CL203 Tuningmöglichkeiten, Bilder etc.

Diskutiere Tuningmöglichkeiten, Bilder etc. im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Die orangen Beleuchtungen der Schaltern und die orange - schwarze Beleuchtung des Tachos finde ich echt auch nicht schön, da muss ich dir echt...

1. #101 babalive, 05.04.2012
    babalive

babalive

Auto:
    Mercedes C-Sportcoupe 200 Kompressor w203
    Die orangen Beleuchtungen der Schaltern und die orange - schwarze Beleuchtung des Tachos finde ich echt auch nicht schön, da muss ich dir echt schon recht geben!!!!

Habe bei mir die komplette Innenbeleuchtung, Schalter, Tacho Beleuchtung und Bordcomputer umlöten lassen, habe jetzt stat den orangen Lampen weiße drin und der Bordcomputer ist Blau mit weiße Schrift. Allerdings sollte man sich schon mit Elektronik und Löt arbeiten auskennen, oder jemanden haben der das kann. Da ich da jemanden kannte der auf diesem Gebiet schon Ahnung hat, ist aus dem langweiligen orange ein modernes weiß blau geworden (versuche morgen Bilder zu machen).
    Hat mich ungefähr 300euro gekostet, sieht richtig gut aus und ist wesentlich billiger, als das was du da vor hast !
    Muss den anderen schon recht geben, das da ein anderes Auto billiger bekommst als das ganze umzubauen.

Darauf muss geachtet werden: Da die weißen Lampen eine andere Spannung als die orangen haben, muss man die unterschiedlichen wiederständer Messen und auch tauschen. Am Bordcomputer sind ungefähr 30 keine Ahnung wie viele Bauteile mit a 2 Lampen aneinander, davon muss man eine abschleifen und eine andere dazu lösen um die blau weiße Farbe zu bekommen. Weis nicht mehr was für Farben das genau gewesen sind, wenn dich aber dafür entscheidest finde ich das für dich raus.

experten brauchten dafür eine Woche a 5 std und arbeiten möchtest ja !!!!!!!!!! :s6:

Gruß Alex
    da hast noch ein Bild zum Tema Radio ein und Schalter umbau

Anhänge:

2. #102 Vader204, 02.06.2012
    Vader204

Vader204

Auto:
    CL 203 200K
    Habe mich jetzt 2 Stunden hier rumgetrieben habe aber recht wenig gefunden was ich eigentlich suche ^^

Hat noch wer MOPF teile liegen die er los werden will??
    Vorallem Rückleuchten etc. haben es mir angetan.

Hab leider einen VorMopf ergattert aber zu nem guten kurs und wenig Km ^^ und der dritte Stern sollte endlich das Coupe sein.
    Bevor der Rat kommt hab schon nen neuen Kabelbaum plus Ölstopper drin da ein Mader sich verewigt hat -.- aber immerhin günstiger kann man nicht ran kommen.
    Nehme auch gern noch Ratschläge entgegen außer bei Leuchtmitteln da ich nach meine Lehre in einer MB werkstatt jetzt im Zubehör handel tätig bin XD

Grobe übersicht des Fahrzeugs:
    M111 200Kompressor
    40mm Spurplatten auf der Hinterachse
    225/45 R17 auf Zubehörfelgen
    Audio 30 nachgerüstet
    744 Brilliantsilber
    Radläufe neu lackiert wegen rostbefall
    neues Stabi vorn wegen bruch

3. #103 CoupeRacer!, 05.01.2013
    CoupeRacer!

CoupeRacer!

Auto:
    CL203 mit H&R Gewindefahrwerk, Carlsson 8,5 + 10x19", Duplex-Komplettanlage...
    @PepSon: wäre mal super zu sehen, was aus deinem qp geworden ist! :D

4. #104 ItsSupremoss, 19.08.2019
    ItsSupremoss

ItsSupremoss

Hier mal mein vorMOPF C230er Kompressor...
    Gemacht wurden : größeres Kompressorlaufrad + software Anpassung darauf
    200zellen HJS sportkat
    Fox endschalldämpfer
    Kennfeldoptimiert + vmax offen
    Dotz revvo dark 17zoll Felgen in schwarz
    Kühlergrill schwarz
    Innenraum komplett Alcantara in schwarz
    K&W Gewindefahrwerk Stage 1
    K&N Sportluftfilter Matte
    Modellpflege rückleuchten
    Serie : 197PS >>> 278PS.
    Finde er ist ganz hübsch geworden
    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

5. #105 RC-RACER, 19.08.2019
    RC-RACER

RC-RACER

Auto:
    W211 350er
    klingt interessant aber die Bilder werden nicht angezeigt

Thema: Tuningmöglichkeiten, Bilder etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cl203 tuning

,
  2. mercedes cl203 tuning

,
  3. mercedes clc tuning

,
  4. mercedes clc tuning teile,
  5. mercedes cl 203 tuning,
  6. w203 coupe tuning,
  7. mercedes sportcoupe tuning,
  8. clc 200 kompressor tuning,
  9. clc tuning,
  10. mercedes c sportcoupe tuning,
  11. mercedes c 200 kompressor sportcoupe tuning,
  12. w203 sportcoupe tuning,
  13. cl203 duplex auspuff,
  14. w203 coupetuning,
  15. mercedes w203 coupe tuning,
  16. mercedes w203 sportcoupe tuning,
  17. mercedes sportcoupe w203 tuning,
  18. w203 tuning innen,
  19. mercedes w203 sportcoupé tuning teile,
  20. c coupe Baujahr 2005,
  21. cl203 sportcoupe tuning,
  22. mercedes c sportcoupe tunning,
  23. c 200 sportcoupe tuning,
  24. mercedes benz cl203 tuning,
  25. c 180 sportcoupe tuning
Die Seite wird geladen...

Tuningmöglichkeiten, Bilder etc. - Ähnliche Themen

1. Steuergeräte defekt? Codierung etc.?

Steuergeräte defekt? Codierung etc.?: Hallo liebe Community, beim herumspielen mit der SD / Xentry habe ich das ZGW auf den Auslieferungszustand gesetzt. Fahrzeug startet ganz normal,...
  2. Bild Funktion ?

Bild Funktion ?: Welche Funktion oder was ist das erste runde Teil ?
  3. Here! Map Updates for NTG3, etc.

Here! Map Updates for NTG3, etc.: Hallo! Has anyone heard if Here! will continue releasing map updates for COMAND units such as the NTG3 featured in the W221 S-class from...
  4. Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern

Wassereinbruch Fahrerseite durch Wasserkasten, aber Abläufe frei - mit Bildern: Guten Abend zusammen, leider hab ich mit meinem Neuerwerb, etwas Pech :(. Hoffe, mir kann hier etwas geholfen werden. ich hatte nen nassen...
  5. Mitarbeiter Rabatte auch für Daimler Bank etc?!

Mitarbeiter Rabatte auch für Daimler Bank etc?!: Hallo Forum, Ich hoffe meine Frage passt in dieses Unterforum. Wenn nicht bitte ich darum sie entsprechend zu verschieben. Wird der bekannte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden