Tuning: Suche TÜV-Gutachten für C200 Kompressor, Kompressor Scheibe

Diskutiere Tuning: Suche TÜV-Gutachten für C200 Kompressor, Kompressor Scheibe im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute, ich habe meinen Benz vor einem Jahr tunen lassen, bin auch ganz zufrieden damit, nur die damals verlangten 200€ für das...

1. DefloS

DefloS

Auto:
    W203 C200 Kompressor 2001, 211PS
    Hallo Leute,

ich habe meinen Benz vor einem Jahr tunen lassen, bin auch ganz zufrieden damit, nur die damals verlangten 200€ für das TÜV-Gutachten fand ich etwas überzogen; es ist ja nur ein Blatt Papier?!

Ich wollte fragen ob jemand zufällig eine ABE für das Tuning an der Kompressor Scheibe hat - denn bald wird der TÜV fällig und dann könnte ich das ganz gut brauchen.

im großen und ganzen handelt es sich um ein Tuning wie genau DAS hier.

Ich hoffe jmd. kann mir da weiterhelfen...? :)

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in die Tuning Abteilung.

Wenn du ein Gutachten oder eine ABE für das Teil benötigst, dann braucht das Teil eine Hersteller Kennzeichnung, und eine Teile Nummer, die mit den Nummern/Kennzeichnungen des Gutachten übereinstimmt. Wenn das Teil solche Angaben hat, solltest du diese hier Nennen, dann kann dir vielleicht jemand helfen.

Und wenn dir keiner helfen kann, dann kannst du ja immer noch die 200,-- in die Hand nehmen, und den Hersteller bitten, dir das Gutachten auszuhändigen. ;)

Was aber viel Bedenklicher ist, ist die Tatsache, das du seit dem Umbau mit einem Fahrzeug durch die Weltgeschichte fährst, was keine Betriebserlaubnis, und somit auch keinen Versicherungsschutz mehr hat. :tdw

Aber das ist dein Problem. :D

hans10 gefällt das.
Thema:

Tuning: Suche TÜV-Gutachten für C200 Kompressor, Kompressor Scheibe

Die Seite wird geladen...

Tuning: Suche TÜV-Gutachten für C200 Kompressor, Kompressor Scheibe - Ähnliche Themen

1. Suche Tuning teile für meinen W202 Alu´s Sportauspuff oder ESD Tieferlegungsfedern etc...

Suche Tuning teile für meinen W202 Alu´s Sportauspuff oder ESD Tieferlegungsfedern etc...: Hallo ich habe mir einen mercedes w202 gekauft von nem rentner und jetzt will ich ihn weng herrichten hat jemand ein paar vorschläge wie ich am...
  2. suche diverse Tuning Teile für SLK 230 Bj. 97

suche diverse Tuning Teile für SLK 230 Bj. 97: Hallo zusammen, bin jetzt dran über den Winter mein Auto neu aufzubauen... Bitte schreibt mir was ihr anzubieten habt und den Preis... denn ich...
  3. Suche Tuning Teile f?r W201

Suche Tuning Teile f?r W201: Also ich fahre einen w201 Bj.88 mit 2.0 L Vergaser 102Ps und ich suche jemand der mir einen tip geben kann auf welcher internet seite es Tuning...