Turbolader selbst überholen?
Diskutiere Turbolader selbst überholen? im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Was spricht dagegen? Gut, man hat keine Messgeräte, um zu sehen, ob der Turbo mit der verbauten, neuen Rumpfgruppe hinterher die Leistung bringt,...
Thema:
Turbolader selbst überholen?
Die Seite wird geladen...
-
Turbolader selbst überholen? - Ähnliche Themen
-
207 Turbolader Erfahrungen
Turbolader Erfahrungen: Moin aus dem hohen Norden 8) Leute ich benötige eure Erfahrungen zum Thema Turbolader. Mein Mercedes E350 CDI Baujahr 2010 braucht einen neuen... -
Flüssigkeit im Turbolader (CLS 400d 4matic C257)
Flüssigkeit im Turbolader (CLS 400d 4matic C257): Hallo zusammen, Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann... Ich hatte in der letzten Zeit bemerkt, dass mein Auto immer wieder in den Notlauf... -
Vito 638 Turbolader Druckschlauch Glocke
Vito 638 Turbolader Druckschlauch Glocke: Hallo, habe am Vito 638 ein Problem mit de. Druckschlauch der von der Glocke am Turbolader ab geht. Kann mir jemand sagen wo dieser ran gehört?... -
Turbolader am OM646 pfeift/heult
Turbolader am OM646 pfeift/heult: Hallo liebe Gemeinde Ich habe mir vor etwa 2500km mal wieder einen schönen W203 als 220CDI Bj. 06/2004 und 400.000km gekauft. Dieser hat vor ca.... -
TURBOLADER VOM CLS350CDI AUF CLS320CDI
TURBOLADER VOM CLS350CDI AUF CLS320CDI: Hallo Forum Könnte man einen turbolader vom cls350cdi (265ps) auf einen cls320cdi (224ps) einbauen ? Mfg Dadas