Tuning World Bodensee

Diskutiere Tuning World Bodensee im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Neue Messe zu Auto-Tuning "Glamour pur" heisst es beim neuen Shooting-Star am Veranstaltungshimmel - der TUNING WORLD BODENSEE. Vom...

1. #1 spookie, 13.04.2003
    spookie

spookie Guest

Neue Messe zu Auto-Tuning

"Glamour pur" heisst es beim neuen Shooting-Star am Veranstaltungshimmel - der TUNING WORLD BODENSEE.

Vom 9.-11.Mai dreht sich auf der Neuen Messe Friedrichshafen alles um die Veredelung von Autos. Auf über 40.000 m2 heißt es: Tuning pur! Eine gigantische Mischung aus Verkaufsmesse, Auto-Wettbewerben, spektakulären Parties, Shows, Event-Tools und vielen Benzin-Themen...

Weitere Infos gibts hier

Ich werde da nicht mit den Mercedes-Freunden hingehen, sondern mit einer guten Freundin, da ich da eh am Bodensee unten bin.

2. C240H0

C240H0

Also 7,50 für ne reine Verkaufsmesse ist mir doch etwas zu viel. Obwohl ich es nach Friedrichshafen eigentlich keine 45 Minuten habe. Aber nur zum schauen brauch ich das nicht unbedingt. Aber evt. bekommt man ja noch einen Freikarte ;)

3. #3 spookie, 14.04.2003
    spookie

spookie Guest

Sinsheim hatte auch schon 10 Euro gekostet - leider sind das ganz normale Preise geworden :(

Thema:

Tuning World Bodensee

Die Seite wird geladen...

Tuning World Bodensee - Ähnliche Themen

1. 209 Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht

Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Such nach Inspirationen um meinen CLK BR209 Bj. 2002 in Tansanitblau zu optimieren. Das ist das Fahrzeug:...
  2. CL203 Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor

Leistungssteigerung/Tuning C200 Kompressor 1,8L M271 Motor: Hallo Leute, ich würde gerne etwas mehr Leistung aus meinem Mercedes C200 Kompressor Sportcoupe MOPF (Baujahr 2005, 1,8L, 1796 cm³, 163PS,...
  3. Chip Tuning 651.911

Chip Tuning 651.911: Wer hat Erfahrung damit. Chiptuning für Ihr Fahrzeug | Chip4Fun Chiptuning [ATTACH] . [ATTACH] _____________________________ Wenn bei meinem die...
  4. W204 C300 CDI Tuning

W204 C300 CDI Tuning: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach sinnvoller Leistungssteigerung, die auch bezahlbar ist. Habe gehört, man könne die Originale Software des...
  5. Wer hat Erfahrungen mit Comand-World in Wangerland gemacht?

Wer hat Erfahrungen mit Comand-World in Wangerland gemacht?: Hallo, möchte mir ein Radio umbauen lassen. Wer hat bereits Erfahrungen mit Comand-World in Wangerland gemacht? Am Telefon hört sich alles ok an,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden