W221 Tutorial: Zuheizer zur Standheizung umrüsten

Diskutiere Tutorial: Zuheizer zur Standheizung umrüsten im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hey Leute, für alle die einen W221 mit Dieselmotor fahren, habe ich ein kleines Tutorial erstellt, wie man den vorhandenen Zuheizer zu einer...

1. #1 Jason_Calvin, 11.05.2017
    Jason_Calvin

Jason_Calvin

Auto:
    E220 CDI (w211 BJ 16.02.06)
    Hey Leute,

für alle die einen W221 mit Dieselmotor fahren, habe ich ein kleines Tutorial erstellt, wie man den vorhandenen Zuheizer zu einer vollwertigen Standheizung umfunktioniert.

Ich hoffe es gefällt euch.

Viele Grüße
    :)

Anhänge:

2. #2 Torsten1977, 30.12.2018
    Torsten1977

Torsten1977

Hallo,
    ist das wechseln des Bedienteils zwingend notwendig?
    Oder reicht es aus die Sifware an zu passen?
    Danke
    Torszen

Thema: Tutorial: Zuheizer zur Standheizung umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zusatzheizung umrüsten standheizung

,
  2. vito w639 zusatzheizung umbauen zur standheizung

,
  3. Cls 400 zuheizer

Die Seite wird geladen...

Tutorial: Zuheizer zur Standheizung umrüsten - Ähnliche Themen

1. W220: CD Wechsler umrüsten auf USB/DVD

W220: CD Wechsler umrüsten auf USB/DVD: Hallo, haben seit kurzem einen S500 W220 Bj 1999 . Mit 6 -Fach CD Wechsler und vonr das Comand gibt es einen Umbau Satz oder ähnliches welches im...
  2. Diesel W211- Baujahr: 2003 Zuheizer Problem

Diesel W211- Baujahr: 2003 Zuheizer Problem: Hallo, ich bin neu hier und habe seit einer kurzen Zeit einen W211 mit Diesel-Motor. Das Problem: Wenn die Nächte kalt waren, qualmt es beim...
  3. Webasto Standheizung Fernbedienung

Webasto Standheizung Fernbedienung: Hallo, ich bin nun stolzer Besitzer eines S212 EZ 5/2014 und wollte mich heute mal mit der Fernbedienung der Standheizung befassen. Ich habe es...
  4. W 212 dab Umrüstung auf dab+ ntg4 fragen

W 212 dab Umrüstung auf dab+ ntg4 fragen: Hallo,leider finde ich nichts mehr in der suche dazu. Ich habe mir den dab Tuner A 218820130 besorgt und wollte das schon verbaute dab umrüsten....
  5. Becker Mexico mit Bose Verstärker auf neues Radio umrüsten

Becker Mexico mit Bose Verstärker auf neues Radio umrüsten: Hallo Leute Ein Bekannter von mir hat einen W140 mit Bose System und nem Becker Mexico 2000. Nun möchte er gerne ein Radio mit normalem DIN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden