Tuning Fragen f?rs Sportcoupe

Diskutiere Tuning Fragen f?rs Sportcoupe im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hy bin neu hier, habe ein paar fragen da ich bald mit dem tuning meines Coupes beginnen will!!!Wäre cool wenn mir jemand was antworten könnte!!...

  1. #1 203ercoupe, 27.02.2003
    203ercoupe

    203ercoupe Guest

    Hy bin neu hier,
    habe ein paar fragen da ich bald mit dem tuning meines Coupes beginnen will!!!Wäre cool wenn mir jemand was antworten könnte!!

    Kennt jemand noch Frontlippen oder Stoßstangen ausser von Carlsson ,AMG,Lorinser oder Brabus???

    Gibt es eine möglichkeit auf Klarglas umzurüsten (OHNE Xenon)??

    Gibt es schwarze Heckleuchten???

    Wie ist das Bordcomputerdiplay hinterleuchtet ???
     
  2. #2 Tobse81, 28.02.2003
    Tobse81

    Tobse81

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Auf die Frage mit dem Umbau zu Klarglas:

    War gestern in der Niederlassung weil ich das gleiche vor hatte, aber das gibts fürs Sportcoupe anscheinend nicht. Und die Scheinwerfer für die Limousine passen anscheinend auch nicht ins Sportcoupe. Aber vielleicht weiss jemand was anderes.

    Tobse
     
  3. #3 203ercoupe, 28.02.2003
    203ercoupe

    203ercoupe Guest

    Hy,
    normal müssten die Scheinwerfer der Lim. und des Coupes die selben sein kann am Montag aber im Geschäft anhand der Teilenummer schauen ob es so ist !!!
     
  4. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich kenne keinen anderen Hersteller wo einen Frontspoiler für das Sportcoupe herstellt leider.

    Das mit den Klarglasscheinwerfern geht nicht die gibt es nur mit Bi-Xenon.

    Nein es gibt leider noch keine schwarze Heckleuchten für das Sportcoupe ich bin auch auf der Suche danach.

    Wie das BC hinterleuchtet ist kann ich dir leider nicht sagen.

    Die Limo hat einen anderen Scheinwerfer wie das Coupe meine ich jedenfalls aber auch wenn es der gleich wäre es gibt für die Limo auch nur Klarglas in Verbindung mit Bi-Xenon.

    Gruss Graule
     
  5. #5 203ercoupe, 28.02.2003
    203ercoupe

    203ercoupe Guest

    Danke für die Antworten leider alle neg. aber kann man nichts machen die werden es erst wieder in 3 Jahren schaffen noch was auf den Markt zu bringen die Firmen sind eben noch auf Bj.95 Modelle scharf LEIDER
     
  6. #6 Tobse81, 01.03.2003
    Tobse81

    Tobse81

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also wir haben in der Niederlassung die Teilenummern verglichen und die waren nicht gleich. :(
     
  7. #7 El Ninjo, 08.03.2006
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Will hier eigentlich nicht so ein altes Thema wieder aufwärmen hab da nur ne frage hat jemand zufällig ne Preisliste (oder die Preise im Kopf) für den Frontspoiler von Brabus? Von Carlsson hab ich mir einen Katal. auf der IAA besorgt bei Brabus wars leider sehr voll und auf der Inetseite finde ich keine Preise! Danke schonmal vorweg!
     
  8. #8 Albrecht5080, 08.03.2006
    Albrecht5080

    Albrecht5080

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    4.416
    Zustimmungen:
    849
    Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
  9. Gerry_

    Gerry_

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    C270CDI`04
    Das ist definitiv falsch.

    Ab Mopf sind bei der Limousine die Klarglas-SW serienmäßig und auch für den Vormopf nachrüstbar.
     
  10. #10 MB andi, 08.03.2006
    MB andi

    MB andi

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wegen der Frontlippe weis ich auch keine andere.

    die Scheinwerfer von der Limo o. Kombi passen nicht an den Coupe

    Klarglas Scheinwerfer habe ich schon mal bei ebay gesehen auch für den Sportcoupe ( ebay NR. 8042559380)
    schwarze rückleuchten gibt’s da auch ( ebay NR. 8042137190)

    Borddisplay ist mit 2 Farbigen LED´s beleuchtet ca. 30 Stück

    mfg MB andi
     
  11. #11 El Ninjo, 08.03.2006
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    @ALBRECHT5080

    Danke war auch schon auf der Seite das mit der Tachobel. ist einfach der Hammer aber natürlich schon eine Menge arbeit TOP! Aber Preise für Frontspoiler vor allem für den von Brabus abe ich dort leider auch nicht gefunden!

    @MB andi
    Die sind aber leider ohne Zulassung! Habe auch noch keine gefunden die eine hatten! Und ob die immer die so gelobte Qual. haben weiß man auch nicht so genau weil einige sehen eher so aus als wären sie einfach mit Folia Tec Lampenspray lack. worden!
     
  12. #12 elTorito, 09.03.2006
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    1.173
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ich kann die Schwarzen Rückleuchten im Ebay nicht mehr sehen .... Wenn aber mal jemand welche für W203er sieht ;) Bescheid sagen .... alle Jubel Jahre gibt es dort mal ein Satz, aber für Sportcoupe am laufenden Band, oder kauft Ihr die und verkauft die wieder wegen nicht gefallen, und die Lampen machen die Runde ? ;)

    Ich würde auch welche Ohne Zulassung nehmen, natürlich nur für Showzwecke oder im Vorgarten parken :rolleyes: :D.
     
  13. JJ92

    JJ92

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C320 Avantgarde W203
    fürs Sportcoupe: ebay Artikelnummer: EDITIERT.
     
  14. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Deine Lampen kannst Du auch ohne den Verweis auf Deine Ebay Auktion verkaufen. Das solltest Du eigentlich schön langsam wissen.
     
  15. tboy

    tboy

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hä wer erzählt denn sowas das es für den Vormopf keine möglichkeit gibt die Klarglasscheinwerfer nach zu rüsten. Alle Mopf Modelle die ohne Bixenon ausgeliefert werden haben Halogen Klarglasscheinwerfer. Die Scheinwerfer vom Sportcoupe sind anderst als die von Kombi oder Limo.
    Aber es gibts doch genug Freds hier im Forum die sich genau über dieses Thema drehen. Man sollte also genug Stoff durch die Suche finden.

    P.S. Ich habe mein Sportcoupe auch umgerüstet auf Klarglas zu sehen in der Galerie :D
     
  16. JJ92

    JJ92

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C320 Avantgarde W203
    @Conan und warum hast diese Nummern nicht gelöscht?

    und ausserdem sind diese scheiss Rücklichter nicht von mir !
     
  17. #17 SLGeneration, 09.03.2006
    SLGeneration

    SLGeneration

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    Kann ich nur zustimmen ... gibt sogar nen Umrüst Kit von DC ... aber frag mich nicht nach Teilenummern ...

    Ich habs ja schließlich auch drauf (Auf das Bild klicken, auch wenn die Vorschau nicht geht) :

    [​IMG]

    :wink:
     
  18. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Nun, ich bin davon ausgegangen, dass es Deine Lichter sind. Ganz einfach. Außerdem kannst Du das mir auch mitteilen, ohne zu fluchen.
     
  19. #19 ronjabaerli, 09.03.2006
    ronjabaerli

    ronjabaerli

    Dabei seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    sportcoupe C 230
    Hallo,

    es gibt die schwarzen Rückleuchten bei ebay in sehr guter Qualität. Jedoch sind alle ohne ABE. Ich hab noch welche, jedoch schon eine weile nicht mehr dran. Kosten für den Staat 75 Euro und für die Punktesammler gleich mal 3 Stück. Wollte Rieger-Tuning nicht mal eine Schürze fürs Sportcoupe rausbringen ?

    Gruß

    Dirk
     
  20. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so nicht richtig, du solltest mal schauen wann ich diesen Beitrag geschrieben habe da gab es noch keine Mopf und es gab zu diesem Zeitpunkt Klarglas nur mit Bi-Xenon.

    Gruss Graule
     
Thema:

Tuning Fragen f?rs Sportcoupe

Die Seite wird geladen...

Tuning Fragen f?rs Sportcoupe - Ähnliche Themen

  1. Fragen und Anregungen zum sicherem tuning

    Fragen und Anregungen zum sicherem tuning: Guten Abend, wie ja bereits die Überschrift zeigt geht es mir hier um tuning was für Auto und Insassen sicher ist. Ich habe mir gerade neue...
  2. R170 SLK tuning, Fragen über Fragen

    SLK tuning, Fragen über Fragen: so, hab schon länger mit dem gedanken gespielt ein wenig die leistung zu erhöhen, was taugt wirklich was und was nicht?...
  3. Frage bezüglich Gebrauchtwagengarantie und Tuning; und Inspektionen

    Frage bezüglich Gebrauchtwagengarantie und Tuning; und Inspektionen: Hallo bin 22 Jahre jung und habe mir letzte Woche auch einen w203 C220CDI Avantgarde BJ 2003 gegönnt - habe mit meinem Verkäufer eine 12 Monatige...
  4. CL203 Fragen zum Chip-tuning

    Fragen zum Chip-tuning: Hallo zusammen zur seit fahre ich ein c180 baujahr 2001 95 kw sprich 129PS. Ich habe mir vorgenommen Chiptuning machen zu lassen hat evtl einer...
  5. Fragen zum optimalem Tuning

    Fragen zum optimalem Tuning: Habe mal überlegt, meinem 430er etwas mehr Leistung zu schenken. Kann einer eine Tuning Firma empfehlen? WIe ist es mit dem mehr an...