tuning werkstatt n?he stuttgart?

Diskutiere tuning werkstatt n?he stuttgart? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hi ich hoffe mir kann jemand weiter helfen ich habe mir das brabus k1 kit geholt und bräuchte jetzt ne werkstatt am besten eine tuning werkstatt...

1. #1 JohnnyZ, 21.04.2004
    JohnnyZ

JohnnyZ

hi ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
    ich habe mir das brabus k1 kit geholt und bräuchte jetzt ne werkstatt am besten eine tuning werkstatt die mir das einbauen könnte.
    kennt da jemand welche aus der nähe von stuttgart kann mir jemand paar adressen geben?
    ich war schon paar paar werkstätten hier und die sagen mir das sie das nicht machen weil sie mir dann keine garantie mehr gewehrleisten können.

2. #2 spookie, 22.04.2004
    spookie

spookie Guest

Klar, die Garantie ist damit so oder so weg, egal welche Werkstatt es macht. Einbauen kanns fast jede (solange kein Händler). Wenn Du Garantie willst musst Du schon nach Bottrop hochfahren.

Thema:

tuning werkstatt n?he stuttgart?

Die Seite wird geladen...

tuning werkstatt n?he stuttgart? - Ähnliche Themen

1. 124 c H Zulassung und Tuning/Änderungen

124 c H Zulassung und Tuning/Änderungen: Hallo zusammen, Ich habe einen 124 er ce 300 coupe Baujahr 1988 mit h Zulassung aus der Familie übernommen. Ich Würde gerne ein paar kleine...
  2. 209 Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht

Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Such nach Inspirationen um meinen CLK BR209 Bj. 2002 in Tansanitblau zu optimieren. Das ist das Fahrzeug:...
  3. CL203 Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor

Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor: Hallo Leute, ich würde gerne etwas mehr Leistung aus meinem Mercedes C200 Kompressor Sportcoupe MOPF (Baujahr 2005, 1,8L, 1796 cm³, 163PS,...
  4. Chip Tuning 651.911

Chip Tuning 651.911: Wer hat Erfahrung damit. Chiptuning für Ihr Fahrzeug | Chip4Fun Chiptuning [ATTACH] . [ATTACH] _____________________________ Wenn bei meinem die...
  5. W204 C300 CDI Tuning

W204 C300 CDI Tuning: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach sinnvoller Leistungssteigerung, die auch bezahlbar ist. Habe gehört, man könne die Originale Software des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden