CL203 Tuningmöglichkeiten, Bilder etc.

Diskutiere Tuningmöglichkeiten, Bilder etc. im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Heyho .. Auch ich bin heute erst auf das Forum gestoßen. Brauch hilfe beim verschönern meines Auto fahre wie in der Beschreibung schon steht das...

  1. PepSon

    PepSon

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Benz C 200 K Sportcoupe
    Heyho ..

    Auch ich bin heute erst auf das Forum gestoßen. Brauch hilfe beim verschönern meines Auto fahre wie in der Beschreibung schon steht das MB C 200 K Sportcoupe und bin sehr zufrieden ! Nur leider finde ich nichts passendes für mein Style. Ebay vertrau ich nicht so, möchte auch kein Müll in mein ersten verbauen. Zur Wunschliste gehören: Xenon Scheinwerfer, Radio als Bildschirm, Kleinigkeiten wie Kühlergrill.. etc

    Suche auch ersteinmal inspirationen wie IHR eure Coupes verschönert habt.
    über Bilder und Links freu ich mich sehr..

    Und sorry falls es schon ein Thread über dieses Thema gab, habe gesucht nur nichts gefunden was für mich passend war.

    lg. (:
     
  2. AlexB

    AlexB

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CL 203 C220 Sportcoupe
    Verbrauch:
    Mopf oder VorMopf?

    EDIT:
    am einfachsten stellst du mal bilder von deinem QP rein =)
    dann kann man dir sagen was man machen kann ;-)
     
  3. #3 subsidycode, 20.02.2012
    subsidycode

    subsidycode

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    W220 S500
    Verbrauch:
  4. PepSon

    PepSon

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Benz C 200 K Sportcoupe
    Hey AlexB
    habe leider keine Ahnung haha und mein Auto ist gerade beim Lackierer .. Steinschläge entfernen etc.
    Was meinst du genau mit Mopf VorMopf?

    Und danke subsidycode ich werde mir das mal angucken :):)
     
  5. #5 subsidycode, 20.02.2012
    subsidycode

    subsidycode

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    W220 S500
    Verbrauch:
    MOPF = Modellpflege
    VorMOPF = Vor Modellpflege

    Ganz einfach zu erkennen ab Baujahr und/oder äußerlich, zum Beispiel hast du milchige Frontscheinwerfer (VorMopf) oder schon Klarglas (MOPF)??

    Wenn du einen VorMopf hast, wovon ich zu 90% ausgehe, dann kann man schon viel erreichen, in dem man die Teile von der Modellpflege verbaut,
    zum Beispiel die schöneren Rückleuchten, Xenon-Scheinwerfer mit Klarglas, Spiegelblinker Klaglas oder neues Design, anderer Grill, eventuell AMG-Front/Heck, Auspuffanlage,
    Felgen sind für mich immer ein wichtiges Thema, usw....
     
  6. PepSon

    PepSon

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Benz C 200 K Sportcoupe
    Milchig und die gefallen mir gar nicht. :(

    Mich interessiert das Tagfahrlicht von subsidycode sehr sehr cool so habe ich mir mein Auto auch vorgestellt mit den LED's nur habe ich keine Ahnung vom Umbau oder so hatte bei Ebay so ein Teil gefunden da kommen die Nebelscheinwerfer rann und die LEDleiste ist darüber hier der Link #mce_temp_url# aber denke das das nicht passend wird.
     
  7. AlexB

    AlexB

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CL 203 C220 Sportcoupe
    Verbrauch:
    also vormopf :-)

    dann kommt es natürlich auch drauf an wie viel du ausgeben willst/kannst....

    wenn man das auto etwas tiefer legt...schöne felgen drauf packt und evtl. noch die scheiben tönt...hat man finde ich schon eine viel bessere optik...dann wie schon gesagt die mopf rückleuchten und klarglas scheinwerfer......dann sieht es schon um welten besser aus...
     
  8. Leaby

    Leaby

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    142
    Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    Ich würde sagen Klarglasscheinwerfer Andere Rückleuchten Schöne Felgen und dann steht er schon ganz anders da ;)
     
  9. #9 Stern_im_Wind, 20.02.2012
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
  10. PepSon

    PepSon

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Benz C 200 K Sportcoupe
    Tieferlegen weiß ich nicht das kostet mir zu viel denke ich mal das kommt ja alles nach und nach bin ja auch erst in der Ausbildung
    Schreiben tönen wäre cool was kostet das so ? und für die rückleuchten etc hat da jemand Link habe ja schon gesucht aber wirklich kaum was gefunden da frage ich lieber Leute die sich damit auskennen das ich wie gesagt kein Müll in mein Auto baue. :)

    hört sich bis jetzt alles cool an von euch wenn noch jemand Zeit hätte Links reinzusetzen das ich mich dadurch gucken kann wäre ich sehr glücklich
     
  11. AlexB

    AlexB

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CL 203 C220 Sportcoupe
    Verbrauch:
    tiefer legen wenn du feder nimmst ist um einiges günstiger als gescheite xenon scheinwerfer einzubauen :-)
    ich habe beim scheibentöner 170€ bezahlt...ich würde aber zu nem profi gehen, da in der heckscheibe empfindliche antennen sitzen die nicht nass werden dürfen
     
  12. #12 Andreas Harder, 20.02.2012
    Andreas Harder

    Andreas Harder

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    2.049
    Zustimmungen:
    541
    Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Für die Rückleuchten der MOPF hast Du wenig Kaufmöglichkeiten.
    Da gibt es sogesehen nur einen Satz und den gibt es bei Mercedes.

    [​IMG]

    Bei den Klarglasscheinwerfern gibt es mittlerweile mehrere Anbieter.
    Die Klarglasblinker gibts wiederum nur bei Mercedes.

    Erzähl mal was zu Deinem Fahrzeug in Richtung Ausstattung, Audio, Kilometerleistung etc. etc.
     
  13. Leaby

    Leaby

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    142
    Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    es gibt die Mopf Rückleuchten noch in Schwarz aber die sind Illigal
     
  14. PepSon

    PepSon

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Benz C 200 K Sportcoupe
    Okay okay dann werde ich mal stöbern..

    wenn noch einer Links hat kann er sie ja hier posten

    werde erstmal scheiben tönen lassen Scheinwerfer vorne und hinten erneuern und joa..
    mal gucken was noch kommt bedanke mich erstmal :)

    und ne Schwarze Scheinwerfer oder Rückleuchten find ich nicht schön mein Auto ist ja so schon schwarz

    wenn ihr noch irgendwas habt könnt ihr es ja reinschreiben freue mich über jede antwort
     
  15. #15 Andreas Harder, 20.02.2012
    Andreas Harder

    Andreas Harder

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    2.049
    Zustimmungen:
    541
    Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Schade das Du keine weiteren Daten zum Fahrzeug nennst.
    Möglicherweise wäre sonst das Öl-Stopp-Kabel das sinnvollste Ersttuning.
     
    ToWa und Stern_im_Wind gefällt das.
  16. PepSon

    PepSon

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Benz C 200 K Sportcoupe
    Oh Sorry überlesen..

    130 tkm runter innenausstattung ganz normal halt .. standart ..
    habe so noch nichts gemacht an dem Auto
     
  17. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.364
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Nenn doch mal Fakten, oder schick mir mal die FIN per PN, dann nenn ich dir Fakten :D
     
  18. Leaby

    Leaby

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    142
    Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    Motor BJ usw usw usw
     
  19. #19 Kevin23, 20.02.2012
    Kevin23

    Kevin23

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50
    Auto:
    C30 CDI AMG
    Erstmal schönes QP ! Habe auch so eins :D Bin nun auch dran einiges zu ändern. Mein erster Schritt ist da die Tieferlegung + Spurverbreiterung + Scheiben tönen. Nach und Nach kommt dann Klarglasscheinwerfer, 19 Zoll Felgen in AMG Design, Folierung.

    Diese Mopf Rückleuchten gibt es bei Ebay habe die auch verbaut sehen top aus und kann bis jetzt nichts dran bemängeln. Hier der Link ;) Klick
     
  20. PepSon

    PepSon

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes Benz C 200 K Sportcoupe

    MB C 200 K QP
    Baujahr: 2003Hubraum:1796 cm³

    Leistung: 120 kW (163 PS) bei 5500 U/min


    Was wollt ihr noch wissen?
     
Thema: Tuningmöglichkeiten, Bilder etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cl203 tuning

    ,
  2. mercedes cl203 tuning

    ,
  3. mercedes clc tuning

    ,
  4. mercedes clc tuning teile,
  5. mercedes cl 203 tuning,
  6. w203 coupe tuning,
  7. mercedes sportcoupe tuning,
  8. clc 200 kompressor tuning,
  9. clc tuning,
  10. mercedes c sportcoupe tuning,
  11. mercedes c 200 kompressor sportcoupe tuning,
  12. w203 sportcoupe tuning,
  13. cl 203 tuning,
  14. cl203 duplex auspuff,
  15. w203 coupetuning,
  16. mercedes w203 coupe tuning,
  17. mercedes w203 sportcoupe tuning,
  18. mercedes sportcoupe w203 tuning,
  19. w203 tuning innen,
  20. mercedes w203 sportcoupé tuning teile,
  21. c coupe Baujahr 2005,
  22. cl203 sportcoupe tuning,
  23. mercedes c sportcoupe tunning,
  24. c 200 sportcoupe tuning,
  25. mercedes benz cl203 tuning
Die Seite wird geladen...

Tuningmöglichkeiten, Bilder etc. - Ähnliche Themen

  1. Bild Funktion ?

    Bild Funktion ?: Welche Funktion oder was ist das erste runde Teil ?
  2. Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern

    Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern: Guten Abend zusammen, leider hab ich mit meinem Neuerwerb, etwas Pech :(. Hoffe, mir kann hier etwas geholfen werden. ich hatte nen nassen...
  3. CL203 Suche Bilder vom Heck ohne Stoßstange

    Suche Bilder vom Heck ohne Stoßstange: Hi muss am Heck vom cl203 vormopf Kabel von aussen nach innen in den Kofferraum verlegen und bräuchte Hilfe wo man es am besten einführt oder wo...
  4. CLA 180 C117 Tuningmöglichkeiten

    CLA 180 C117 Tuningmöglichkeiten: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem den CLA 180 C117 (Benziner) gegönnt :) Ich bin sehr zufrieden mit Ihm, doch ein bisschen mehr lestung...
  5. Sportcoupe Optische Tuningmöglichkeiten

    Sportcoupe Optische Tuningmöglichkeiten: Hi Leute, Zuerst wollte ich mich mal vorstellen ich bin 19 Jahre alt und werde dieses Jahr mein Abi schreiben und danach soll endlich mal eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden