Tuning-Treffen Kalender Unterstützung gesucht....

Diskutiere Tuning-Treffen Kalender Unterstützung gesucht.... im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen :) Ich wollte mal etwas Werbung für ein Projekt von mir machen was mit Tuning zu tun hat. Dieses Projekt ist ausschliesslich auf...

1. dor557

dor557

Auto:
    S-Klasse
    Hallo zusammen :)

Ich wollte mal etwas Werbung für ein Projekt von mir machen was mit Tuning zu tun hat.

Dieses Projekt ist ausschliesslich auf Fahrzeuge und Termine ausgerichtet und dürfte hier im Forum einige Personen ansprechen.

Ich habe zwar gesehen das Hier im Forum eine Bilder-Galerie existiert und finde ich eine Klasse sache, ich habe da eine etwas anderen Lösungsweg eingeschlagen.

Hier findet ihr auch Fahrzeuge von der Mercedes-Freunde IG (https://www.mercedes-freunde.de) welche die erste gemeinschaft ist wo auf tuningtreffen.info unterstützend zur seite gestanden haben und stehen.

Auch der Event-Kalender sollte nicht unerwähnt Bleiben. wobei die Übersicht Hier besser gegeben ist.

Ich suche auch unterstützung dabei mit neuen Terminen versorgt zu werden.

zur zeit (7.03.2016) ist nur das Mercedes-Treffen in Fürchtorf für 2016 eingetragen.

Hier ist die komplette Liste der Mecedes-Treffen die bei uns eingetragen sind...
    oder eben die Liste der eingetragenen Markenoffenen Treffen

über Anregungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlichauch sehr Freuen.

Entweder über email : kontakt@tuningtreffen.info
    oder über mein Facebook Account : https://www.facebook.com/profile.php?id=100010580437138

Ich hoffe auf viele Anregungen, Mails und neue Kontakte.

Ich hoffe das diese Links hilfreich für einige sind :)

Selbstverständlich werde ich auch auf Kommentare Hier im Forum arbeiten :)

Liebe Grüsse Sascha

Thema:

Tuning-Treffen Kalender Unterstützung gesucht....

Die Seite wird geladen...

Tuning-Treffen Kalender Unterstützung gesucht.... - Ähnliche Themen

1. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  2. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  3. 222 Dachbedieneinheit W222/W213 - Schaltplan/Steckerbelegung gesucht

Dachbedieneinheit W222/W213 - Schaltplan/Steckerbelegung gesucht: hi, ich suche aktuell das moderne Äquivalent zu dem hier: [MEDIA] Kann mir jemand die Steckerbelegung bei der Dachbedieneinheit zum W222/W213...
  4. Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht

Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen GLE 350D 4Matic von der elektrischen Anhängerkupplung. Vielleicht kann mir...
  5. Begutachter und Berater gesucht

Begutachter und Berater gesucht: hallo experten! ich habe eine etwas ungewöhnliche anfrage: würde mir jemand ein auto kaufen? also, ich bezahle, klar, aber ich brauche jemanden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden