Tuningworld Bodensee

Diskutiere Tuningworld Bodensee im Treffen 2004 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; .... wer fährt hin und wann?

1. #1 DonPromillo, 18.04.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

.... wer fährt hin und wann?

2. Mr.S

Mr.S

ich, samstag ;)

3. #3 DonPromillo, 18.04.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

ich bin auch am Samstag da.... :]

4. #4 spookie, 19.04.2004
    spookie

spookie Guest

Letztes Jahr war der Bruder von Graule unten und sagte sie lohnt sich nicht, ok war das erste Mal dass sie statt fand, vielleicht hat sich ja was geändert, dennoch wirds eine VW/Opel Messe bleiben denke ich.

Ist an dem Weekend nicht auch die Car&Sound Sinsheim?

5. Mr.S

Mr.S

ist schon elendigst weit zu fahren das stimmt.

Ich werde es mir dieses Jahr einfach mal ansehen, denke ich. Wenns nix taugt, fahre ich nächstes einfach nicht mehr wieder hin ;)

Ja, Sinsheim ist auch das WE, aber da ich sowieso kein Hifi Spezi bin, bin ich immer nur hingegangen weil ich Messen so liebe :))

Also dieses Jahr wird Bodensee ausprobiert....

6. #6 spookie, 19.04.2004
    spookie

spookie Guest

Viel Spass und berichte davon :)

7. #7 BoehserFrank, 19.04.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Vielleicht kann der eine oder andere mal ein paar Fotos posten....
    Ist doch ein ganzes Stück von mir entfernt und hab da auch keinen Urlaub! :-(

Thema:

Tuningworld Bodensee

Die Seite wird geladen...

Tuningworld Bodensee - Ähnliche Themen

1. Freundliche Lichthupe vom Bodensee.

Freundliche Lichthupe vom Bodensee.: Hallo, ich bin nach vielen VW Jahren zu einem Mercedes gekommen. Der erste Benz in meinem Besitz ist ein 2015er W212 und der Wagen begeistert...
  2. Ein Hallo vom Bodensee

Ein Hallo vom Bodensee: Halli Hallo Freunde, mein Name ist Samy ich bin 24 Jahre alt und komme vom schönen Bodensee. Von Beruf her bin ich Juwellier und fahre aktuell...
  3. C63 am Bodensee Vorstellung - Brauche eure Hilfe beim Gewinnspiel

C63 am Bodensee Vorstellung - Brauche eure Hilfe beim Gewinnspiel: Hey ich heisse Phil und komme vom Bodensee. Anbei mein Auto. Ich hab gleich eine Bitte. Bitte folgt dem Link und liked mein Auto auf der Seite....
  4. 1. Bodensee-Klassik vom 03. bis 05.05.2012

1. Bodensee-Klassik vom 03. bis 05.05.2012: "AUTO BILD startet die 1. Bodensee-Klassik im Mai und lädt dazu ins Dreiländereck Deutschland-Österreich-Schweiz ein. Es gilt fünf Etappen mit...
  5. Bodensee-Classic-2010

Bodensee-Classic-2010: Bodensee-Classic-2010 08.07.2010 - 11.07.2010 / Region Bodensee-Allgäu Starten Sie auch dieses Jahr wieder mit zu unserem einmaligen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden