Tuning Summer Camp

Diskutiere Tuning Summer Camp im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; vom 01. – 03.08.2008 Auch bei der 3'ten Ausgabe des markenoffenen "Tuning Summer Camp" heißt es wieder "WILD WILD EAST", dann öffnet der...

1. Julia

Julia

Auto:
    ...
    vom 01. – 03.08.2008

Auch bei der 3'ten Ausgabe des markenoffenen "Tuning Summer Camp" heißt es wieder "WILD WILD EAST", dann öffnet der Flugplatz Bautzen wieder seine Tore und lädt zu dem markenoffenen Tuningtreffen der Saison.

all Cars welcome – unter diesem Motto streiten an 3 Tagen die Schnellsten, Schönsten und Lautesten um Pokale, Preisgelder, Lob und Anerkennung in den Kategorien 1/4 – Meile Rennen, Show & Shine, Sound Off. Auf der 1/4 – Rennstrecke gibt es 2 x 200 € Preisgeld zu gewinnen.

Egal ob Alfa, Lada, Opel, Skoda, VW, Zastava – alles was 4 Räder hat, ist herzlich willkommen.

Ein großes Campingareal, Club- und Funwettbewerbe, Sommerparty und vieles mehr machen das Tuning Summer Camp zum etwas anderen Treffen.

Dieses Jahr wurde noch mehr Gas gegeben, um das Beste für Euch rauszuholen:

• Als absolutes Highlight erwartet Euch dieses Jahr ein Überraschungsgast aus der DSDS-Staffel!

• In mehreren Foren könnt Ihr das „Rundumsorglos-Paket“ bestehend aus 4 Freikarten, einem clubeigenen Dixi und einem Tankgutschein im Wert von 20 Euro gewinnen

• Und ohne etwaige Mehrkosten ist das Anreisen bereits schon ab Donnerstag möglich.

Alle Infos findet Ihr auf unserer brand neuen Homepage unter www.sommertreffen.com

Anmeldungen und Fragen bitte in englischer oder deutscher Sprache an info@sommertreffen.com

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Euer IDECON-team

2. #2 ulli1969, 26.06.2008
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Das sind unsere Lieblings Boardmember. Anmelden, kostenlos Werbung machen - fertig.
    Einen wichtigen Programmpunkt konnte ich bei den beiden Anzeigen allerdings nicht finden:

"VW-Julia versucht den neuen Open Air Gang Bang Weltrekord zu ergattern."

Thema:

Tuning Summer Camp

Die Seite wird geladen...

Tuning Summer Camp - Ähnliche Themen

1. 3D-Daten von Sprinter 2013-2018 L3H3 für Camper Ausbau

3D-Daten von Sprinter 2013-2018 L3H3 für Camper Ausbau: Liebe Forums Gemeinde, um meinen Möbel-Ausbau mit der CAD Fräse zu unterstützen, fehlen mir entsprechende 3D Daten (Flächen- oder Volumenmodell,...
  2. 209 Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht

Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Such nach Inspirationen um meinen CLK BR209 Bj. 2002 in Tansanitblau zu optimieren. Das ist das Fahrzeug:...
  3. CL203 Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor

Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor: Hallo Leute, ich würde gerne etwas mehr Leistung aus meinem Mercedes C200 Kompressor Sportcoupe MOPF (Baujahr 2005, 1,8L, 1796 cm³, 163PS,...
  4. Chip Tuning 651.911

Chip Tuning 651.911: Wer hat Erfahrung damit. Chiptuning für Ihr Fahrzeug | Chip4Fun Chiptuning [ATTACH] . [ATTACH] _____________________________ Wenn bei meinem die...
  5. Vito als Camper / Kaufberatung

Vito als Camper / Kaufberatung: Hallo Geimende, habe mich gerade erst hier angemeldet,weil ich mir einen Vito zw.Bj 2003-2014 zulegen will, um daraus einen Camper zu machen, oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden