Biete Turbolader - Diesel / E-Klasse/Originalteil/ NEU

Diskutiere Turbolader - Diesel / E-Klasse/Originalteil/ NEU im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Biete hier einen NEUEN Dieselturbolader aus der neuen E-klasse an. Der Turbolader ist ein Originalteil von Mercedes Benz und kostet bei Mercedes...

1. #1 hnx.dave, 26.01.2010
    hnx.dave

hnx.dave

Auto:
    C
    Biete hier einen NEUEN Dieselturbolader aus der neuen E-klasse an.
    Der Turbolader ist ein Originalteil von Mercedes Benz und kostet bei Mercedes ca. 2000 Euro.
    Würd ihn hier deutlich günstiger verkaufen.
    Der Lader liegt seit einem halben Jahr im Lager, wurde aber nochnie verbaut oder ähnlich.
    Also wie gesagt: NEU!

Bei Interesse wenn möglich eine Nachricht schreiben, könnt aber auch hier in den Thread schreiben.

Gruß Dave :wink:

Thema:

Turbolader - Diesel / E-Klasse/Originalteil/ NEU

Die Seite wird geladen...

Turbolader - Diesel / E-Klasse/Originalteil/ NEU - Ähnliche Themen

1. Turbolader vom W204 Befestigungspunkte

Turbolader vom W204 Befestigungspunkte: Hilfe, habe alle Leitungsverbindungen und Rohrverbindungen gelöst, auch die 3 Schrauben am Krümmer. Auch die untere Schraube am Bügel zum...
  2. Biete 2x neue Turbolader für M278 Motoren

2x neue Turbolader für M278 Motoren: Biete hier 2 ganz neue Turbolader für die M278 Motorenreihe. 1x links und 1x rechts. Teilenummer : A2780903580 A2780903680 Die Turbos sind...
  3. Ab 3000 touren schmeißt der turbolader die dichtung raus

Ab 3000 touren schmeißt der turbolader die dichtung raus: Vito 12cdi v6 Bj 2009 motor 639 Turbolader neu ,versteller neu , agr neu, injektoren neu , fehlerspeicher leer, motorkontroll lampe aus ,...
  4. Turbolader austauschen Video

Turbolader austauschen Video: Ich möchte an meinem E220 CDI T W211 Baujahr Sept. 2004 den Turbolader austauschen. Letzten Freitag war ich mit meinem Auto noch auf der...
  5. Frage wegen Öl im Ansaugsystem des Turboladers (Diesel E320)

Frage wegen Öl im Ansaugsystem des Turboladers (Diesel E320): Hallo, mal ne Frage: habe gestern bei einer Kontrolle meines Motors in der Ladeluftleitung (Saugseite Turbo) Öl gefunden. Ist das normal ? Muß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden