TUNINGDAY in BIELEFELD 20.07.03

Diskutiere TUNINGDAY in BIELEFELD 20.07.03 im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; [IMG] Mehr hier: car_bra.html [IMG]

1. c230k

c230k Guest

Mehr hier:

car_bra.html

2. Mehmet

Mehmet

Sag mal, schleift der :)) .
    Ich seh das doch von hier das der Wagen schleift. :( Versteh ich nicht sowas. Ich würde mein Wagen nie so Tief machen. Ist bestimmt nur für das Foto so Runter geschraubt. Der hat bestimmt kein Tüv. :D :D :D
    Das ist doch Illegaaaaal. :P

Aber sonst :tup :)) :D

Wir sehen uns :prost

3. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Werde leider nicht kommen können.
    Bis zum nächsten Treffen. :wink:

4. #4 folge dem Stern, 05.07.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Der schleift auf jeden Fall , oh no 8o 8o 8o viel zu tief damit kann man ja gar nicht mehr fahren ...
    Ne ne ..aber dabei bin ich auf jeden Fall :prost :wink:

Thema:

TUNINGDAY in BIELEFELD 20.07.03

Die Seite wird geladen...

TUNINGDAY in BIELEFELD 20.07.03 - Ähnliche Themen

1. StarDiagnose (Bielefeld) 8.7.-12.7.2013

StarDiagnose (Bielefeld) 8.7.-12.7.2013: Hi, muss leider morgen aus familiaeren Gruenden fuer eine Woche nach Hause (Bielefeld) kommen. Fahre mit dem Auto und nehme meine StarDiagnose...
  2. Autosattlerei autolederdesign Bielefeld

Autosattlerei autolederdesign Bielefeld: Hallo zusammen, ich plane schon seit längerer Zeit, mir in meine C-Klasse "Stangenware" eine komplette Echtlederausstattung einbauen zu lassen....
  3. Bielefeld-Hannover

Bielefeld-Hannover: Hallo, Ich wäre einmal Interessiert wie die resonanz für ein freies Treffen im Umkreis zw Bielefeld und Hannover wäre. NRW ist ja eher Ruhepott,...
  4. Freitag 4.9 Treffen in Bielefeld !!!

Freitag 4.9 Treffen in Bielefeld !!!: Also da ich schon einige Wochen freitags in bielefeld bin und sehe das es immer mehr wird , wollte ich es mal posten und nen Treffen ansetzten...
  5. Tuningday mit Tüv Rheinland und VW Club MG

Tuningday mit Tüv Rheinland und VW Club MG: ---------- Tuningday in Neuss Am Sonntag, den 06. August 2006, veranstaltet die Region Mönchengladbach/Krefeld in Neuss den zweiten "Tuningday"....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden