Turbo Tuning?

Diskutiere Turbo Tuning? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Leute ich würde gerne meinen 220cdi auf die Sprünge helfen. Weiß einer von euch, ob man den Turbolader tuinen kann? Brabus oder von AMG...

  1. Kidd19

    Kidd19

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich würde gerne meinen 220cdi auf die Sprünge helfen.
    Weiß einer von euch, ob man den Turbolader tuinen kann? Brabus oder von AMG vielleicht. Danke und einen schönen Abend noch.
     
  2. #2 spookie, 06.06.2003
    spookie

    spookie Guest

    Das einfachste und effektivste Mittel ist Chiptuning, senkt sogar Deinen Verbrauch!
     
  3. Xandy

    Xandy

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    für 360€ bist dabei und hast gleich Leistunge wie der 270 CDI !!

    Xandy
     
  4. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Tut aber dem Motor nie gut.

    Wenn, dann Brabus, Carlsson Lorinser.

    :wink:
     
  5. #5 Ghostrider, 14.06.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ich würde das lassen.
    Du hast ja bereits den W-203 220 CDI mit 143 PS.

    Frage : Warum hast Du Dir nicht gleich ein Auto mit mehr Dampf gekauft ?
     
  6. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht war es ihm am Anfang genug.
    Naja, nur Kidd19 weiß es selbst, was er haben will. Wenn ich er wäre, würde ich das seien lassen.

    :wink:
     
  7. #7 Nokia7650MMS, 14.06.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Jooo Maki - wir beide sind gegen Tuning jeglicher Form !!

    Also Kidd 19 - lass es sein !! Oder kauf dir einen C 30 AMG CDI

    :wink:
     
  8. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    :D :D :D :D :D :D

    Es muss ja kein C 30 CDI AMG sein, aber verkaufen deine Kid und kauf dir für dieses Geld ein C 270 CDI.
    Ich glaube, wir alle sind bereit denen zu helfen die neu sind und die nicht so viel von Autos verstehen. Also frag was das Zeug hält.

    :wink:
     
  9. #9 Nokia7650MMS, 14.06.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Genau Maki ! Wir beantworten gerne alle Fragen. Einfach fragen !!!

    :wink:
     
  10. #10 rousseau, 14.06.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Hm, aber den Turbo tunen ist glaube ich auch nicht so toll. Und teurer und wneiger effektiv obendrein (denk ich mal)
     
  11. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Meine Antwort hat sich auf die Antwort von spookie bezogen

    und nicht auf den Turbo

    :prost :wink:
     
  12. #12 rousseau, 14.06.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Ok, lasse ich gerade noch durchgehen :D , Ich habe gedacht du hättest gemeint, dass Chiptuning nicht so toll ist wie Turbotuning
     
  13. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Allso [​IMG]

    So [​IMG] bin ich auch nicht.

    @ c180

    Finde die Smilies :tup [​IMG]

    :wink: :prost
     
  14. rsyed

    rsyed

    Dabei seit:
    28.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    habe gedacht, du hasst dein Auto schrott gefahren :sauer:
     
  15. #15 spookie, 16.06.2003
    spookie

    spookie Guest

    Brabus sicher nicht, ich sag nur S400 CDI der nach 50.000km nen kapitalen Motorschaden hatte...

    Carlsson verbaut am liebsten Kompressoren, aber bei nem CDI....

    Naja es darf nicht der billigste Chip sein, z.b. Digitec, da hast Du Garantie und Du kannst Dir sicher sein, es wird sauber und ordentlich abgestimmt, kostet halt etwas mehr aber Du hast mehr Freude daran. Frag bei denen mal an, was es kosten würde.
     
  16. wiwa

    wiwa

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C300 AMG(S205) + A 170 (W169) + Ducati Multi 1200
    Von der Firma SKN hört man auch sehr solide Sachen und voralem bekommt man von denen auch eine Garantie.
     
  17. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    Kann SKN auch empfehlen. Die rüsten sogar für die Polizei regl. Fahrzeuge um. Sind auch im VDAT.

    @Nokia7650
    Hast Du mal bei der Muppets-Show mitgemacht ? Ich denk da irgendewie an die zwei alten Männer, oben in der Loge :]

    Mitch
     
  18. #18 Nokia7650MMS, 16.06.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lt. Mitch Buchannon! :D

    Sorry, kann im Moment nicht ganz folgen ..... :( :( Was meinst du ??

    :wink:
     
  19. wiwa

    wiwa

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C300 AMG(S205) + A 170 (W169) + Ducati Multi 1200
    Hallo Mitch ,
    hast Du deinen Fox- Topf schon drauf?
    gruß WiWa
     
  20. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    @Wiwa
    Soll nun endgültig diese Woche kommen. (4.Woche) :wand

    @Nokia
    Deine Kommentare waren oben immer so ... jawohl, so machen wir das ..... sagen wir doch ..... wir wissen bescheid .... :)) :))

    Gruß
    Mitch
     
Thema: Turbo Tuning?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 220 cdi turbolader tuning

    ,
  2. w203 rutbo tuning

    ,
  3. c270 turbo upgrade

    ,
  4. turbotuning,
  5. c 270 cdi tunning turbo,
  6. upgrade turbolader w203
Die Seite wird geladen...

Turbo Tuning? - Ähnliche Themen

  1. Ml 270 CDI Kein Turbo bei warmen Motor

    Ml 270 CDI Kein Turbo bei warmen Motor: Hallo, mein Ml 270 Bj 2004 ,280000km, verliert Leistung wenn der Motor warm ist. Fahre ich das Auto Morgens, oder wenn es lange gestanden hat,habe...
  2. Suche Mercedes-Benz OM617a Turbo Motor (125 PS) ab Bj. 1982 bis 1988

    Suche Mercedes-Benz OM617a Turbo Motor (125 PS) ab Bj. 1982 bis 1988: Liebe Mercedes-Forum-Gemeinde, ein frohes und gesundes neue Jahr erst einmal in die Runde! Ich bin auf der Suche nach einem voll...
  3. Welchen Turbo beim 3,0 ?

    Welchen Turbo beim 3,0 ?: Hallo! Hat wer Erfahrung mit Lucas Turboladern? Ich brauche einen neuen Turbo und bin am überlegen ob ich nen Überholten Lucas für 600€ oder nen...
  4. Ladedruck - AGR Fehler - Turbo

    Ladedruck - AGR Fehler - Turbo: Hallo Community, Ich besitze einen Viano W639 CDI 3.0 204PS mit 265tkm Laufleistung. Angefangen hat mein Problem mit einer Ölleckage die vom...
  5. C-Klasse 180 Kompressor extra Turbo einbau und mögliches Tuning (Tips und beratung wären nett)

    C-Klasse 180 Kompressor extra Turbo einbau und mögliches Tuning (Tips und beratung wären nett): Hallo, Ich wollte fragen ob es geht noch extra einen Turbolader einzubauen. Also das ich einen Kompressor und einen Turbo drinn habe. Und sind...