Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen

Diskutiere Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen Der Sommer wird heiß! Vom 17.08. bis 19.08.2012 öffnet der Eventpark Bautzen zum zweiten...

1. #1 Sebastian90, 29.03.2012
    Sebastian90

Sebastian90

Auto:
    Mercedes

Der Sommer wird heiß!

Vom 17.08. bis 19.08.2012 öffnet der Eventpark Bautzen zum zweiten Mal im Jahr die Tore für tiefer gelegte Boliden, Speedcars & Co. Dann heißt es „all cars welcome“ und Tuner und Autoverrückte aus dem ganzen Land sind eingeladen, drei Tage gemeinsam zu Wettstreiten, sich auszutauschen und zu feiern.

Euch erwarten:

• ¼-Meile – Rennen mit Preisgeld
    • Tribüne an der Rennstrecke
    • Show & Shine
    • Burnout im legendären „Wall“
    • DB Drag
    • 2 Tage Abendparty
    • u.v.m.

Seid dabei, wenn es wieder heißt: „WILD WILD EAST“!

Alle aktuellen Informationen zum Event, zum Programm und zu Wettbewerben gibt es im Internet unter: Sommertreffen 2011 Tuning Summer Camp - Das markenoffene Tuningevent

Thema:

Die Seite wird geladen...

Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung S204 C250 CDI Bj. 2012

Kaufberatung S204 C250 CDI Bj. 2012: Hallo zusammen, ich will, ne muss wieder zurück zum Benz . Fahre seit einem halben Jahr ein Audi als Dienstwagen und werde mich in ein paar...
  2. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  3. Glk bluetec 2012 - notlaufbetrieb

Glk bluetec 2012 - notlaufbetrieb: Hallo. Ca. 500km nach dem Service 150tsd km fällt mein GLK 250 bj 2012 in den Notlaufmodus. Müsste das ein Mercedes Service nicht im Service...
  4. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  5. W204 Baujahr 2012 Klappergeräusch Innenraum Unter Frontscheibe

W204 Baujahr 2012 Klappergeräusch Innenraum Unter Frontscheibe: Hallo und guten Abend! Bei meinem C 250 CDI 4 MATIC (Baujahr 2012) habe ich seit einer Woche ein Klappern im Innenraum unter der Frontscheibe. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden