Turbolader kaputt, wer kann reparieren?

Diskutiere Turbolader kaputt, wer kann reparieren? im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo liebes Forum, der Turbolader von meinem Mercedes ist kaputt, er verliert Öl. Kann mir jemand eine gute Werkstatt, am besten Nähe...

1. #1 Harry66, 06.03.2017
    Harry66

Harry66

Hallo liebes Forum,

der Turbolader von meinem Mercedes ist kaputt, er verliert Öl. Kann mir jemand eine gute Werkstatt, am besten Nähe Stuttgart, empfehlen, die die Reparatur möglichst günstig übernehmen?

Danke Euch:driver

2. #2 maulkorb, 06.03.2017
    maulkorb

maulkorb

Auto:
    mitsubishi lancer evo 9 sport
  3. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Frag mal Taxifahrer in deiner Umgebung in welcher Werkstatt sie reparieren lassen.

Thema: Turbolader kaputt, wer kann reparieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man turbolader reparieren

Die Seite wird geladen...

Turbolader kaputt, wer kann reparieren? - Ähnliche Themen

1. Turbolader vom W204 Befestigungspunkte

Turbolader vom W204 Befestigungspunkte: Hilfe, habe alle Leitungsverbindungen und Rohrverbindungen gelöst, auch die 3 Schrauben am Krümmer. Auch die untere Schraube am Bügel zum...
  2. Biete 2x neue Turbolader für M278 Motoren

2x neue Turbolader für M278 Motoren: Biete hier 2 ganz neue Turbolader für die M278 Motorenreihe. 1x links und 1x rechts. Teilenummer : A2780903580 A2780903680 Die Turbos sind...
  3. Ab 3000 touren schmeißt der turbolader die dichtung raus

Ab 3000 touren schmeißt der turbolader die dichtung raus: Vito 12cdi v6 Bj 2009 motor 639 Turbolader neu ,versteller neu , agr neu, injektoren neu , fehlerspeicher leer, motorkontroll lampe aus ,...
  4. Turbolader austauschen Video

Turbolader austauschen Video: Ich möchte an meinem E220 CDI T W211 Baujahr Sept. 2004 den Turbolader austauschen. Letzten Freitag war ich mit meinem Auto noch auf der...
  5. Turbolader getauscht

Turbolader getauscht: Moin Moin Bei meinen Wagen wurde der Turbolader getauscht. Wagen abgeholt aus der Werkstatt und alles lief gut. Dann nach 500km wieder ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden