Turbinen Felgen Lorinser Mercedes T845 TÜV inkl. Reifen

Diskutiere Turbinen Felgen Lorinser Mercedes T845 TÜV inkl. Reifen im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Biete 4 Felgen im schönen Lorinser Design inkl. Reifen an, bekannt als Turbinenrad, mehrteilige Optik. Preis: 800€ VB...

1. S204er

S204er

Auto:
    Mercedes
    Artikelbezeichnung:
    Biete 4 Felgen im schönen Lorinser Design inkl. Reifen an, bekannt als Turbinenrad, mehrteilige Optik.

Preis:
    800€ VB

Zahlungsmöglichkeiten:
    bar bei Abholung

Versandkosten:
    Versand wird nicht angeboten

Standort:
    71640 Ludwigsburg

Zustand:
    gebraucht & gut erhalten

Beschreibung:
    Größe 8,5" x 18" ET 38 und 9,5" x 18" ET 38, passt auf Audi, VW und viele Mercedes Modelle (C-Klasse, E-Klasse, CLK, SLK, SL, S-Klasse) mit Lochkreis 5x112, NLB 66,6mm, Felgenbett wurde mal poliert
    TÜV Gutachten vorhanden
    Normale Gebrauchsspuren
    Der Preis bezieht sich auf die 4 Felgen inklusive Reifen (225/40/18 und 255/35/18 Pirelli 5tkm gelaufen)
    Felgenhersteller Alustar, Typ T845
    Nur Abholung in Ludwigsburg bei Stuttgart, kein Versand!

Bilder gibts hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/turbinen-felgen-lorinser-mercedes-t845-tuev-reduziert-inkl-reifen/216821132-223-9063?ref=myads

Thema: Turbinen Felgen Lorinser Mercedes T845 TÜV inkl. Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alustar t845

,
  2. sl 18 zoll 230 turbinen felgen

,
  3. loriser design t845

,
  4. alustar t845 pdf,
  5. lorinser t845,
  6. alustar t845 preis,
  7. alustar felgen t845,
  8. felgen alustar T845
Die Seite wird geladen...

Turbinen Felgen Lorinser Mercedes T845 TÜV inkl. Reifen - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur)

Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur): Hallo zusammen. Habe mal zwei Fragen. heute den Tüvbericht von meinem Mercedes C220 CDI bekommen aber kann nichts mit den Bremswerten anfangen...
  2. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  3. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  4. Felgen für den W203 ohne Tieferlegung

Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit...
  5. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden