Tuning Summer Camp vom 19.-21.08.2011

Diskutiere Tuning Summer Camp vom 19.-21.08.2011 im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Tuning Summer Camp WILD WILD EAST – Part II Flugplatz Bautzen / Litten 19.08. – 21.08.2011 Der Sommer wird heiß und der Flugplatz Bautzen...

1. #1 Sebastian90, 20.07.2011
    Sebastian90

Sebastian90

Auto:
    Mercedes
    Tuning Summer Camp
    WILD WILD EAST – Part II
    Flugplatz Bautzen / Litten
    19.08. – 21.08.2011

Der Sommer wird heiß und der Flugplatz Bautzen abermals Anziehungspunkt für die mitteleuropäische Tuningscene.
    Vom 19.08. bis 21.08.2011 öffnet der Eventpark Bautzen wieder seine Pforten für drei Tage voller Benzingeruch, wundervoll veredelten Fahrzeugen und unglaublich schnellen Duellen auf der ¼ Meile.

Was Euch erwartet:

• Großes Show & Shine Segment
    • ¼ Meile „Race @ Night“ powered by XS Edition (in Zeitklassen)
    • ¼ Meile (in Hubraumklasse)
    • Tribüne an der ¼-Meile
    • Drift und Drifttaxi
    • Burnout im legendären „Wall“
    • DB Drag
    • GoGo’s
    • uvm.

Seid dabei, wenn es wieder heißt: „WILD WILD EAST“!

Alle aktuellen Informationen zum Event, zum Programm und zu Wettbewerben gibt es im Internet unter: Sommertreffen 2011 Tuning Summer Camp - Das markenoffene Tuningevent

Thema:

Tuning Summer Camp vom 19.-21.08.2011

Die Seite wird geladen...

Tuning Summer Camp vom 19.-21.08.2011 - Ähnliche Themen

1. Biete AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA

AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA: Biete: Eine Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell S212....
  2. Intra Signum XL 19 Zoll

Intra Signum XL 19 Zoll: hallo kann mir jemand helfen habe auf meinem Mercedes w210 die Intra Signum XL 9,5x19 Zoll montiert leider steht vorne die Felge einwenig über was...
  3. AMG 19" - 7 Doppelspeichen - Winterradsatz

AMG 19" - 7 Doppelspeichen - Winterradsatz: Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell S212....
  4. Anhängerkupplung nachrüsten trotz 19“ Felgen

Anhängerkupplung nachrüsten trotz 19“ Felgen: Hallo Zusammen, es gibt zwar Einträge zu diesem Thema, jedoch keine endgültigen Ergebnisse... Ich möchte bei meinem s212er Mopf gerne eine AHK...
  5. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden