinkst es hier einfach (für grössere musst Du das so machen) oder machst einen Dateianhang, der halt nicht grösser als 40 kb sein darf, für das nötigste reicht das aber.

Wegen den Tuning-Teilen:

Was suchst Du denn bzw. möchtest Du haben?

3. #3 türkenbenz, 25.12.2002
    türkenbenz

türkenbenz

Hallo spookie

danke das du dich gemeldet hast.

was denn für ein dateianhang?
    wo und wie macht man das?

zu den Tuningteilen:

ja halt alles, seitenschweller, frontschürze, heckschürze etc.

ich hab eine heckschürze von rieger, aber irgendwie will ich ein komplette von amg! doch es gibt leider keine nachbauten, oder doch?

und die originalen sind sowas von teuer! alleine 880 € für vorne und 700€ muss man sich echt nicht antuen.

danke

4. #4 türkenbenz, 25.12.2002
    türkenbenz

türkenbenz

hey spookie danke nochmal ich habs drauf.

eine c klasse mit cl front. pervers oder?

peace

5. #5 spookie, 26.12.2002
    spookie

spookie Guest

Wenn Du in dem Fenster den Antwort bzw. Text schreibst und dann in der Zeile über "Antwort erstellen" schaust - da wählst Du den Dateianhang aus - wie gesagt nur 40kb da es sonst den Forumsserver mit der Zeit sprengt.

Doch es gibt AMG Nachbauten, dürfen zwar nicht das Logo benutzen - klar - aber es gibt mindestens einen der das macht. Frag jetzt aber nicht wie der heißt - ich weiss es leider nicht.

CL Front - sowas kann mich nicht schocken. Bei uns in Esslingen fährt ein W202 in Chamäleon Orange rum, der hat das CL Heck und das sieht nunmal hammermässig aus *g*.
    Der heißt glaube ich Michailis.

6. #6 Chester, 26.12.2002
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    @ spookie
    Nicht schlecht ...
    kannst du davon ein pic machen und es reinsetzten ?
    Würde mich mal doch sehr interessieren wie es ausschaut .

7. #7 spookie, 26.12.2002
    spookie

spookie Guest

Wenn ich ihn mal wieder zufällig sehe, dann klaro, Cam ist immer dabei. Aber kann dauern, würde sagen der hat ihn über Winter auch abgestellt, ist auch so ein Ameisenscheucher....

Hab weder Telefonnummer noch email, nur seinen Vornamen - ist jedes Jahr in Wörthersee mit dabei und stellt alles dort in den Schatten :]

8. #8 Atze C280, 26.12.2002
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    @Spookie
    Jepp, kenn das Auto :]
    Der Typ soll irgendwo in einer Tanke schaffen, oder?
    Soll ein C180 sein.

@Türkenbenz
    Willkommen im Forum ;)
    Kann es ein, daß ich mit dir mal E-Mail Kontakt wegen eines C36 AMG Steuergerätes hatte?

9. #9 türkenbenz, 26.12.2002
    türkenbenz

türkenbenz

hallo atze

ne leider nicht, verwechselts mich bestimmt.
    peace

Thema:

Tuning Flash f?r C Klasse

Die Seite wird geladen...

Tuning Flash f?r C Klasse - Ähnliche Themen

1. C240 Tuning

C240 Tuning: Hallo Ich habe einen C240 W203 mit 170 PS und Hinterradantrieb. Was gibt es für sinnvolle Tuningoptionen für mein Auto? Ich bin ihm zwar super...
  2. 124 c H Zulassung und Tuning/Änderungen

124 c H Zulassung und Tuning/Änderungen: Hallo zusammen, Ich habe einen 124 er ce 300 coupe Baujahr 1988 mit h Zulassung aus der Familie übernommen. Ich Würde gerne ein paar kleine...
  3. 209 Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht

Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Such nach Inspirationen um meinen CLK BR209 Bj. 2002 in Tansanitblau zu optimieren. Das ist das Fahrzeug:...
  4. CL203 Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor

Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor: Hallo Leute, ich würde gerne etwas mehr Leistung aus meinem Mercedes C200 Kompressor Sportcoupe MOPF (Baujahr 2005, 1,8L, 1796 cm³, 163PS,...
  5. Chip Tuning 651.911

Chip Tuning 651.911: Wer hat Erfahrung damit. Chiptuning für Ihr Fahrzeug | Chip4Fun Chiptuning [ATTACH] . [ATTACH] _____________________________ Wenn bei meinem die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden