Tuning ist nicht zugelassen für die StVo, was sagt man der Versicherung
Diskutiere Tuning ist nicht zugelassen für die StVo, was sagt man der Versicherung im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, habe ja seit a. 1 Jahr den Mini, mit dem ich sehr zufrieden bin. Recht einfach kann man den Mini chippen lassen, um ihn auf 135 PS zu...
Thema:
Tuning ist nicht zugelassen für die StVo, was sagt man der Versicherung
Die Seite wird geladen...
-
Tuning ist nicht zugelassen für die StVo, was sagt man der Versicherung - Ähnliche Themen
-
Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig
Tronde sagt mal: Hallo aus Leipzig: Hallo Leute, Seit ca. 2 Jahren steht bei mir ein W202 C180 Elegance rosenholz mit rotem Interieur herum. Ich habe ihn damals günstig bekommen und... -
Welche Versicherung ist am besten bei Sonder KFZ Wohnmobil über 2,8t?
Welche Versicherung ist am besten bei Sonder KFZ Wohnmobil über 2,8t?: Moin moin zusammen! Ich gehe heute meinen Bus zulassen. Hab aber immer noch keine Ahnung wie ich ihn am besten zulassen werde...also... -
209 Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht
Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Such nach Inspirationen um meinen CLK BR209 Bj. 2002 in Tansanitblau zu optimieren. Das ist das Fahrzeug:... -
CL203 Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor
Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor: Hallo Leute, ich würde gerne etwas mehr Leistung aus meinem Mercedes C200 Kompressor Sportcoupe MOPF (Baujahr 2005, 1,8L, 1796 cm³, 163PS,... -
Chip Tuning 651.911
Chip Tuning 651.911: Wer hat Erfahrung damit. Chiptuning für Ihr Fahrzeug | Chip4Fun Chiptuning [ATTACH] . [ATTACH] _____________________________ Wenn bei meinem die...